Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Simon sagt...

Simon sagt...

Keine Sorge ^^"

Dieser Thread widmet sich Stirb Langsam - Jetzt erst Recht!
    Der Film läuft grad auf ZDF, genialer Film, meiner Meinung nach!
    Was haltet ihr davon?
    In diesem Film geht es um einen Bombenbastler, der mit seltsamen Telefonanrufen den Cop John McClane bedroht, ihm Rätsel aufgibt, ihn unter Druck setzt und bedroht.
    Wenn er nicht pünktlich an einem Treffpunkt auftaucht und ein Rätsel löst, zündet "Simon" irgendwo eine Bombe.
    "Simon sagt..." ist ein schon etwas älteres Kinderspiel, deshalb der Threadtitel und der Name des Verrückten am Telefon.

Postet eure Meinungen und entschuldigung für die schlechte Inhaltsangabe

Stirb Langsam 3 find ich eigentlich auch ziemlich cool. Es ist wieder einmal ein typischer Bruce Willis Film. Viel Geballer und Explosionen mit einem Minimum an Story. Also gute Unterhaltung.^^ Ich hatte gar nicht gewusst, dass der heute läuft. Aber als ich eben eingeschaltet habe, hab ich ein Schock bekommen. o_O
    Wo ist den die bekannte Bruce Willis Stimme? o_O Der hört sich ja jetzt an wie John Travolter. War das schon immer so?
    Wenn ja bin ich noch mehr schockiert, dass mir das jetzt erst auffällt.

Habe den Film zwei mal gesehen und die VHS (höre ich da wen "Ieh, altmodisch" schreien? ). Als ich noch eine Spur kleiner war hat mich der Film total begeistert und ich wollte selbst mal Polizisten mit intelligenten und witzigen Spielchen durch L.A. scheuchen und dabei auch noch so verdammt cool aussehen. Heut' habe ich den Traum nicht mehr. Glücklicherweise.

Der Film hat mir aber sehr gut gefallen. Ob er mir heute noch so gut gefallen würde, weiß ich nicht, ich mag inzwischen Actionfilme nicht so sehr.

einer meiner lieblingsfilme , schon alleine durch die kewlheit die von bruce willis ausgestrahlt wird! die sequels haben imo bis jetzt (denk mal nich das keiner mehr kommen wird) einen gewissen ,sehr guten standart halten könnnen! die fast sarkastische ader ist immer wierder lustich und amüsant!

der film hat 100% charm!

Zitat Zitat
    von Göka
    Keine Sorge ^^"

Dieser Thread widmet sich Stirb Langsam - Jetzt erst Recht!
    Also mich hat dieser Kerl auch unmittelbar an unseren Simon/S1mon hier erinnert. S1mon war wahrscheinlich auch davon inspiriert.
    S1mon befiehlt...
    billig, kann er sich noch nichtmal was eigenes ausdenken

Anyway, ich fand den Film auch überraschend gut. Ich hab ein bisschen herumgeswitched, bin hängengeblieben und hab tatsächlich den ganzen Film angeschaut, obwohl ich es gar nicht geplant hatte. Gut, die Story war abenteuerlich zusammengebastelt, die Charas übertrieben und trivial, aber das hat dem Film nicht geschadet.

Zitat Zitat
    von Kamui
    Wo ist den die bekannte Bruce Willis Stimme? o_O Der hört sich ja jetzt an wie John Travolter
    Ich weiß nicht, aber mich hat die Stimme irgendwie an Arnorld Schwarzneger erinnert.

1 Frage:
    War der Film Uncut?
    In der DVD Fassung trägt er ja ein Schild auf dem "I hate Nigger" steht.
    In der Pro7 Fassung die mal irgendwann lief stand da nurnoch "I hate People" oder so O_o
    Und wieso hat Bruce Willies in dem Teil nicht seine Geniale dt. Sprachstimme sondern die von John Travolta? O_o
    Naja der Film ist trotzdem giut, obwohl ich den 1 und 2er besser fand.

Ich fand den 2. teil etwas komisch. Da muss ich sagen das der 1. Teil besser gelungen ist. Wisst ihr schon worums im 4. Teil geht?

*grins*
    Das war ein klassischer Bruce-Willis-Actionfilm, der wie so viele seiner Werke immer gleich abläuft:
    Während eine einfache Geschichte im Hintergrund abläuft, versucht Willis jede Schramme und jede Verletzung, die sich ihm im Film bietet, mitzunehmen, auf das er am Ende des Filmes ölverschmiert, blutbesudelt, unrasiert, stinkend, verschwitzt und mit 3-4 Fleischwunden in die Kamera grinsen kann

Aber für die reine Unterhaltung ganz große Klasse

einer meiner ersten Bruce Willis Filme....naja die anderen liefen zwar genauso ab...aber von den 3 Stirb Langsam Teilen, ist er für mich nur an 2ter Stelle, da ich den im Nakatomi Plaza (gabs doch auch mal 'n Spiel dazu....) doch um einiges besser fand, zum. gefallen mir die Örtlichkeiten so besser...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von saurelius
    Also mich hat dieser Kerl auch unmittelbar an unseren Simon/S1mon hier erinnert. S1mon war wahrscheinlich auch davon inspiriert.
    S1mon befiehlt...
    billig, kann er sich noch nichtmal was eigenes ausdenken
    Entweder davon, oder von dem oben genannten Kinderspiel.
    Hm, davon würd ichs eher denken
    Ich denke nicht, dass S1mon/Simon schon so schlimme Filme wie Stirb Langsam schon sehen darf O.o

chinmoku Gast
    Ich gucke die Stirb Langsam Teile gerne ^^

Freu mich schon, wenn der 4. Teil kommt.

Obwohl die Story eigentlich immer ziemlich gleich verläuft, liebe ich diese Filme. Erst vor ein paar Tagen habe ich nochmal Stirb Langsam - Jetzt erst recht gesehen, aber da wusste ich auch nicht, dass er ein paar Tage später auf ZDF läuft.

Die Hard 4: Die Hardest

Servus!

Stirb langsam ist neben Lethal Weapon die beste Action Reihe .
    Klar Teil 1 wird man wohl nie schlagen können , doch wurde, wie schon zuvor erwähnt , ein gewisser guter Standart gehalten.
    Lustig an den Die Hard Filmen ist , wie Bruce mehr und mehr Schaden davon trägt , sprich sein weißes Hemd ist am Schluß komplett rot ^^

Ich bin eigentlich kein Action-Film-Fan, aber Stirb Langsam gefällt mir..das hat irgendwie spannende..herftige und lustige Szenen.