In Amerika werden Tage, an denen man einfach nichts gebacken bekommt und wirklich ALLES schief geht als "Bad hair days" betitelt.
Doch wenn es einen "Bad Hair Day" gibt, dann muss es äquivalent dazu auch einen "Good Hair Day" geben!
Ein Tag also, an dem wirklich alles perfekt läuft.
Ein Tag, an dem einem viele gute Dinge passieren.
Ein Tag an dem man mit perfekt gekämmten Haaren aus dem Bett steigt,
die Barthaare nicht weiter gewachsen sondern eher sich zurückgebildet haben,
ein Tag an dem der Postbote alle verloren geglaubten Liebesbriefe vorbeibringt und man einen 6er im Lotto hat!
Kurz gesagt:
Ein Tag, um den ich mich selber beneiden würde, wenn es einem Anderen passiert wäre.
Ich hatte heute einen solch ähnlichen Tag und in diesem Thread soll es darum gehen:
Jedesmal , wenn ihr meint, daß euch ein "Good Hair Day" passiert ist,
dann postet eure tollen Erlebnisse in diesem Thread rein und zieht das Neid der "Bad Hair-Day"-Fraktion auf euch! ^^
Denkt an Al Bundys Spruch:
"Gute Zeiten bleiben nicht ewig! Schlechte Zeiten vielleicht, aber gute Zieten nie!"
Daher ist es umso wichtiger solche gute Zeiten festzuhalten - in diesem Thread.
* * * * * * * *
Mein Good Hair Day 14.04.04:
Warum dieser Tag ein "Good Haiur Day" ist?
Weil...
- ...heute morgen meine Freundin zu mir nach Münster kam und wir den ganzen tag zusammen verbrachten.
- ...endlich mein 256MB MP3 Player bei mir angekommen ist und das Ding tolle Features hat, von denen beim Kauf gar nicht die Rede war! 8)
- ...meine Freundin und Ex-Freundin heute sich zum 1.Mal trafen - ohne sich die Augen auszukratzen!
- ...ich nach einem "2 Stunden-Telefon-Marathon" nach Köln endlich das steinzeit-alte ISDN Modem meiner Schwester installiert gekriegt hab' und sie nun endlich ins Internet kann!
Mann, ich hab mich gefreut, als ob ich Weltmeister geworden wäre ^____^- ...ich meine mich zu erinnern , daß ich heute den ganzen Tag ungekämmt rumgelaufen bin
- cause I'd got gooooood hair! ^^
![]()