mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Good hair day ^__^

In Amerika werden Tage, an denen man einfach nichts gebacken bekommt und wirklich ALLES schief geht als "Bad hair days" betitelt.

Doch wenn es einen "Bad Hair Day" gibt, dann muss es äquivalent dazu auch einen "Good Hair Day" geben!
    Ein Tag also, an dem wirklich alles perfekt läuft.
    Ein Tag, an dem einem viele gute Dinge passieren.
    Ein Tag an dem man mit perfekt gekämmten Haaren aus dem Bett steigt,
    die Barthaare nicht weiter gewachsen sondern eher sich zurückgebildet haben,
    ein Tag an dem der Postbote alle verloren geglaubten Liebesbriefe vorbeibringt und man einen 6er im Lotto hat!
    Kurz gesagt:
    Ein Tag, um den ich mich selber beneiden würde, wenn es einem Anderen passiert wäre.

Ich hatte heute einen solch ähnlichen Tag und in diesem Thread soll es darum gehen:
    Jedesmal , wenn ihr meint, daß euch ein "Good Hair Day" passiert ist,
    dann postet eure tollen Erlebnisse in diesem Thread rein und zieht das Neid der "Bad Hair-Day"-Fraktion auf euch! ^^

Denkt an Al Bundys Spruch:
    "Gute Zeiten bleiben nicht ewig! Schlechte Zeiten vielleicht , aber gute Zieten nie!"

Daher ist es umso wichtiger solche gute Zeiten festzuhalten - in diesem Thread.

* * * * * * * *

Mein Good Hair Day 14.04.04:
    Warum dieser Tag ein "Good Haiur Day" ist?
    Weil...
    • ...heute morgen meine Freundin zu mir nach Münster kam und wir den ganzen tag zusammen verbrachten.
    • ...endlich mein 256MB MP3 Player bei mir angekommen ist und das Ding tolle Features hat, von denen beim Kauf gar nicht die Rede war! 8)
    • ...meine Freundin und Ex-Freundin heute sich zum 1.Mal trafen - ohne sich die Augen auszukratzen!
    • ...ich nach einem "2 Stunden-Telefon-Marathon" nach Köln endlich das steinzeit-alte ISDN Modem meiner Schwester installiert gekriegt hab' und sie nun endlich ins Internet kann!
      Mann, ich hab mich gefreut, als ob ich Weltmeister geworden wäre ^____^
    • ...ich meine mich zu erinnern , daß ich heute den ganzen Tag ungekämmt rumgelaufen bin - cause I'd got gooooood hair! ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah ich hatte heute auch einen good hair day^^ ,

-weil ich meine Mutter endlich überreden konnte uns DSL anzuschaffen^^-hierbeei noch einen dank an meinen bruder Artur der mir tatkräftig geholfen hat meine mudda zu überreden mti dem argumetn" harry bracuh dann nie aus internet zu gehen wenn du telefonieren willst!(was sie sehr oft wollte )

-Weil ich heute endlich einen neuen Freeze beim Breakdance gelernt habe^^

-weil mein Lohn endlich gekommen ist^^

- und last but the best^^: ich habe mich heute verliebt *subwoofer streichel*

-silv

Ah, da ist mir noch ein Grund eingefallen, weshalb heute ein Good Hair Day war:
    Meine (gestern) vermutete Grippe mit Hustenanfällen, entpuppte sioch heute als ein leichter Schnupfen!

Btw. ist mir bei diesem Thread ein Signatur-Spruch eines Gamesweb-Users von vor 2 Jahren eingefallen:
    "Wenn ich in einem Jahr 365mal Sex habe, dann lasse ich aus den Kondomen einen Reifen machen und nenne es: GOOD YEAR!"
    Nicht, daß es etwas mit dem Thema zu tun hätte...o__O...ich mag nur den Spruch ^^

Gestern hatte ich einen wunderbaren Good-Hair-Day:

- Schule fing erst um 12:15 an, also ausschlafen.
    - Konnte mich vor der Schule duschen, Haar stylen war danach ein Traum.
    - Ausnahmsweise mal nicht im Weg von Ikenoue nach Komaba im Zug von den japanischen Menschenmassen zerquetscht wurden...
    - Nur 'n Klassenfoto machen, alle beneiden meine blondne Haare.
    - Danach vom Teezeremonie-Club an der Schule eingeladen wurden zum zu gucken, wurde volle 2 Stunden lang von hübschen Mädchen bedient, habe viel geredet und gelacht...

Tja, blos heute is ein verdammter schei** Bad-Hair-Day.

-Ganze Nacht nich geschlafen, hatte irgendwie die Wahnsinnige Idee, 'n Tsunami würde auf Tokyo zu rasen...
    - Bin um 8:15 aufgewacht, 8:30 beginnt die Schule...
    - Schlafe auf dem Weg nach Komaba im Zug ein, wache auf und bemerke, dass ich in Shibuya bin.
    - Komme mit Pauken und Trompeten zu spät...
    - Bin depressiv, habe schnupfen, vermisse Deutschland
    - Mein 256 MB-Mp3 Player mit tollen Features is im Arsch. Ohne Musik, is mein Leben sinnlos.
    - Ich krepier...

Japan macht mich manisch-depressiv... Ich fang mich echt an zu fragen, wie lang ich das noch durchhalte...
    Geändert von Genji (15.04.2004 um 12:19 Uhr)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Gestern hatte ich einen Good-Day:
    -Ich hab endlich FFTA durch mit 300 Mission in 2Wochen (Ya^^)
    -Endlich .hack//infection durch (habe ich zu ostern bekommen O_o)
    -Seit gestern habe ich eine freundin (§roll)
    -Ich habe auf der straße 10€ gefunden und niemand war da der sie verloren hat ^^
    -1 in deutsch und Mathe (wie ich das geschafft habe...)
    -ich bin lvl up in pristontale
    -ich bin gestern nicht in hundescheisse getretten (ein wunder )

Naja das wars ^^

@Genji
    Hmm mach nen Tag blau das reicht :P

MeNoDoN Gast
    Ich hab gestern auch nen geilen tag gehabt:

-bin seid gestern endlich wieder vollkommen gesund!
    -hab meinen lineage 2 serial code bekommen
    -ich habe mich mit einen freund vertragen
    -hatte gestern 3 mal liebeleien
    -endlich wieder flüssig (in sachen geld!)
    -und seid gestern hab ich nur mehr 8 tage berufscvhule, danach darf ich wieder arbeiten gehen