Re: Legend of Mana-Fragen
Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
Ich hab gleich drei Probleme:
1) ich hatte mich in Illumina bereit erklärt, sechs Lampen zu je 1000 Gil zu verkaufen, leider findet sich niemand, der sie mir abkauft. Ich kriege nicht mal die Option, die Dinger zu verscherbeln. Auch im Item-Laden in Domina habe ich kein Glück. Wo kann ich die loswerden?
...
Die kann man an den Hunde verkaufen vorausgesetzt du beherrscht Ihre Sprache und wählt die richtige Option. *duu, dubaba, etc..
Zitat
2) Jagd auf die Du-Caths oder so ähnlich. Ich soll mich da ja mit zwei Leuten zusammentun, nur: der erste schreit immer: "Ich hab ihn wieder verloren!" und der zweite verschwand blitzartig durch irgendwelche Büsche, wohin ich ihm nicht folgen konnte.
...
*amkopfkratz* Da war doch was ... werd doc hwohl alt. muss zuhause nachgucken. Mein Hirn ist genial aber leider nciht mehr der jügste ^^
Zitat
3) Wie kann ich hier anpflanzen. Ich habe Big Seeds und small seeds und finde keine Möglichkeit, diese in meinem Garten anzupflanzen.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
...
Diese kannst du den Baum geben der neben dein Haus platziert sein sollte. Dieser lassen dann versch Früchte wachsen je nach Seed die Du ihm gibt. Die früchte kannst du dann deine Monsterle zu füttern geben...