mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

FF-8 G.F vergessen ...

Hoi,
    ich wollt mal fragen ob man sich nachträglich noch die G.Fs hohlen kann die man bei einem Boss-Kampf vergessen hat zu ziehn.
    Da ich wiedermal zu gut war und die Hexe Edea mit 3 Schlägen niedergemacht hab, konnt ich Alexander net ziehn.

Ich hoffe das ich den dann noch irgendwie bekomm...

mfg
    Noraks
    Geändert von Noraks (17.04.2004 um 16:38 Uhr)

von den bossgegnern in artemesias schloss kann man sich alle verpassten bonus g.f. drawn. in deinem fall wäre das Catlepus von dem du dir alexander ziehen kannst.

danke für die schnelle antwort

mfg
    Noraks

Kann man denn für ff8 überhaupt zu gut für gegner wie edea sein?
    die werte passen sich doch den der spieler an ?_?
    oder hast du immer einen chara fein ganz unten gehalten und den dann mit in einen bosskampf genommen? O.o
    ich glaub kaum o_O
    3 schläge...naja >_>

Nicht alle Bosskämpfe passen sich an !
    Es gibt auch Gegener die können nur maximal das Level x erreichen und bleiben dann so schwach !!
    Zum Bleistift Cifer oder X-ATM092 und auch Edea !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Stimmt das hab ich auch irgendwo gelesen.
    Aber diesen X-ATM092 konnte ich trotzdem net besiegen.
    Ich glaub Quazeqottle oder wie die G.F.heisst war noch zu schwach.
    Hey Leute,
    ich kann genaus witzig sein wie Rikku aber auch zickig.

ich hab noch nie ne G.F eingesetzt.. ich brauch die nur zum koppeln ^^
    das aufrufen dauert mir zu lang und bringen auch net viel mehr als wenn ich normal zuschlag.

naja.. egal

mfg
    Noraks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sushi-King
    Kann man denn für ff8 überhaupt zu gut für gegner wie edea sein?
    die werte passen sich doch den der spieler an ?_?
    Naja, wenn man das mit dem Leveln in Grenzen hält, aber dafür mächtige Kopplungszauber hat, kann das schon gut möglich sein.

Allerdings war es meiner Meinung nach sowieso schon immer FF8's schmerzhaftester Nachteil, dass es viel zu wenig Endgegner gab und die dann noch viel zu einfach waren
    muss mir noch was ausdenken hier

Wie viel ziehste denn mit nem Schlag ab?
    Bei mir Schlägt Squall am stärksten zu.
    Der is mit Shiva und den Brothers gekoppelt.
    Shiva zieht immer 9999 HP ab(bei Anfeuern drück ich mir die Finger bald durch).

P.S.hne G.F.bei Omega Weapon das soll mal einer vormachen.
    Hey Leute,

@DBZFan1990: Meinst du jetzt ohne die GF aufzurufen oder ohne die GF gekoppelt zu haben?

Das ist egal.
    Sag am besten alles beides.
    Hey Leute,

Ohne die GF gekoppelt zu haben ist fast unmöglich, es sei denn man opfter dutzende von Stunden, um sich Stärke/Körper/Geist/Magie/Gescick/HP-Plus-Pillen zu beschaffen, dann ist es aber immer noch sehr schwer, und man muss schon wirklich unheimlich viele Pillen fressen, um was zu reißen.

Aber ohne die GF aufzurufen??? Es ist absolute Zeitverschwendung, GFs bei Omega aufzu rufen, mal abgesehn von Eden, der taugt dann aber auch nur wirklich was ab Lvl 60 so.

Normalerweise plättet man Omega nur mit Limits.

Es ist also keine Herausforderung, ihn zu töten ohne GFs aufzurufen

Ist Omega nicht der auf (unter) der Forschungsinsel bei Bahamut?
    Von den bekommt ja Eden mit Draw glaube ich zumindest.
    Hey Leute,

Nee.
    Omega Weapon ist in Artemesias Schloss.
    Was du meinst ist Ultima Weapon.
    Omega ist der stärkste Gegner im Spiel.
    Omega ist in FFVII das was Ruby und Emerald in FFVII ist oder was Yadis in FFIX ist oder was der Richter in FFX ist oder was Trema in FFX-2 ist.

Ah ja stimmt.
    Die beiden verwechsele ich immer.
    Hey Leute,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DBZFan1990
    Stimmt das hab ich auch irgendwo gelesen.
    X-ATM092 ist auch einer der härtesten Gegner neben Omega Weapon... hart ist vielleicht das falsche Wort, denn eigentlich ist es ja nicht vorgesehen, ihn zu besiegen... und seine andauernde Regeneration kombiniert mit den begrenzten Möglichkeiten zu Beginn von FFVIII machen ihn zu ner ziemlichen Herausforderung...

Ich selbst hab ihn seinerzeit nach einigen Versuchen besiegt... wie genau, weiss ich nicht mehr... aber u.a. habe ich Quetzacoatl und Selphie's Limit-Slot-Magie Fähigkeit genutzt... IIRC hatte ich mit Selphie mal richtig Glück und bekam Ultima*4 oder Thunder*5, was X-ATM092 alt aussehen liess...

Theoretisch müsste auch Selphie's "The End" funktionieren (geht auch gegen Omega Weapon und teilweise Artimisia/Ultimecia)... aber weiss nicht, ob man das dort schon bekommen kann.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DBZFan1990
    X-ATM092 kannst du auch erst ab dem zweiten Kampf besiegen, im ersten ist er noch unbesiegbar, du musst mindestens 1 mal vor ihm fliehen.
    Ich hab ihn einmal besiegen wollen und hab deshalb anfangs schon so aufgelevelt das ich sofort schon Blitzga hatte, dann stellt er eigentlich keine Gefahr mehr da.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Ohne die GF gekoppelt zu haben ist fast unmöglich,
    Hehe, ohne GFs überhaupt gekoppelt zu haben ?
    Das wäre doch mal ne Herausforderung, aber im Ernst, wie soll man so gewinnen wenn man noch nichtmal Zauber koppeln oder sich heilen kann ?
    Ich glaube selbst wenn man den gesamten Status auf 255 hat und HP auf 9.999 würde es nicht klappen, es sei den er wendet Flamme des Megido an, hat nur noch 1 HP und schafft es dann mehrere male hintereinander ein Herzensbrecher zu erzielen.
    Aber den Status so weit hochzupuschen ... keine Lust.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Aber ohne die GF aufzurufen??? Es ist absolute Zeitverschwendung, GFs bei Omega aufzu rufen.
    Zeitverschwendung ?
    Das ist einfach nur schwachsinnig, hast du überhaupt schonmal ne Gf bei Omega Weapon aufgerufen @ DBZFan1990 ?
    Nur mal so zur Information, Omega Weapon ist gegen alle Elemente immun, außer gegen das neutrale.
    GFs aufzurufen, selbst Eden halte ich persönlich für schwachsinnig, ich hab Eden auf Level 100 und bei mir zieht sie immer der Maximum 60.000 HP ab, trotzdem sind die Angriffe mit denen man meiner Meinung nur was reißen kann Squalls Multi (aus Hoffnung zum Herzensbrecher), Xells Duell und Irvines Stahlschüsse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Omega ist in FFVIII das was Ruby und Emerald in FFVII ist oder was Yadis in FFIX ist oder was der Richter in FFX ist oder was Trema in FFX-2 ist.
    Auch die ultimativen Gegner genannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Ich selbst hab ihn seinerzeit nach einigen Versuchen besiegt... wie genau, weiss ich nicht mehr... aber u.a. habe ich Quetzacoatl und Selphie's Limit-Slot-Magie Fähigkeit genutzt... IIRC hatte ich mit Selphie mal richtig Glück und bekam Ultima*4 oder Thunder*5, was X-ATM092 alt aussehen liess...
    Ich hab mir an ihm die Zähne aus gebissen nach selbst 20 Stundem Training vor dem hab ich es net geschafft aber mit Selphies The End könntte es gut gehen aber auf solche mega Ideen komme ich ja wieder net*grmml*

Was anderes wieviele GFs gibt es eigentlich(bitte mit aufzählen) Und vergesst mal Gilgi, Odin, Phönix und so net.

X-ATM092 hab ich auch nie plätten können, ist viel zu stark für den Anfang, find ich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Auch die ultimativen Gegner genannt.
    Hehe, ist ja schließlich dein Fachgebiet nech OmeganX, du Meister der ultimativen Gegner du ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Was anderes wieviele GFs gibt es eigentlich(bitte mit aufzählen) Und vergesst mal Gilgi, Odin, Phönix und so net.
    Also es gibt 16 koppelbare G.F.(Quezacotl,Shiva,Ifrit,Siren,Brothers,
    Diabolos,Carbuncle,Leviathan,Pandemona,Cerberus,Alexander,Doomtrain,
    Bahamut,Kaktor,Tombery,Eden)
    und 4 nicht koppelbare G.F.s(Boko,Phönix,Odin,Gilgamesh) !!!