Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Icq 4

Skype ist ganz nett, aber mir graut es vor dem Gedanken dass das, was ich jeden Tag so über ICQ/MSN/AOL/YIM/Jabber bekomme auch noch hören muss (;

<-kenne ich

jedenfalls wollte ich lieber nochmal neu posten, weil es liegen ja ein paar (naja...) stunden dazwischen.

ICQ Lite (200)4 ist ok, das Design gefällt mir, habe auch schon ein XTRA Game gespielt - als kleiner Zeitvertreib immer gut.

Unterstütz sogar Mutliplayer.

Jedenfalls:
    Bei mir sind die Games abgehauen... ich kann keins mehr starten, bzw. auswählen-> weder in der XTRA LIST oder wenn ich einen anschreibe.

Weiß jemand wie ich das rückgänig mache?

Dennis

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Jedenfalls:
    Bei mir sind die Games abgehauen... ich kann keins mehr starten, bzw. auswählen-> weder in der XTRA LIST oder wenn ich einen anschreibe.

Weiß jemand wie ich das rückgänig mache?
    Ich hab afair gelesen, dass man die nach einer gewissen Zeit kaufen muss oder nur bestimmte Spiele,
    Das stand auf der ICQ Homepage im FAQ

Ich hab mal ne ganz andere Frage:
    Was ist wenn ich jetzt ICQ Pro deinstalliere?
    Bleiben dann meine Daten vorhanden oder das Passwort oder wie läuft das?

Weil ich irgendwie nichts davon habe, wenn 2 ICQ's bei mir aufn PC sind, oder bringt das irgendwelche Vorteile O.o ?

^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ich hab mal ne ganz andere Frage:
    Was ist wenn ich jetzt ICQ Pro deinstalliere?
    Bleiben dann meine Daten vorhanden oder das Passwort oder wie läuft das?

Weil ich irgendwie nichts davon habe, wenn 2 ICQ's bei mir aufn PC sind, oder bringt das irgendwelche Vorteile O.o ?

^^
    Dein Passwort und ICQ-Nummer wirst du erneut eingeben müssen deine Kontaktliste bleibt aber erhalten (bzw. du wirst beim ersten Anmelden gefragt ob du diese wieder übernehmen willst).Und nein es bringt dir garkeine Vorteile 2 ICQ Versionen installiert zu haben, im Gegenteil wenn du beide gleichzeitig laufen hast kann bzw. wird es zu Problemen kommen.

Habs grad auch mal installed.
    Design ist nett, xtraz hab ich bisher nur mal nen bild hochgeladen, was schon 5minuten gedauert hat... mit DSl.. naja, aber sonst. Schön!

Was mir grad am besten gefallen hat: Es hat jetzt auch die MSN messenger funktion:
    Wenn ein kontrakt dich anschreibt, oder online kommt fährt ein kleines fenster rechts unten hoch:
    "xxx ist jetzt online"

DAS mag ich!

Naja ich hab zwar ICQ 4 installiert (wusste gar nicht das das so total neu ist, hab einfach nach dem Formatieren die neueste Version gesucht! ). Mich hats nicht vom Hocker gehauen, also hab ich ICQ ganz abgeschworen und Trillian als Benutzeroberfläche installiert. Da ich nebenbei auch noch MSN laufen liess, machte das durchaus Sinn.

Zu Miranda + Trillian:
    Ich hab mich zuvor im I-Net schlau gemacht. Miranda ist von den PlugIns und der Tatsache, dass es OpenSource ist, zwar faktisch "besser" als Trillian. Trillian hat dafür ein paar Elemente, die mir bei einer Instant-Messaging Plattform einfach wichtig waren (Skin-Wahl, MSN-User-Tools, etc...). Deshalb hab ich mich zuletzt doch für Trillian entschieden, und hab es nicht bereut! Nützt mir auch nichts, wenn ich mir bei Miranda das Wetter anzeigen lassen kann, oder meine Freunde mit nem Computer-Psychiater verarschen kann (gibts alles als Download ^^)

Hab ICQ 4 auch mal gezogen und muss sagen sieht vom Design viel besser aus als die alte Version. Das einzoge was mich daran stört das es Lite ist und nicht soviele FUnktionen bietet Wie ICQ Pro. Gut es hat einige Extras wie die Flashgames die zum Teil sogar sehr spassig sind. Aber ich persönlich bevorzuge ICQ Pro aber auch nur weil es eingie Funktionen hat die ich brauche die ICQ 4 Lite nicht hat. Aber ich denke das die nächste ICQ Pro Version auch an das Design von ICQ 4 angepasst wird.