mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FF7 1tes Fahrzeug

stimmt es dass das teil was man nach der Gold Saucer aktion bekommt irgendwann kaputtgeht also repariert werden muss?? stand in irgendeiner komplettlösung das dies passiert beim Cosmo Canyon oder so... bei mir ist da nichts passiert, hab das ding immer noch (neben der Tiny Bronco...) XD

pazzi Gast
    Wenn du das aller erste Mal am Cosmo Canyon vorbei gefahren bist ist der Buggy doch stehen geblieben und Cloud ist ausgestiegen, oder? Danach musstest du dann in den Canyon, dort alles machen und konntest in Ruhe weiter fahren. In der Zeit, in der du die gesamten Geschehnisse im Canyon machst ist der Buggy kaputt, er wird aber danach wieder repariert und du kannst ihn bis zum Spielende weiter benutzen.

aso, thx... ich bin freiwillig kurz voher ausgestiegen und hab das gar net gemerkt da ich aus eigeninteresse im cosmo canyon war(und eh dachte dass man da als nächstes hinmuss...)

das ganze passiert wirklich nur, wenn man versucht einfach weiterzufahren und den canyon zu überspringen. hab ich die ersten paar mal auch 'verpasst'
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Users Awaiting Email Confirmation

Komischerweise hab ich seit der Highwind weder den Buggy noch die Tiny Bronco wiedergefunden. Kann mir das jemand erklären? Hab jetzt nur das Shinra-Uboot und die Highwind.

Die sind zu dem Zeitpunkt nicht mehr da.Da man die Highwind hat, braucht man ja eigentlich weder den Buggy noch Tiny Bronco...

Wofür brauch man denn noch denn Baggy oder die Tiny Bronco, wenn man die Highwind hat??

@Wadim: schau dir mal den post von S.T.A.R.S. an... der hat praktisch das gleiche schon vorher geschieben...

wann kriegt man den die Highwind??

pazzi Gast
    Einige Zeit nach dem Anfang von CD2.
    Imho kann man es nicht wirklich "Anfang" nennen es ist aber auch zu früh um es schon "Mitte" zu nennen

Man bekommt sie doch, wenn die weapons ausbrechen...
    dann noch ein bissel auf der highwind sich da rumschlagen und mit tifa spielen, die dann scarlet verhaut (hach, ich liebe das ohrfeigen-duell ) udn dann rettet sich tifa auf die highwind, als sie...
    ach...spiel einfach.
    auf jeden fall nach dem scarlet-tifa-duell