So dumm es klingt, der thread "Screenfun" hat mich auf die Idee hierzu gebracht.
Mich interessiert mal, ob und wenn ja, welche Spielezeitschriften ihr lest oder gelesen habt.
Schön wäre es, wenn ihr nicht nur stupide den Magazinnamen reinklatscht, sondern etwas ausführlicher beschreibt, was euch gefällt oder warum ihr es lest.
Ich habe früher, als es das noch gab, die PC-Action gelesen, mit PC-Games konnte ich mich irgendwie nie wirklich anfreunden (außerdem war sie mir zu teuer)
Bis die PC-Action aufgehört hat und GameStar mit einer äußerst attraktiven Preispolitik auf den Markt rauschte (was sich inzwischen auch angepasst hat...) Nachdem ich mir damals (das war zwischen 1998/99 und 2002/3) ziemlich viele Hefte gekauft hatte, hab ich einen Kumpel mit dem Lesen angesteckt - der jetzt ein Abo hat. Deswegen komm ich natürlich zum Lesen der Hefte (und das GÜNSTIG) und den DVD-Content, der mir eigentlich bis heute recht gut gefällt.
Vom Heft selber bin ich nicht mehr sooo begeistert, aber das beruht mehr auf generellem Desinteresse, ich lese mir halt die Tests durch, die mich interessieren.
Schwach finde ich die Auswahl der Leserbriefe die abgedruckt werden, da muss ich mich meistens einfach nur krummlachen.
Ansonsten lese ich andere Zeitschriften allerhöchstens mal am Kiosk, wenn etwas SEHR interessantes drinsteht oder auf CD ist, wird's auch mal gekauft.
Schreibt doch auch einfach was ihr lest und gebt mal 'ne Empfehlung ab
Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn es hier nicht in dummes Zeitschriftengebashe ausartet, was mein schlechtes Bild von einem Teil der Leserschaft (die "Generation-CS-Kiddies") nur verstärken würde
bye, Hiryuu