Dipl. User mit summa cum laude
Von was fuer einem *Patch* sprecht ihr jetzt ueberhaupt ? .. ich hab den thread jetzt 3 mal durchgelesen, und ploetzlich wird da von einem Patch geredet, der vorher nie erwaehntwurde .. und ein paar riesige Bilder praesentiert, die so dunkel sind, das man darauf sowieso fast nichts sieht. Waere schoen, wenn mich da mal einer aufklaehren koennte.
Zum Thema. Die Eigentliche interne aufloesung des Makers hochzuschrauben halte ich fuer praktisch unmoeglich, und wenn es doch machbar ist, dan nur mit sehr grossem aufwand, da man dann ja auch in alle formate von allen graphiken doppelt so groesse formate erlauben muesste. Das einzige, was ich mir eventuell noch als realisierbar vorstellen koennte, waere ein Programm, das den Fensterpuffer des eigentlichen Fensters ausliest, ueber einen Interpolationsfilter das Bild vergroessert und dass dann vollbild darstellt. Das waere aber wiederrum recht viel rechenpower, die dazu benoetigt wird. Dazu muesste man aber wissen, die man das DirectX Interface einer laufenden DirectX Anwendung aus einem anderen Fenster und einem anderen Process aquiriert.
Gruss Ineluki