mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    also.. ich verstehe echt nciht, wieso ihr M:I 2 so schelcht findet.. klar, er hatte nciht mehr das Agent-Flair von M:I 1 und war auch schlechter als der... nur..so schlimm finde ich ihn jetzt wirklich nicht. ich mag beiden teile

    @Strato: ich hab es angekuckt... aber ich verstehe es trozdem nicht...

    @Valin: nee.. schelchte Idee... ich würde da nämlich gerne hin aber a) zu weit... b) zu teuer....

  2. #22
    @ topic: Ich habe auch noch nen Vorschlag: "Beste Erfindungen der Menschheit" oder "Überflüssigste Erfindungen der Menschheit".

    Zu letzterem möchte ich mal das Eier-Ausblaß-Gerät zählen, das jetzt zu Ostern wieder in den Regalen steht. Schwachsinn!!!!!!!
    Eine gelungene Erfindung ist dagegen das Wasserbett, ist soooooo praktisch und gemütlich.

    @ BlueStarX: genauso geht es mir auch. Zu weit und zu teuer!
    Geändert von Muhrray (16.03.2003 um 21:47 Uhr)

  3. #23
    @BlueStarX:-----ist für mich auch zu weit weg (u. in meine Leben gibt es auch noch eine Institution die sich Schule nennt ).
    Aber ich meinte das auch eher so wie Muhrray womit ich dann auch beim Thema bin.
    Aaaalso die beste Erfindung ist wohl das Internet u. das Fernsehen (damit wir alle noch mehr verblöden ) u. die überfüssigste ist wohl das Tomagotchi, wobei ich nicht sagen möchte das dieses Saison-Handy gerade nötig ist (ist ein Handy das jedes halbe Jahr, oder so, in neuen Farben rauskommt u. damit ist das "alte" wieder out ).
    Geändert von Vio (17.03.2003 um 02:04 Uhr)

  4. #24
    M:I2 habe ich leider () mal auf Video gesehen, ich fand den Film auch ziemlich schlecht, der kam nicht mal ansatzweise an den Vorgänger heran.

    Zitat Zitat
    Proudly Presenting... die CTMF_Regeln:
    Wofür steht denn jetzt CTMF? Capture the mighty flag? Okay, das 'mighty' passt jetzt nicht so ganz, aber wofür das 'M' stehen könnte weiss ich echt nicht.

    So, hab jetzt Französischhausaufgaben fertig und meinen 'Konsolentisch' einwenig aufgeräumt, jetzt kann ich erstmal wieder ein bisschen On bleiben.
    Merkwürdigerweise höre ich heute seit über einem Jahr mal wieder Linkin Park, keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin, hab die CD bei mir im Regal gefunden und einfach gehört ^^.
    Ich bin einwenig müde, vielleicht leg ich mich später noch für 'ne Stunde hin.
    Geändert von Stan (16.03.2003 um 22:02 Uhr)

  5. #25
    @Grahf

    Capture the morning flag

    Mach dir nichts draus... ich krieg erst schön langsam mit, wofür HANS, HAND, HANF und HAN...you name it stehen

    Beste Erfindung: why, geschnittenes Brot, of course
    Unnütz: Meetings

    Edit: Juhu, 100 Posts... äh ja, ein gewisser Anti-Climax nach dem Lucky 7 Day gestern
    Geändert von Skar (16.03.2003 um 22:17 Uhr)

  6. #26

    Ifrit Gast
    *hust* 2 Seiten ihr pösen Purchen.. unfassbar.

    @ da nicht vorhandenes Topic

    Hm, mir fällt da spontan nicht viel ein. Maybe wie's mit Bildung und bilden aussieht. Liest jeder von euch morgens erstmal Zeitung um dann mit Kollegen/Schulkameraden über die weltpolitische Lage zu diskutieren und verschlingt FAZ etc. mit Freude und ist auch nicht abgeneigt sich täglich den ganzen Terror (im Sinne von optischem Terror) in den Nachrichten anzusehen ?
    Oder geht's euch wie mir, dass ihr euch nur selten dazu herablasst, diesen ganzen Scheiss mitzuverfolgen, weil das irgendwo einfach nur noch deprimieren ist ?

    Well, mein toller (o_O) Beitrag zum Topic, als Topic.

    @Gendo

    Jap, schau ihn dir noch mal an, für mich DER Jugendfilm der 90er, ich weiß net wie oft ich den gesehen hab', aber oft genug.
    Das Härteste was mir in dem Zusammenhang einfällt ist die Szene in der Telly und Casper im Zug sitzen und dann dieser Schwarze auf den Skateboard (er hat keine Beine) durch den Zug rollt, nen kleinen Becher für Geld in der Hand, und "singt" "kann nicht mehr gehn', kann nicht mehr gehn'". Gut, soweit nicht schlimm, aber wir sahen den Film zu Siebt und eines der Mädels guckt dumm aus der Wäsche und fragt "Was hatn' der fürn' Problem ??"
    Naja, sie war blond, ob das was damit zu tun hat, lass' ich mal im Raum stehen.

    @Skar

    hanf - have a nice friday
    hand - have a nice day
    hans - have a nice saturday/sunday

    usw. was hansdampf nochmal hieß musst du strato fragen, irgendwas mit "after lullaby". ^^

    achja, MI:2 fand ich, wie schon die beiden anderen Male, nicht schlecht, Teil 1 war schon ein Stück besser, da dort auch storytechnisch einiges geboten wurde, jedoch würde ich den zweiten Teil nicht schlechter machen als er ist, nur weil er nicht die massiv hohen Erwartungen erfüllte, die sich aus dem ziemlich genialen ersten Teil ergaben.

    h.a.n.s.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Liest jeder von euch morgens erstmal Zeitung
    Nö, morgens hab ich keine Zeit zu und mittags wenn ich daheim bin is´e schon im Altpapier...

    Nachrichten guck ich nur Tagesschau wenn ich Zeit hab, die Nachrichtenmagazine kannste getrost vergessen, wenn interesierts ob sich FrauXY die Brust vergrössern lässt ?

  8. #28
    Waaaaaas, Frau XY hat sich die Brust vergrösser lassen !!Toll das ich das auch mal erfahren .

    @topicigentlich lesse ich nie Zeitung u. Narichten(magazine) gucke ich nur wenn ich krank bin (wenn ich es mir recht überlege bin ich immer krank...im Kopf , aber das zählt nicht).Alles was man erfahren muss erfährt man sowieso im Indernet.
    Geändert von Vio (17.03.2003 um 02:05 Uhr)

  9. #29
    @ Ifrit: "Kids" ist schon krass, hat Casper nicht später noch jemanden mit den Skateboard von dem "Kann nich mehr gehn"-Typen zusammengemöbelt?
    Wir haben den damals (vor Jahren) an nem Abend in ner kleinen Gruppe geklotzt und, nach dem ersten drüber lustig machen, waren wir danach ziemlich geschockt. Ist schon ein ziemlich radikaler Jugendfilm, in allen übertriebenen Darstellungen.

    Ich lese keine Zeitung. Hab mal "Die Welt" für die schule abonieren müssen ... jetzt hab ich nen Trauma!

  10. #30
    @blade_ss:

    Die Türen kannst du nur mit dem Clavis öffnen, diese bekommst du vom Elfenprinzen wenn du diesen weckst ^^


    @M:I:2


    wann läuft denn dieser Film? Sorry aber ich bin ein notorischer Fernseh verweigerer, mein Fernseher wird nur für die PSX benutzt ^^

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok

    @M:I:2


    wann läuft denn dieser Film? Sorry aber ich bin ein notorischer Fernseh verweigerer, mein Fernseher wird nur für die PSX benutzt ^^
    Gestern

  12. #32

    ...

    @ topic
    wenn ich mal wüsste was denn jetzt das topic ist ... ach ich fang einfach an mich auszuschütten .

    hmm Bildung ... diesen Sommer muss ich meinen Q-Vermerk machen .. sonst werde ich gegrillt von meinen Eltern ... weil ich kein ausbildungsplatz habe oder zumindest sowas ähnliches . Naja das wird schon... Irgendwie freu ich mich sogar aufs Abi ... wird bestimmt lustig. Hui.. wenn ich darüber nachdenke was ich noch alles lernen kann...
    Da fällt mir nur noch ein

    Zitat Zitat
    Knowing is not enough ... we must apply!
    Bruce Lee
    Zitat Zitat
    Willing is not enough ... we must do!
    @ MI: 2
    Der Film war irgendwie langweilig ... ich mein die Story war doch irgendwie schon gebraucht und nun ausgeleiert... Dann die Effekte .. Realismus pur ... das sieht man schon fast die Seile die den Typen da fetshalten... ich mein wer denkt da nicht drüber nach... wie die das jetzt gemacht haben... da vergeht einem der Spass beim Gucken...
    Aber Naja jedem das seine
    Geändert von X-Mjöllnir (17.03.2003 um 02:38 Uhr)

  13. #33
    Har nach dem ganzen gerede über BOF5 hab ich mal wieder die 4 angefangen und diesmal leg ichs darauf an aus Ryu einen mehr als überaus mächtigen Todesgott zu machen desen angriffe die erde erbeben lassen in other words lowest possible level bin jetzt in Astana angekommen und Ryu hat gerade einmal level 4 ! ( 2 level hab ich nach den Fou-lu szenarien aufgezwungen bekommen und einmal hab ich vergessen Ryu zu killen) die anderen sind so um level 10-12

  14. #34
    Wah ... heute ging irgendwie mein Internet nicht so richtig, bin geflogen und kam dann nicht mehr rein ... AOL halt .

    Naja, da bin ich noch ein bisschen mit 'nem 'Kollegen' ein bisschen rumgelaufen und sind dann letztendlich bei meiner Lieblingseisdiele gelandet . Muckeleis rult!

    Naja, die Zeitung les ich nicht, da ich morgens kaum Zeit hab und Nachmittags ist die dann eh schon längst in den unendlichen weiten unseres Müll's verschwunden.
    Aber Nachrichten schau ich eigentlich recht regelmäßig. Peter Klöppel rult auch!

  15. #35
    @ X-Mjöllnir
    Lass dich mal hier begrüßen, Du.
    Gestern habe ich Dich gesehen, aber ich konnte ja eine Zeitlang keine Beiträge machen, deshalb Heute ein Hallo von mir.

    Ich hoffe, man sieht Dich auch mal in anderen Themen als dem meist themenlosen QFRAT*.

    * selbst wenn's ein Thema gibt, ich halt mich meist nicht dran. *duck*
    Geändert von invincible Lilly (17.03.2003 um 01:25 Uhr)

  16. #36
    Zeitung am Morgen muß sein... mein Ritual ist aufstehen, Cafemaschine einschalten, duschen etc, dann mit Zeitung hinsetzen und während des Lesens meine 3 Tassen Cafe trinken - dafür steh ich auch gern 45 Minuten früher auf, als ich eigentlich müßte (an Arbeitstagen klarerweise, sonst ist es eh egal)... ohne mein Ritual bin ich einfach nicht ansprechbar, das hat sich in 10, 15 Jahren so eingeschliffen
    Allerdings ist die Morgenzeitung eigentlich nur dazu da, mein Hirn auf den Koffein-Schub vorzubereiten, Informationen daraus bezieh ich eigentlich nicht (abgesehen von Sport-Resultaten)... meistens schau ich im Teletext nach, was es neues gibt, bevor ich aus dem Haus gehe, und im Büro wird dann Online-Zeitung gelesen (falls nicht too busy)... und am Abend wieder der Round-Up mit Teletext & Netz - Fernseh-Nachrichten schau ich eigentlich seeeehr selten.

    Edit: Ack, Sig aus - böser Skar

  17. #37
    Zeitung.. lese ich eigentlich ziemlich selten, da bin ich eher der TV-Nachrichten schauer, da ist man meist über das wichtigste informiert.

    Achja, das Glück war mal wieder auf meiner Seite. Nur weil sich die letzte Bahn verspätet hatte bin ich gestern abend noch von Frankfurt weggekommen. 4 Stunden hätte ich sonst warten müssen und das in der Umgebung des Hauptbahnhofs, welcher nicht gerade ein Ort voller Gesetzestreuen ist.

  18. #38
    so, irgendwie ist der themenlose qfrat ja wohl voll der reinfall
    wir sind schon auf seite 2 und sind immernoch nicht vom thema, das ja keins ist, abgewichen, war das eure absicht? also ich finds oll

    off-topic :
    bei uns war letzten freitag tag der offenen tür, war beschissen wie immer unsere projekttage richten sich nämlich immer nach dem tag der offenen tür, was bedeutet die projekte müssen nicht toll sein, man muss nur irgendwie was zum herzeigen haben *d'oh*, voll daneben. ich hatte zum glück noch was spannendes, wir waren in der gedenkstätte sachsenhausen (vielleicht gibt es ja jemanden der das kennt) und da haben wir dann über massengräber in der nähe unserer schule recherchiert und biografien etc. von inhaftierten rausgesucht und allerlei zeugs analysiert, eben hautnah an der geschichte, war richtig kewl.
    der rest war eben solala eben langweilig

  19. #39
    och ne leute...
    bitte nich schule als thema

    wie wärs denn mit
    skateboarden?
    des ist doch viel schöner

  20. #40
    @MR. Spock:

    Elfenprinz???
    naja....den werd ich sicherlich später mal finden, oder?

    @MI 2 : War ich damals schon im Kino und fand ihn g••••••schlecht....bis auf die Szene wo Tommy freeclymbt(ich hasse anglizismen...aber es musste sein)!


    @Furify: Skten macht höchstens in Games Spass.
    (so damit hab ich wieder mal ne Diskussion entfacht...hahaha})

    @Zachriel: BOF4 ist so was von genial....
    5er ist ja ziemlicj kurz und leicht ausgefallen. Weiss nicht, ob Fans damit zufrieden sein werden.
    Für Neueinsteiger in die Serie aber sicher nicht übel...

    So....wünsche allen nun einen schönen Abend....ich geh jetzt FFI weiterzocken!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •