Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Die offizielle japanische Seite wurde endlich nach langer Zeit wieder aktualisiert.

Hier das neuste aus dem Diary Eintrag:

Zitat Zitat
    「!!! 緊急告知 !!!」

お久しぶりです、マッシュです!

痛恨の思いで耐えに耐えた3ヶ月間の沈黙を破り、
    ついに、皆さんにお知らせです!!

そのお知らせとは何かと言いますと!
    来週より3週ぶち抜き企画をお送りします!!

その3週企画、第1週目の内容は!
    正統派巨大ボス「ベリアル」の戦闘スタイルを見抜く!

GWの休みを勝ち取るため……。
    いやいや、情報を心待ちにしてくれているデビルファンの皆さんのために!
    特ダネ情報を編集中です!!

マッシュ@ヤル気、ミナギッテマス!
    Wenn ich Google richtig geckeckt habe dann sollen in den nächsten 3 Wochen wieder regelmäßig Updates erfolgen. In der ersten Woche wird über “beriaru” bzw. Belial berichtet, dem Feuerboss den die Amis mal wieder fälschlicherweise als "Variel" übersetzt hatten. Erinnert mich das Übersetzungsfiasko mit Nero Angelo denn alle Welt für Nelo Angelo hält... Manch einer ist bescheuert genug und behaupt sogar Nero Angelo wäre falsch.

Zitat Zitat
    *Die PS3 Version läuft mit 1080p und 60fps.

*DMC 4 wird lang, der längste Teil der Serie.

*Nero und Dante stehen als spielbare Charaktere zur Verfügung, jedoch liegt der Focus eher auf Nero. Mit den angewachsenen Fähigkeiten von Dante wäre das Spiel nämlich keine Herausforderung mehr.

*Die Bosskämpfe sind sehr fordernd. Jeder muss auf einzigartige Weise besiegt werden.

*Dante soll 40 Jahre alt sein.

*Die Redaktion der PSM bevorzugte Nero beim Spielen.

*DMC4 ist eine Mixtur aus den besten Elemente aus DMC1 bis DMC3: SE.

*In Sachen Gameplay ist die PSM sehr angetan.

*In der Demo waren zwei spielbare Level: Ein Eislevel mit einer Kathedrale und schneebedeckten Bergen. Außerdem eine Art Küstenlevel mit Hafen.
    Bild1
    Bild2
    Bild3

Zitat Zitat
    Je länger, desto besser. Mehr Fun beim Schnetzeln.

Zitat Zitat
    *Nero und Dante stehen als spielbare Charaktere zur Verfügung, jedoch liegt der Focus eher auf Nero. Mit den angewachsenen Fähigkeiten von Dante wäre das Spiel nämlich keine Herausforderung mehr.
    Kann man teilweise verstehen, aber ich finde es genial das man auch mit Dante die Geschichte spielen kann. (so wie ich das verstanden habe)

Zitat Zitat
    *Die Bosskämpfe sind sehr fordernd. Jeder muss auf einzigartige Weise besiegt werden.
    Also ein bisschen baller, ein bisschen schnitzeln wird also nicht drin sein. Naja auch gut. Das erhöht den Spielspaß.

Zitat Zitat
    Kaffee-Kränzchen mit Snake.

Zitat Zitat
    *DMC4 ist eine Mixtur aus den besten Elemente aus DMC1 bis DMC3: SE.
    Also sozusagen das Beste aus FAST allen Teilen.

Zitat Zitat
    *In der Demo waren zwei spielbare Level: Ein Eislevel mit einer Kathedrale und schneebedeckten Bergen. Außerdem eine Art Küstenlevel mit Hafen.
    Die schneebedeckten Berge hat man afair auch auf verschiedenen Bildern gesehen. Ich will die Demo auch unbedingt mal zock0rn.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

Thx, besonders für die Scans.

GameFront hat übrigens noch ein paar weitere Infos aus dem Mag.

Zitat Zitat
    Neue Infos zu Devil May Cry 4

19.04.07 - Hier sind neue Details zu Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PlayStation Magazine'. Die Angaben beziehen sich auf die PS3-Version, welche die Redaktion spielen konnte (Danke an RazMaTaz-1).

- Dante ist mittlerweile extrem stark geworden. Würde man ihn zum Hauptcharakter machen, würde das Spiel keine Herausforderung mehr sein.

- Das Demo lief bei 1080p mit 60fps.

- Devil May Cry 4 soll eine Mischung der besten Elemente aus Devil May Cry 1 und 3 sein.

- Das Heft bewertet die Spielmechnaik als ausgefeilt und solide.

- Zwei Levels waren spielbar: Ein Küstenabschnitt mit einer Hafenanlage und ein Eis-Level, in dem sich eine riesige gotische Kirche und schneebedeckte Berge befanden.

- Die 'Frost'-Gegner sollen sehr schwer zu töten sein. Sie können verschwinden und ihre Kraft durch Frieren wiedererlangen - sie sind dann fast wieder so stark wie zu Beginn des Kampfes.

- Ist ein 'Frost' erledigt (z.B. mit dem 'Demon Arm'), hinterlässt er eine große Menge grüner Orbs.

- Das Manöver 'Accelorator' soll im Kampf sehr hilfreich sein, da es aus dem Schwert Flammen und Rauch entsendet.

- Drückt man auf SELECT, reizt Nero seine Gegner (z.B. mit dem Ausdruck 'Scum!').

- Angeblich heißt der Gegner Variel jetzt Berias. Sein Schwachpunkt ist das Gesicht, auf das Nero mit einem Doppelsprung hechten kann. Ist Berias genervt, schleudert er Nero mit einem Schrei zurück.

- Einige von Neros Angriffen und Manövern sind:

* Grim Grip: Nero macht seinen Arm extrem lang, ähnlich wie im Film 'Fantastic Four'. Damit holt er entfernt stehende Objekte heran oder schmettert Feinde in den Boden.

* Fly Over: Nero zieht sich damit selbst über eine Kluft oder Schlucht, was an bestimmten Punkten möglich ist (sie sind blau markiert).

* Devil Bringer: Dieses Talent steht ganz in der Capcom-Tradition, dass Arme besondere Fähigkeiten haben (wie z.B. in God Hand oder Onimusha). Der Devil Bringer beschert Nero im Kampf einen Vorteil gegenüber Dante.

* Red Queen: Schwert mit eingebautem Motor, den man bei einer Attacke via R2 in Gang setzt. Dann leuchtet es rot und entfesselt zusätzlich einen Flammenangriff: Behält man den Angriffs-Rhythmus bei, richtet es in dieser Zeit mehr Schaden an.
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat
    - Die Demo lief bei 1080p mit 60fps.
    Fixed! Ansonsten:

Zitat Zitat
    - Dante ist mittlerweile extrem stark geworden. Würde man ihn zum Hauptcharakter machen, würde das Spiel keine Herausforderung mehr sein.
    Was zum Geier ist das für ein Unsinn? Selbst ein voll aufgemaxter Dante macht Sehr Schwierig und Dante Must Die! nicht unbedingt zu einem Spaziergang. Ganz zu schweigen davon wenn man auch noch SS-Rankings erzielen will... Keine Herausforderung... Pfff...

Zitat Zitat
    - Devil May Cry 4 soll eine Mischung der besten Elemente aus Devil May Cry 1 und 3 sein.
    YAY!

Zitat Zitat
    - Das Heft bewertet die Spielmechnaik als ausgefeilt und solide.
    Alles darunter wäre einem Devil May Cry Game auch unwürdig.

Zitat Zitat
    - Zwei Levels waren spielbar: Ein Küstenabschnitt mit einer Hafenanlage und ein Eis-Level, in dem sich eine riesige gotische Kirche und schneebedeckte Berge befanden.
    Haut die Demo endlich auf XBox Live und dem PSN Store drauf!

Zitat Zitat
    - Die 'Frost'-Gegner sollen sehr schwer zu töten sein. Sie können verschwinden und ihre Kraft durch Frieren wiedererlangen - sie sind dann fast wieder so stark wie zu Beginn des Kampfes.
    Cool, Frosts waren schon in DMC1 eines meiner Lieblingsgegner.*^^

Zitat Zitat
    - Angeblich heißt der Gegner Variel jetzt Berias. Sein Schwachpunkt ist das Gesicht, auf das Nero mit einem Doppelsprung hechten kann. Ist Berias genervt, schleudert er Nero mit einem Schrei zurück.
    Was heißt angeblich? In was sonst, außer Belial und Beliar, soll man denn “beriaru” sonst übersetzen?

Zitat Zitat
    Na hoffentlich.

Zitat Zitat
    Darauf freue ich mich schon.*^^

Zitat Zitat
    Hm... Meines wissens nach soll er in seinen Mid-30ern sein...

Geändert von Master (25.04.2007 um 04:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm, wie wäre es dann, wenn man Dante schwerere oder mehr Gegner bietet?

Ich glaube die meinen das eher so, das Dante im Spiel als übermächtiger Dämon mit halbgöttlicher Macht auftreten wird und daher normale Gegner keinerlei Bedrohung für ihn darstellen...

Nicht einfach das er übermäßig hohen Schaden macht oder zuviel aushält, es gibt im Devil May Cry Universum halt kaum noch etwas das es mit seiner Macht aufnehmen könnte...

Zitat Zitat
    Ach ja! Die Frosts! Die habe ich ganz vergessen. Die waren wirklich bockeschwer. Aber soviel ich weiß kamen die im ersten Teil nur auf den schwierigen Graden. Auf einfach kamen afair "nur" diese Blitzmänner. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern....

Zitat Zitat
    - Ist ein 'Frost' erledigt (z.B. mit dem 'Demon Arm'), hinterlässt er eine große Menge grüner Orbs.
    Aha.......

Mal was anderes...

Kennt hier zufällig jemand ne Seite wo man sich die Cutscenes von DMC3 in ordentlicher Quali und Auflösung runterladen kann? Irgendwie hab ich Lust mein altes DMC3 AMV neu aufzulegen, aber ich hab die Szenen nur als miesen Rip einer mieseren DVD-Aufnahme eines frühreren Durchlaufs meinerseits >__>

Wäre über Hilfe dankbar^^"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mal was anderes...

Kennt hier zufällig jemand ne Seite wo man sich die Cutscenes von DMC3 in ordentlicher Quali und Auflösung runterladen kann? Irgendwie hab ich Lust mein altes DMC3 AMV neu aufzulegen, aber ich hab die Szenen nur als miesen Rip einer mieseren DVD-Aufnahme eines frühreren Durchlaufs meinerseits >__>

Wäre über Hilfe dankbar^^"
    http://www.devils-lair.org/cutscenes-dmc3.php

Sogar mit Vergils Intro.*^^

Übrigens, es gibt neues zu Devil May Cry 4. Die offizielle japanische Seite wurde aktualisiert und Capcom hat Infos und Bilder zu Berial (bin mir dennoch sicher das der in den US und PAL Versionen in Belial umbenannt wird) rausgerückt. Nächste Woche sind Frosts dran.

Habt ihr schon die neuen Screens bei gamefront gesehen?
    IMO okayish, aber es fehlt der wow Effekt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Screens bei gamefront gesehen?
    IMO okayish, aber es fehlt der wow Effekt.
    Jepp, sind die selben wie auf der offiziellen Page.

Hm, ich muss dir zwar zustimmen das die Grafik nicht sooo auf MGS4, Lost Odyssey und Co. Niveau ist, aber dennoch siehts gut aus. Solide würde ich sagen, die Charaktere und der Feuereffekt sehen cool aus. An den Umgebungen sollte man aber noch ein wenig feilen. Als DMC-Junkie kaufe ich mir den Titel aber sowieso.

Neues Gameplay Video

Auch wenn das Video total klein ist, ich finds beeindruckend. Nero hat ein recht coole Palette an Moves drauf und unterscheidet sich, vorallem wegen des Devil Bringer, von Dantes Kampfstil. Auch das der DB als Enterhaken benutzt werden kann ist nicht schlecht. Endlich sieht man auch was von Frost und Berial/Belial in Aktion. Im letzten Kampf kommt auch Neros "Badass-Attitude" zum Vorschein.

Was auffällt ist das die Gegner so leicht geplättet werden, liegt aber warscheinlich daran das es die Trial Edition ist und solche Demo Versionen meist auf Easy/Leicht gestellt sind.

Neue Bilder

Geändert von Master (23.04.2007 um 17:31 Uhr)

joa, das sieht doch schon viel besser aus. Besonders im Video, wo er den großen Boss mal so einfach rumschleudert. XD

Wirklich beeindruckend dieses Gameplay Video.
    Habe mich bislang nur kurz mit DMC4 auseinander gesetzt, doch wenn ich das schon sehe freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel.
    Gut das es nicht nur für die PS3 erscheint.

Leon der Pofi Gast
    das video sieht sehr gut aus aber wann soll das spiel denn jetzt erscheinen? steht überall was anderes im internet und mit "coming soon" kann ich nix anfangen ^^ hoffe ja, dass es noch im dritten quartal kommt.

wird die 360 version mit der ps3 erscheinen, oder muss man wieder lange warten?

@Leon der Profi:
    Vor einer weile hab ich in einem Interview mit einem Capcom Mitarbeiter gelesen das DMC4 angeblich im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Die PS3 und X360 Fassungen sollen Zeitgleich erscheinen.

Gamesradar führte ein Interview mit Hideaki Itsuno (Director) und Hiroyuki Kobayashi (Producer).

Wenn ich es richtig verstanden habe wird man in DMC4 abwechselnd mit Dante und Nero zocken können. Außerdem machte Kobayashi so eine komische Andeutung darauf das Nero ein Hälbdämon sein könnte... Sowie das die Ähnlichkeiten von Dante & Nero auch in der Geschichte von Bedeutung sind...

Ansonsten gibts dort auch noch einen neuen Teaser.

Geändert von Master (25.04.2007 um 03:47 Uhr)

3 Video Interviews mit den Entwicklern @Gamesradar

Das erste Video läuft etwas in der Bitrate etwas unflüssig. Die Videos beinhalten einige interessante Szenen aus dem Spiel, darunter, im dritten Video, auch das Intro zum Kampf gegen Berial. In ersten Video wird auch gezeigt was mit diesem Bild auf sich hat. Zunächst nahm ich an das Nero sich die Kugel in den Mantel bzw. in der Körper schieben wollte. Na ja, in wirklichkeit ist der Teil, was wie sein Mantel aussieht, ein Stück der Kugel selbst. Dieses Ding ist ein Objekt Namens "Evil Legacy", welches Nero die Hell Bound Fähigkeit beschert.

EDIT:

Eine erneute Aktualisierung der offiziellen japanischen Seite, diesmal werden die Frosts vorgestellt und mann kann sich dazu auch die passenden HQ Bilder ziehen, sowie ein schickes Artwork.*^^ Beim nächsten Update wird "Invincible devil hunter" Dante vorgestellt (hoffentlich mit Video).

Geändert von Master (27.04.2007 um 09:07 Uhr)

Erstmal thx@Master für den Link mit den DMC 3 Vids^^

Hab mir jetzt auch mal die DMC 4 Sachen angeschaut und find sie sehr schick bisher °__° Nur eins stört: Kommt mir das so vor oder wurde da die gesamte bisher präsentierte Musik aus Teil 3 nochmal aufgekocht? >__>" Ich hoffe ja man bekommt im endgültigen Spiel auch neue Sachen zu hören und nicht nur den abertausendsten Remix des 3er OST o_Ô
    Gerade die Musik macht bei DMC doch einen großen Anteil des Style aus IMO^^

Nero gefällt mir bisher auch nicht so ganz. Wirkt eher wie ein Dante Klon als wie ein eigenständiger Chara.