mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    wo ist die verflixte Interpretation von Johnny B.?

    da ich das hier nochmal tuen muß...

    aber ich konnte sie wirklich nicht mehr finden, dabei hatte ich gedacht, irgendwer hätte hier mal den Link zum Gamesweb gepostet...
    aber Gamesweb ist jetzt gamigo oder was? hat jemand mal den alten Link zum Gamesweb?

    oder vielleicht sogar den Link zu der Übersetzung von der Interpretation von John Brittenham (FF7)?

    das Orginal hab ich ja schon gefunden, aber ich bräuchte trotzdem noch die Übersetzung von...öh, wer war das damals noch? (mistiges Altzheimer... )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •