hey!
ich such nach einem programm mit dem ich ein paar avi files (mit je der selben qualität) zusammenschneiden kann. mit dem movie maker von winxp hab ichs schon probiert, aber das programm is ja wohl wirklich der letzte dreck...
greets,
[JLA]
hey!
ich such nach einem programm mit dem ich ein paar avi files (mit je der selben qualität) zusammenschneiden kann. mit dem movie maker von winxp hab ichs schon probiert, aber das programm is ja wohl wirklich der letzte dreck...
greets,
[JLA]
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.
Wie zusammenschneiden?
Einfach die einzelnen Videos aneinanderhängen ohne (Übergangs)Effekte etc. oder richtiges Schneiden mit Effekten etc.?
Um einfach Video zaneinanderhängen zu können, reicht Virtual Dub aus. Allerdings müssen dort die Videos den gleichen Video- und Audiocodec aufweisen. Ausserdem muss auch die Bitrate der Audiotonspur stimmen.
Wenn du allerdings mit Effekten schneiden willst, brauchst du ne professionelle Lösung. Es gibt ein Programm, was kostenlos ist. Und zwar Avid FreeDV
Allerdings kann ich es nicht testen, da es nur auf Win XP läuft, und ich hab Win 2000.
--
Ich würde Adobe Premiere oder Pinnacle Studio empfehlen, die zwei sind aber im Laden sehr teuer. Adobe Premiere ist sehr gut (hat gute Effekte), das würde ich eher empfehlen, obwohl Pinnacle Studio leichter zu bedienen ist.
Du kannst mit den neuesten Versionen so ziemlich jedes Videoformat bearbeiten.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc