Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Metroid Prime #1 - The King of the Prime Subseries returns to Wii

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Oh well, hauptsache scheisse schreiben.
    Naja, was erwartest du von jemandem, der einen 08/15 FF-Namen + Nummer als Nick hat, einen 08/15 FF-Avatar und gleichzeitig noch wenig Posts?

    @Topic:
    Ich habe bei Metroid Prime bisher nur zugeschaut. Und ehrlich gesagt reicht es mir schon, um sagen zu können, dass dieses Spiel näher an Super Metroid ist als Metroid Fusion. Sämtliche typischen Elemente sind vorhanden, von den Items und Techniken bis zu den Gegnern und zur Musik. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich es sicher auch einmal durchspielen.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber


    @Topic:
    Ich habe bei Metroid Prime bisher nur zugeschaut. Und ehrlich gesagt reicht es mir schon, um sagen zu können, dass dieses Spiel näher an Super Metroid ist als Metroid Fusion. Sämtliche typischen Elemente sind vorhanden, von den Items und Techniken bis zu den Gegnern und zur Musik. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich es sicher auch einmal durchspielen.
    Listen to that.

    Und das von einem Die-Hard-to-the-Bone 2D Verfechter. ^^

  3. #23
    nett find ich auch, dass man das alte nes metroid spielen kann. is mal ein cooler bonus!

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    In der Europa ver. wurde viel verändert :

    Die europäische Version der neuesten Metroid-Episode wird im Vergleich zur US-Version noch ein paar Verbesserungen bekommen, genauer gesagt wird sie etwas herausfordernder sein:

    - einige Gegner sind stärker
    - in Lava und Säure verliert man mehr Energie
    - es erscheinen weniger Gegenstände (Energie, Munition)
    - Türen sind teilweise widerstandsfähiger
    - Tips erscheinen erst ca. 10-15 Minuten später
    - mehrsprachige Textausgabe
    - (englische) Sprachausgabe im Intro und Abspann sowie beim Untersuchen von Türen
    - Schnittszenen können abgebrochen werden (allerdings erst nach dem ersten Durchspielen)
    §hae
    Wir sprechen hier von der europäischen version! und das mit der sprchausgabe stimmt afaik nicht.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RaphiDX
    nett find ich auch, dass man das alte nes metroid spielen kann. is mal ein cooler bonus!
    Ja, allerdings nur wenn du einen GBA, Metroid Fusion und ein GBA-GCN Verbindungskabel hast...
    Ich hab davon grade mal den GBA.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Ja, allerdings nur wenn du einen GBA, Metroid Fusion und ein GBA-GCN Verbindungskabel hast...
    Ich hab davon grade mal den GBA.
    hab auch metroid fusion die hätten aber wenigstens die sprites neu machen können beim ur metroid, wenigstens kann man jetzt speichern.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    §hae
    Wir sprechen hier von der europäischen version! und das mit der sprchausgabe stimmt afaik nicht.
    Hallo? Ninento hat in der Pal ver. das geändert was ich aufgeschrieben habe! Ob es mit der sprachausgabe geht weiß ich nicht da ich das spiel nicht habe, also mach mich wenn ich eine meldung von nintendo hinschreibe weil jemand wissen wollte da es zuschwer ist dumm an

  8. #28
    @ sasuke: ok, ok. aber wir haben die ganze zeit über die pal version gesprochen!!

    du hast nur das ganze auf folgenden satz geantwortet:

    Zitat Zitat
    Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad wie bei allen Cube-Spielen von Nintendo exorbitant hoch, sodass ich den ersten "Endgegner" nur mit Mühe geschafft habe und kurz darauf bei der Flucht aus der Station drauf gegangen bin.
    Darum der §hae smilie! Also bitte nicht böse sein! ^^°

    Geändert von Gruz (24.03.2003 um 02:48 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    @ sasuke: ok, ok. aber wir haben die ganze zeit über die pal version gesprochen!!

    du hast nur das ganze auf folgenden satz geantwortet:



    Darum der §hae smilie! Also bitte nicht böse sein! ^^°
    Achso na dann . Ich hatte das dazu geschrieben weil er gesagt hat das spiel wäre zu schwer.

  10. #30
    Habe es gestern Nacht gespielt. Genial, so muß ein Spiel designt sein! Man kommt einfach in das Spiel rein und es fesselt. Die Splinter Cell-Demo für PS2 würde ich als krasses Gegenteil bezeichnen.

    Der erste Boss war ja einfach, aber den Weg raus aus der Station hab ich dann irgendwie verpeilt :-)
    Ich finde es aber gut, daß der Schwierigkeitsgrad gegenüber der US-Version erhöht. Pahh, Weicheier-Amis!

    Michael

    Geändert von LastGunman (24.03.2003 um 03:04 Uhr)

  11. #31
    Ich habe lange überlegt und ich glaube ich werde es mir vorerst nicht holen. Ich muss endlich Super Mario Sunshine haben. Für 30€ bei Amazon! Metroid Prime kostet 60€....ich warte da lieber, bis es billiger ist.
    Und Mario Sunshine passt bei dem Wetter das wir haben doch viel besser...

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Achso na dann . Ich hatte das dazu geschrieben weil er gesagt hat das spiel wäre zu schwer.
    Ist es auch. Immer noch. (Auch wenn ich jetzt im zweiten Level bin.)
    Und ich sollte es zumindest für mich persönlich wissen, da ich Goldeneye auf dem N64 auf allen Schwierigkeitsgraden gemeistert habe. Aber bei diesem Spiel hat halt einfach alles gepasst - Atmosphäre, Steuerung, Technik, Motivation. Ist bei Metroid Prime IMHO nicht der Fall, speziell die Atmosphäre gefällt mir eigentlich überhaupt nicht...

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ist es auch. Immer noch. (Auch wenn ich jetzt im zweiten Level bin.)
    Und ich sollte es zumindest für mich persönlich wissen, da ich Goldeneye auf dem N64 auf allen Schwierigkeitsgraden gemeistert habe. Aber bei diesem Spiel hat halt einfach alles gepasst - Atmosphäre, Steuerung, Technik, Motivation. Ist bei Metroid Prime IMHO nicht der Fall, speziell die Atmosphäre gefällt mir eigentlich überhaupt nicht...
    *g* Ich kann leider nix dazu sagen da ich das Game nochnet habe. Ist die Steuerung wirklich so schwer? Naja ok Egoshooter auf einer konsole ist immer soeine sache..

  14. #34
    Arghhh... Metroid Prime IST kein Shooter, wie oft muß das in Reviews oder sonstwo noch gesagt werden.^^

    MP ist KEIN Shooter, dafür wird zu wenig geballert, und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Erfoschen der Umgebung und das finden von geheimgängen, Metroid eben.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Arghhh... Metroid Prime IST kein Shooter, wie oft muß das in Reviews oder sonstwo noch gesagt werden.^^

    MP ist KEIN Shooter, dafür wird zu wenig geballert, und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem Erfoschen der Umgebung und das finden von geheimgängen, Metroid eben.
    Tschuldigung >_< damit war mehr gemeint dieses "ego sicht schießen" .

  16. #36
    Also technisch gesehen ist metroid prime schon ein ego shooter, bei dem halt wie bereits oben genannt das erkunden und erforschen im vorfergrund steht.

  17. #37
    Das Spiel ist einfach nur cool! XD
    Ich würde sagen, es hat die beste Grafik von allen Ego-Shootern die ich bis jetzt kenne (was nur wenige sind, weil ich solche Spiele normalerweise nicht spiele )!
    Aber ich muss sagen es ist auch recht schwer...
    Jedenfalls... wenn ihr auf Spiele mit Ego-Perspektive steht, in denen man viel erforschen, erkunden und herumballern muss.. dann GO GET IT!!

  18. #38
    Kurze Frage: Habe einen JAP/US Cube + Action Replay. Angeblich soll die PAL Version ja auf einem japanischen Cube trotz Action Replay nicht laufen , ist da was dran ?

    Danke im Voraus

  19. #39
    ID hat zwar damals die Technik erfunden, Nintendo und Ihre Studios (Damals Rare, jetzt Retro)definieren aber immer das Gameplay!

    Vor Goldeneye gab es keine Ego-Shooter mit gescheiter Taktik. Und nun zeigt N, wie man die Ego-Perspektive für richtiges, geniales Gampelay nutzt. Mal sehen, ob der PC-Bereich wieder nachzieht :-)

    Michael

  20. #40
    Hab jetzt den Trainingslevel hinter mir... Die Atmosphäre ist einfach genial, die Sounduntermalung traumhaft, das System gut zu beherrschen.. Und Strafen geht auch (auf L bleiben). Heute Abend werd ich weitersehen, geb dann mal einen genaueren Komment ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •