Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Metroid Prime #1 - The King of the Prime Subseries returns to Wii

  1. #61
    Bei mir gehts weder mit IE noch mit Firefox. Da steht immer wenn ich es anklicke:
    Zitat Zitat
    Quick Time is missing software required to perform this operation.
    Unfortunately, it is not available on Quick Time server.
    Habe Version 5 von Quick Time falls es wichtig ist.

  2. #62
    achja, um die runtergeladenen videos abzuspielen brauch man divx.
    quicktime bezieht sich auf die videos die man sich so, ohne runterzuladen anschauen kann

  3. #63
    Zu diesem Thema kann ich auch noch www.samus.co.uk empfehlen, diese Page ergänzt sich wunderbar mit www.metroid2002.com. Derzeit sind die Jungs beider Seiten damit beschäftigt Metroid Prime 2 Echoes auseinander zunehmen^^.

  4. #64
    Erstmal thx. Danke an euch beide.
    Ich kann mir inzwischen die Videos anschauen. Musste bloß mein Quicktime updaten. Hab auch mit einem Metroid Prime Profi gechattet und der hat mir ein paar Tipps gegeben. Ich werde mal versuchen, sobald ich Boostball und Wavebeam habe, den Ice Beam zu holen und dann gehts weiter zu Power Bomben ohne Grabble Beam und zu guter letzt Plasma Beam vor Thardus. Das wird sicherlich schwierig, aber es wird bestimt auch witzig (naja, mehr oder weniger ).
    Hab mir bei www.samus.co.uk ein paar Videos angeschaut, musste aber leider feststellen, dass sie entweder das gleiche wie www.metroid2002.com hatten oder mit SW arbeiten, worauf ich weniger Spaß habe

    Naja, ich habe mir auf jeden Fall einiges vorgenommen. Also nochmals thx

  5. #65
    Gehört zwar nicht GANZ zum Thema, aber ich wollte mal fragen, ob es sowas auch zu Echoes gibt? Kennt irgendwer eine Seite, oder hat schon irgendwer etwas außerhalb der Reihenfolge bekommen?
    Bei Echoes kommt es mir nämlich so vor, als wenn das Spiel weitaus mehr "abgesichert" wurde gegen sowas; ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man bis zum Dark und Lightbeam alles einkassieren MUSS, um vorranzukommen. Natürlich weiß ich ncihts, also wenn ihr mehr wisst, könnt ihr das ja mit mir teilen (im Nachhinein denke ich, dass das auch ganz gut in den Thread passt - muss sich ja nicht nur auf Prime I beziehen, was^^)

  6. #66
    Wie Master schon sagte sind beide angegebenen Seiten gearde dabei das Spiel ausernander zu nehmen. Das könnte noch ein bisschen dauern. Aber ich habe mich schonmal nach sowas für MP2 umgeschaut, habe aber nie was gefunden. Ich habe zwar Seiten gefunden, die sich damit beschäftigen, aber die haben bis jetzt nur ein bis zwei Missilepacks früher bekommen. Also nicht wirklich interessant.

    Btw. habe jetzt Ice Beam. Es ist ziemlich einfach den zu bekommen. Sobald man Boostball und Wavebeam hat ist es möglich. Jetzt muss ich zuerst den nächsten Visor einsammeln um Power Bomben und schließlich Plasma Beam zu bekommen.

  7. #67
    Also ich hab schon einige Videos zu Echoes auf der Platte^^. Amorbis und Dark Suit skippen und wie man die Light Suit "früher" bekommen kann usw. Dann noch ein Video in dem gezeigt wird wie ich die Zielsuchenden Mehrfach-Missiles noch vor Armorbis kriegen kann. Und noch einige kleinere Video in denen gezeigt wird wir ich abkürzungen oder Missile/Energie Tanks früher kriegen kann^^.

    Am besten mal im im Board von samus.co.uk nachgucken, dort findet man in den jeweiligen Themen das ein oder anbdere interessante Video^^.

  8. #68
    Habs geschafft. Hab jetzt Power Bomben, Plasma Beam und Gravity Suit und war noch nicht bei Thardus. Anscheinend kann man auch noch Flamethrower vor dem bekommen Oô. Naja, ich wollte das eigentlich nur mal sagen. Hab mir gedacht das ist einen Post wert. Ich fands eigentlich ziemlich einfach. Plasma Beam habe ich fast ohne die Hilfe von denen geschafft. Jetzt wird das Spiel witzig

  9. #69
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Habs geschafft. Hab jetzt Power Bomben, Plasma Beam und Gravity Suit und war noch nicht bei Thardus. Anscheinend kann man auch noch Flamethrower vor dem bekommen Oô. Naja, ich wollte das eigentlich nur mal sagen. Hab mir gedacht das ist einen Post wert. Ich fands eigentlich ziemlich einfach. Plasma Beam habe ich fast ohne die Hilfe von denen geschafft. Jetzt wird das Spiel witzig
    Den Flammenwerfer früher kriegen? Achja, klar mit der Gravity Suit kann man ja zur den Phazon Minen gelangen, über die abgestürzte Fregatte... Obwohl da gibts eigentlich mehrere abkürzungen um noch vor Thardus zu den Minen zu gelangen, einmal den Weg über Magmoor-Süd, und dann dort bei der Brücke die Powerbomben benutzen um den Wegfrei zu Bomben. Und dann gibts da noch die Abkürzung in der großen Baumhalle über die Gitter, mit diesen Doppelbombensprung müsste man dann über die Gitter kommen, ich hab dazu auch noch irgendwo nen Video dazu. Es übrigens sogar möglich die Phazon Suit noch vor Thardus zu kriegen^^.

  10. #70
    Es wird Zeit das Ding zu entstauben.

    Der Grund für die Themennekromantie: Wie vieleicht einige mitbekommen haben werden die ersten beiden Metroid Prime Games für die Wii neu aufgelegt. Das heißt man spendiert den Games eine Steuerung à la Metroid Prime 3: Corruption. Dazu noch einen 480p sowie einen 16:9 Modus. Bleibt zu hoffen das weitere Extras vorhanden sein werden.

    Für mich als Wii-Besitzer durchaus ein erfreulicher Grund, vorallem da zwei der besten GC Games, die trotz der alten aber dennoch gelungenen Steuerung, den neusten Teil locker in Tasche stecken. Umso besser das diese mit der größten Stärke des 3. Teils kombiniert werden.

    Jedenfalls haben die Pfeifen von NoA und NoE, im Gegensatz zu Japan die Metroid Prime bereits am 15. Februar erhalten werden, immer noch keinen Veröffentlichungstermin für nicht-Japaner bekannt gegeben. Etwas unglücklich diese Entscheidung...

    Trailer zum ersten MP

    Ich frag mich immer noch wie das mit dem Beamwechsel sein wird... Hm, jedenfalls freue ich mich darauf schon so als wäre es ein neues Spiel.

    Geändert von Master (05.02.2009 um 01:42 Uhr)

  11. #71
    Da Metroid Prime eines der besten Spiele aller Zeiten ist und Metroid Prime 3 das einzige Nintendospiel ist, das bisher durch die Wii-Steuerung profitiert hat, werde ich wohl nicht drum rum kommen.

  12. #72
    Oha! Remakes von den ersten beiden Teilen? Ich hoffe, die machen dann so ein Bundle draus, sprich alle drei Teile für ~80€ oder so.

    Hatte auch vor mir die alten GC-Teile zu besorgen, aber wenn direkt Remakes davon kommen dann warte ich doch lieber.

  13. #73
    Hmmm, Corruption hat mir insbesondere wegen der genialen Steuerung weit besser gefallen als die ersten beiden Teile.
    bei MP-1 könnt ich mir durchaus vorstellen, das mit der Corruption-Steuerung noch mal zu spielen. Aber bei MP-2 lass ichs glaub ich. Das Game war ein einziger Frustmoment.

  14. #74
    Das beste was Nintendo auf Wii machen kann

  15. #75

    Ist auf jeden Fall ne gute Idee

    Zumindest der erste Prime Teil ist ja richtig gut und das mit der Wiimote verbinden könnte ein Knaller werden.

    Generell will ich aber auch Endlich mal nicht casual Neuentwicklungen von Nintendo für die Wii sehen.

    Also so ähnlich wie Prime damals für den Würfel. Oder Paper Mario und Smash Brothers für den N64.

  16. #76
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    durchaus ein erfreulicher Grund, vorallem da zwei der besten GC Games, die trotz der alten aber dennoch gelungenen Steuerung,
    Woah Sekunde, ich habe mein PAL MP1 direkt wieder verkauft und das US MP1 was bei meiner US GC dabei war, gammelt vor sich hin... Wieso? Ich halte die Steuerung für eine der grausamsten die ich kenne, total nervig das Ding.
    Geht es nur mir so oder mache ich etwas falsch?

  17. #77
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder mache ich etwas falsch?
    Die Steuerung ist ziemlich unüblich für eine solche Ansicht,aber eigentlich ist sie sehr leicht erlernbar und auch sinnvoll.Zudem ist die Wii-Steuerung ja wieder was völlig anderes.

    Und MP2 hatte den perfekten Schwierigkeitsgrad.Ich wünschte mir mehr solcher Spiele,vor allen von Nintendos Hauptserien.
    Ich habe soweit keinen Bedarf an sowas,da ich die Gamecube-Versionen besitze und selbst,wenn ich eine Wii hätte,kein Interesse an einem Remake mit einer solch marginalen Veränderung habe.

  18. #78
    Ui, ich freue mich
    Hab die ersten beiden Primes noch nicht gespielt und liebe die Steuerung vom Dritten -> Pflichtkauf

  19. #79
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder mache ich etwas falsch?
    Du machst es falsch.

    Nee, keine Ahnung wo das Problem ist. Ich selbst komme jedenfalls ziemlich gut zurecht mit der klassischen Steuerung.*^^

    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Und MP2 hatte den perfekten Schwierigkeitsgrad.Ich wünschte mir mehr solcher Spiele,vor allen von Nintendos Hauptserien.
    Schön das nicht nur ich das so sehe.

  20. #80
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Woah Sekunde, ich habe mein PAL MP1 direkt wieder verkauft und das US MP1 was bei meiner US GC dabei war, gammelt vor sich hin... Wieso? Ich halte die Steuerung für eine der grausamsten die ich kenne, total nervig das Ding.
    Yup, die Steuerung ist das schlechteste am ersten Prime ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •