Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Metroid Prime #1 - The King of the Prime Subseries returns to Wii

  1. #81
    Metroid Prime hat eig. eine ziemlich gute Steuerung gehabt, weiß nicht was man dagegen haben kann...außer man scheißt aufs Anvisieren. ^^"
    Achja und das gejammer das Nintendo keine Core Titel entwickelt ist unangebracht, aber das kapieren die meisten scheinbar nicht.

  2. #82
    Auf dem Cube kam doch gute "Core" Software

    Zitat Zitat von Marth
    Metroid Prime hat eig. eine ziemlich gute Steuerung gehabt, weiß nicht was man dagegen haben kann...außer man scheißt aufs Anvisieren. ^^"
    Das ist ja ein Punkt, normal läuft man ohne Anvisieren bzw. muss sich mit einer Schultertaste umdürcken (also normal 'R' ) und sobald ein Gegner auftaucht muss/kann man wie verrückt um den herumlaufen. Und sobald man anfängt die kleinen unwichtigen Gegner zu ignorieren geht irgendwie ein Teil der Atmosphäre flöten

    Aber wie gesagt, das hat man ja später etwas verbessern können.

  3. #83
    Nintendo will mich entweder verarschen oder ärgern:




  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Nintendo will mich entweder verarschen oder ärgern:
    Was sehe ich hier (für unwissende Leute)?

  5. #85
    Eine Stelle, wo angeblich erst dieses Gestein weggesprengt und danach die Tür mit Strom versorgt werden soll.
    Doof nur, dass nichts davon funktioniert und im Original und Remaster wohl viele Spieler hier ihre Probleme hatten.
    Also, die Foren der letzten 20 Jahre sind voll damit und ich hänge jetzt ebenfalls fest.
    Entweder bin ich zu doof oder Nintendo ist schuld.

  6. #86
    Super Missile. Dann zum Thermal-Visor wechseln und mit dem Wave Beam auf das Panel schießen.

  7. #87
    Spiel sagt nein.

  8. #88
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Spiel sagt nein.
    Unsinn. Falls das nicht klar sein sollte: Super Missile = Standardschuss aufladen + Missile-Knopf. Kostet fünf Missiles - im Screenshot hast Du null. Die Super Missile findest Du oben im Raum mit dem Holo-Modell des Sonnensystems.

  9. #89
    Hey, ich habe meine Munition beim Versuch, die Tür zu öffnen, verschossen.
    Aber Lux, du bist jetzt mein offizieller Metroid-Guru.
    Tatsächlich habe ich die Super Missile komplett übersehen und bin stattdessen 2 Stunden sinnlos durch die Gegend gerannt, was mir überraschend oft in dieser Reihe passiert.
    Die Tür ist jetzt offen, der Boss war ein Witz, und jetzt darf ich weiter durchs Spiel stolpern, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •