Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Vampires Dawn: Zu schwer?

Vampires Dawn: Zu schwer?

Findet ihr, dass Vampires Dawn zu schwer ist?

Also ich bin der Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad ein bisschen zu hoch ist. Bin nämlich schon bei dem Kampf gegen die Soldaten bei Valnars Regentaufe abgekackt und komme da auch nicht weiter.

Was meint ihr?

P.S: Wer mir einen Tipp geben kann, wie ich die Wachen besiege, dem bin ich sehr dankbar.

Ja, wenns dir zu schwer is kann ich dir net helfen, bei mir kackt dauernd das Spiel während dieser Höhlenaktion kurz vor diesem Ort mit den kindern der Apokalypse ab... da geht dann einfach nichtsmehr!

Aber bis dahin wars recht einfach, also ich denke mal dass es IMO net allzuschwierig sein kann...

Du meinst Feuertaufe oder?

Ja, die Stelle is echt n Bisschen zu schwer, aber da wird auch vorausgesetzt, dass man sich n Bisschen auf der Weltkarte umgesehen und somit schon ein Paar mal gekämpft hatte.
    Mich stört mehr, dass man später nicht mehr weiß, wo man denn jetzt hingehen muss, usw.
    Jemand hat mal den Spruch gebracht "Vampires Dawn ist super - bis zur Weltkarte"

Also würde ich dir an sich zustimmen, dafür gleich n Topic aufmachen... wenn dus vielleicht allgemeiner fassen würdest, also: "Sind die RPGs hier zu schwer.", wärs vielleicht nicht ganz sooo diskussiongrundlagenlos.

Gibt doch nen Patch für VD mit dem das Game leichter is

Wann man vorher genug gekämpft hat ist es einfach! Es kommt eben immer(fast) aufs trainig an, aber am Schluss ist es schon ein bisschen zu schwer. Gut trainieren kann man später oben im Eis da hat es ja eine Höhle und wenn man stärker ist kann man auch draussen trainieren.

Ich komme mir jetzt komisch vor, aber ich fand das Spiel einfach! Mein Bruder hat das Spiel mal gespielt und ist auch das stecken geblieben, aber ich nicht. Ich habe bis Level 5 trainiert und bin dann in die Feuertaufe. Ab da trainiert bis Level 45 und dann alle Misionen durchgemacht und dabei auf Level 50 gestiegen.

Spiel beendet

Das Spiel ist nicht schwer, wenn man tagelang nur trainiert. Am Anfang war ich auch voll genervt, dass ich gegen jeden Gegner verliere. Danach habe ich 5 Tage lang nur trainiert und dann war es nicht mehr so schwer. Wenn ich dann auf Gegner getroffen habe, gegen die ich wieder keine Chance hatte, habe ich nochmal paar Tage trainiert.

Also, es ist schon recht schwer, wenn man es das erste mal durchspielt.

Aber für solche Sachen gibts ja den Easy-Patch von Marlex (auf vampiresdawn.de)

Ich für meinen Teil fand es eher mittelmäßig schwer

ungefähr so schwer, wie manche FF-Spiele gegen Ende werden.

Ich verstehe nicht, wieso VD immer als schwer betitelt wird, ich find's einfach.

Selbst diese Stelle mit den Wachen - hol' dir Level 3 und ein besseres Schwert & Schild, dann ist's einfach. Einfach alle 4 nacheinander aussagen und einmal pro Kopf draufschlagen, dann sind sie schnell tot.

es ist schon richtig, dass VD etwas schwierig ist, aber ich finde es auch gut so.
    Denn ab und zu will ich auch gerne mal ein Game spielen, wo man nicht sofort alles schafft. Bei VD muss man richtig reinhauen^^
    man muss einfach viel trainieren, dann dürfte man jeden Kampf schaffen. (mit Dämon Beschwörung wärs noch besser)

Doch beim Kampf gegen Abraxas hört sich dann doch wieder alles auf^^; dieser Kampf ist dann doch etwas zu schwierig; aber auch nicht unschaffbar.

Gruß
    Jason

Ich fands net so schwer...
    Man muss n bisschen kämpfen und aufleveln, (Wo das am besten geht kannst du auf www.vampiresdawn.de nachlesen)Dann, geht das ganz gut, find ich. Ich habs jetzt schon zweimal durch! Höhöhö!
    *stolzsei*
    *gecheatethab*
    Naja, dann man ciao
    MfG
    RPGamer

Wegen der Feuerprobe: In Asgars Schloss gibt es im Hauptgebäude(wo auch der Diener Ronak wegen des Sarges hinmusste) 1 Eisstaub. Ins Gebäude rein,links durch die Tür und in einer der Fässer oder Kisten ist es. Wenn man dann gegen die Wachen kämpft und den Staub benutzt sind sie schon tot.

Ürigens fand ich z.Bsp. UiD viel schwieriger als VD.
    VD könnte man eigentlich mit ein bisschen Geschick locker ohne Komplettlösung schaffen; jedoch hätte ich bei UiD ohne die Lösung nicht mal nach Düsterburg geschafft^^

Das Spiel selber ist nicht schwer, das einzige das schwer ist das die Monster nach dem zufalls prenzip auftauchen und man sich nicht auf die kämpfe vorbereiten kann.Und wenn das blut leer ist nicht mehr richtig kämpfen kann.

Ich fand VD eigendlich auch nicht alzu schwer.Ich muss zwar zugeben , die ein oder andere Stelle(Feuertaufe , Abraxas und Vinecent Wynard) war schon schwer aber wenn man z.B ein bissle trainiert hat und vernünftiges Prügelzeug mit hat ging auch das.

MFG

Apropos "Vampires Dawn"
    Was ist mit dem Download los?
    Der funzt bei mir einfach net...
    HEUL

Der Download Klappt wieder (glaub ich) aber VD ist jetzt auf einer anderen Seite/Server

Er hat den Server Gewechselt. Du musst jetzt nur noch auf diesen Link Klicken un du bist auf der Page.

Der Link: Vampiresdawn Homepage

Hoffe du kannst es jetzt runterladen.XD

und Nein das ist kein SPAM

Vampires Dawn

Ich fands auch eher mittelmäßig schwer.
    Ist Trainingssache wie schon oben erwähnt, aber ehrlich gesagt,
    hätte ich gedacht, dass der letzte Endgegner stärker als der Abraxas Meister ist. Dabei hab ich ihn mit ein paar Zaubern und Schlägen und ohne Hilfe eines Dämons besiegt.

Freu mich voll auf VD2!

Users Awaiting Email Confirmation

Als ich zum ersten Mal gespielt hab hab ich die Wachen mit Heiligen Sand (Seelenspiel) besiegt, hab Sir Estir knapp platt gemacht und nachdem Aysha verrückt geworden war hab ich ein Problem gehabt: Auf der Insel, wo Asgars Schloss steht kamen einfache Gegner, aber ansonsten oft hammerstarke, die die Vamirsinne ja nicht zeigten wegen Weltkarte. Das fand ich scheisse aber dann hab ich auf Lvl. 20 trainiert und andere Siberminen befreit und hatte dann Level 30...Tja... dann wars eigentlich ganz easy, aber wenn man Vincent Weynard knapp besiegt hat und Alaine mit Asgar zusammenarbeitet (Schluss) war das wegen den Gegnern in der Ätherwelt duch die vielen Gegner ziemlich unmöglich und Training war auch schwer in der Ätherwelt, ich bin da trotzdem auf Lvl.50 und dann gings...aber wenn man den Patch zum Einfacheren Spiel benutzt ist das nicht das echte Spiel, das hätte auch schon so leichter sein sollen...Den Patch habe ich nie benutzt

Carlito Gast
    Ich finde Vampires Dawn ist gar nich so schwer. Ich musste nur einmal aufleveln und das war nach dem ich den Fledermaus zauber gelernt habe. Danach bin ich einfach keinem Kampf mehr aus dem weg gegangen und hab das Spiel ganz gemütlich durchgezogt.

Geändert von Carlito (16.04.2005 um 12:12 Uhr)