Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA Vice City Maus?

GTA Vice City Maus?

Huhu^^

Also ich hab ein blödes Problem, und zwar funktioniert meine Maus im Spiel GTA Vice City nicht. Im Menü kann ich den Mauszeiger noch mit der Maus bewegen, anklicken kann ich jedoch nichts. Ingame geht sie schließlich garnicht

(Meine Maus ist die MX-510 von Logitech)

Hoffe jemand kann mir helfen^^"

Danke im Vorraus

Sind die Tasten auch wirklich auf die Maustasten gelegt? Kann ja sein dass du sie ausversehen umgelegt hast.

Ansonsten mal bei Logitech.com vorbeischaun und den neuesten Mausware Treiber laden. Hatte mit meiner MX550 auch manchmal Probleme bei FarCry z.B., nach dem Treiber-Update gings dann besser.

Erstmal danke an dich ^__^

Aber leider funtioniert sie immer noch nicht trotz neuster Treiber usw...
    Hab Vice City auch schon ein paar mal neuinstalliert, aber Maus will trotzdem nich

hmm
    verwendet GTA Vice city Direct Input?

Ich nehms mal an. Führ mal dxdiag aus und schau unter Eingabe ob irgendwelche Probleme gefunden werden.

Ist zwar eigentlich unwahrscheinlich, denn viele andere Spiele. zB. quake3 verwenden auch direct input und mouse.

Naja, schau einfach mal nach.

Start > Ausführen > "dxdiag" > Enter/OK

Ich hab' die Logitech MX 300 und keine Probs damit. Ich verwende aber auch keine Logitech-Maustreiber bzw. Standardtreiber von win2k. Vielleicht deinstallierst du mal die Maustreiber (natürlich nur falls das Problem bisher nur mit Maustreiber aufgetreten ist)

Geändert von Netbek (18.07.2004 um 07:16 Uhr)