mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wo ist der Beste Trainingsort in FF7?

Ja das wollt ich mal fragen wo kann man in FF7 am besten trainieren und gibbet da noch irgentwelche Tricks die man machen kann?Wie kann ich mich am besten aufleveln?Und ich hörte das was womit man seine items verdoppeln kann stimmt das wenn ja wie?
    thanx

Aufleveln geht in FFVII am besten im Nordkrater unten bei den Zauberkesseln.
    Einen Trick mit den man Items verdoppeln kann gibt es aber wie der funktioniert muss dir wer anderer sagen ich spiel lieber ehrlich

Würde auch sagen dass dort der beste Ort ist zum aufleveln.
    Wenn du Glück hast kommen dort manchmal 3 rosa Bällchen, die geben noch mehr AP als die Zauberkessel.
    Um Items zu verdoppeln brauchst du die 2xObjekt Substanz. Ist noch nützlich um die Elixiere zu vervielfachen, die du für die Zauberkessel brauchst.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Users Awaiting Email Confirmation

@Amarth:
    Wieso sagst du ihm nicht gleich auch wie das mit der 2XObjekt-Substanz funktioniert?

@Mica Kadero:
    Also wenn du die 2XObjekt-Substanz benutzt wählst du das Item, das du verdoppeln willst, und klickst es auf einen Chara. Danach wählst du dann das selbe Item ein zweites mal aus (2XObjekt eben) und klickst wieder weg, anstatt es einem Chara zu geben. Wenn ich es dir richtig erklärt habe, solltest du jetzt ein Item mehr besitzen. Führe diese Prozedur fort und du bist bal beim Maximum angelangt.

Sorry, dass ich es nicht gleich erklärt habe . Aber ich dachte es ist nicht so schwierig es herauszufinden, ich habe es auch selbst geschafft.
    übrigens man kann auch ein anderes 2. item nehmen, es muss nicht unbedingt das sein, das man verdoppeln will.

Am besten holst du dir in der Gold Saucer auch noch die EXP-Plus-Substanz und gehst dann zu den Zauberkesseln im Nordkrater
    Da bekommt man määächtig Erfahrungspunkte.
    btw. in 2 Stunden von Level 80 auf Level 99 gekommen

Yep allet stimmt, aber das beste mit 2xObjekt ist auch, das man nur ein Item, z.B. Vagyriskklaue, braucht um es auf 99 zu bringen. Man muss, wie Amarth schon sagte, dann nur ein anderes Item anklicken.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Unten im Nordkrater gibt es eine Höhle mit Wasser! Da kommen immer 3 Kleine Bällchen! Besiege sie und du bekommst massig AP...
    (Aufleveln in FF7 ist schwer... besonders ab Level 60)

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephirothTheOne
    Unten im Nordkrater gibt es eine Höhle mit Wasser! Da kommen immer 3 Kleine Bällchen! Besiege sie und du bekommst massig AP...
    (Aufleveln in FF7 ist schwer... besonders ab Level 60)
    Die heißen Springkugeln und lassen sich zu Schutzringe morphen!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ja! Genau und wenn du Master Tomberies morphst dann kriegste Schleifen!!!(wichtig). Ein guter Trainingsort soll laut Internetseite auch das versunkene Flugzeug sein!

Zitat Zitat
    Ein guter Trainingsort soll laut Internetseite auch das versunkene Flugzeug sein!
    Japp, das stimmt. Also nicht nur lt.Internetseite, sowas kannst Du hier auch oft lesen. Das versunkene Flugzeug ist die Gelnika, dort kommt man hin, wenn man mit dem U-Boot in der Nähe des Gold Saucer runtertaucht.

Warum das ? Hast du die Gelnika noch nie besucht?

Die Flugzeug ist auch gut zu morphen wegen wichtige Status-Up. (kraft-up, Tempo-up etc..)
    Here are my Maps done by me.

Gut zum Morphen ist es schon, aber zum Teil geht es sehr lange bis das Monster auftaucht, das du brauchst. Hab schon Stunden dort unten verbracht und nicht wirklich das bekommen, was ich brauchte.
    Um die Kraft zu erhöhen kann man auch auf dem Schrottplatz von Gongaga Village einen grünen Dino auf Rädern morphen. Das geht ziemlich schnell!

Zitat Zitat
    Ja! Genau und wenn du Master Tomberies morphst dann kriegste Schleifen!!!(wichtig). Ein guter Trainingsort soll laut Internetseite auch das versunkene Flugzeug sein!
    Hm warum holst du dir deine Schleifen nicht bei Ho-chu, der ist doch leichter zu besiegen!

Ich war schon unten (zu Lilly) Aber wer ist Ho-chu? Fange gerade von neuem an und da kommt mir das alles gerade recht!
    Geändert von SephirothTheOne (03.04.2003 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich war schon unten (zu Lilly) Aber wer ist Ho-chu? Fange gerade von neuem an und da kommt mir das alles gerade recht!
    Ho-chu auch bekannt als Küßchen. Den findest du AFAIR nur in der Kampfarena. Bei den Speziallkämpfen ist er als zweiter dran und bei normalen, ist er eventuell ein "Endgegner", d.h. er kommt als 8 Gegner

Ich bin immer mit dem U-Boot zum gesunkenem Flugzeug gegangen um zu trainieren. Habe wieder was gelernt.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

ich denke das du dich am besten auf der südostlichen insel am strand "aufpowern" kannst, da turnen so kleine lustige sandwürmer rum, die bringen zwwr net soviel, sind aba leicht zu klatschen. du musst einfach nur am strand rumrennen.

hm. bye the way, ich glaube das ich ein wenig zu spät komme. so ein >_<
    Geändert von Evil Corey (27.04.2003 um 15:27 Uhr)
    Das man unsterblich ist, ist leider falsch; widerspricht aber der Erfahrung sämtlicher Menschen. Erfahrungsgemäß sterben immer die anderen, oder so. ( sacht zumindest mein kallender )