mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Secret of Mana - Ich hänge fest!

Ui, Squarenet Hilfe und Support?
    SoM scheint von Square zu sein ...
    Also müsste das hier richtig sein, ich hoff mal so:

Okay, ich hab das Spiel laaaang nicht mehr gespielt, nur als Vorwarnung.

Ich hab grad den Alpha-Roboter auf dem Sandschiff besiegt und bin jetzt in El Sandairgendwas oder auch El Oasis, scheint auf selbe rauszukommen.
    Jetz soll ich Vesuvio holen, soviel weiss ich auch noch.
    Nur im Feuertempel brauche ich Vesuvios Magie um den Orbschaalter zu betätigen.
    Was nun?
    Auf der rechten Seite im Tempel sehe ich einen Schalter, zu dem ich aber nicht komme.
    Wer kann mich weiter bringen? ^^
    Ich will noch alle anderen Patronen finden und es soll nicht an Vesuvio scheitern ;___;
    Ausserdem macht es doch so Spass auf Luftis Rücken über das Manaland zu sausen ;___;

Der Lavatempel

Nun mit der Hilfe von Frostas Magie kannst du in den Lava Tempel der Unterhalb des Zwergendorfs liegt. Denke daran auch die Magie kannst du erhöhen in dem du sie immer wieder benutzt. Im Eingang steht dir eine Fackel im Weg, um dort vorbei zu kommen mußt du einmal rechts dn Gang und einmal links den Gang hinunter und die Schalter betätigen. Nun als gerade aus und dann nach Links unten laufen. Im nächsten Raum mußt du Links über den Abgrund Springen und oben durch die Tür gehen. Nun immer wieder gerade aus und im nächsten Raum links und durch die Tür, dann als wieder gerade aus bis du zu dem Feuermutanten kommst. Immer wenn er seine Wahre feste Gestallt an nimmt kannst du ihn Attakieren, am besten geht es mit der Koboldin und Ihren Zauber von Frosta. Hast du ihn besiegt triffst du auf Rocky und du bekommst das Element der Erde geschenkt und du hälst dein Schwert an den Manasamen.
    Die Koboldin erlangt ihr Gedächnis zurück und ihr geht gemeinsam nach Pandoria. Das mädchen trifft auf dem Weg eine Freundin und möchte mit ihr reden, sie verschwindet aber auf einmal und ihr verfolgt sie natürlich so schnell ihr könnt.

http://www.secretofmana.org

Nene
    Nicht DER Tempel ^^
    Aber gut, ich guck mir mal die Seite an ^^

ansonsten is vesuvio doch im ofen gefangen oder?

Jaa, das weiss ich auch noch nur die Frage ist: wo? ^^

~Edit~
    Habe doch noch nen hilfereichen Tipp bekommen.
    Jetzt weiss ich, wo's langgeht (danke, Garlant )
    Geändert von Lux (21.07.2004 um 05:49 Uhr)

Glaube Vesuvio ist auf der Weinachtsinsel im ofen^^

mfg
    Final Fantasy XI Status

Name: Soulfight
    Rasse: Human
    Heimat: Windurst
    Rank: 6
    Server: Odin
    Job: PLD 70/War 35/Mnk 15/Nin 19/Rng 39
    Linkshell: WhoCaresAboutNames
    Maat: RIP^^

schau mal 2 posts über deinem @soulfight

lass ma papa reden ^^

Vesu ist, wie schon gesagt, auf der Weihnachtsinsel im Ofen und der Ofen befindet sich in dem einzigen grünen Dorf.... das finden dürfte nicht schwer sein (als ob man sich bei SoM verirren kann ^^)

einfach Vesu befreien (DAS ist ein Befehl ^^)
    kann sein, dass du vorher noch gegen den Nachfolger von Tropicalo kämpfen musst
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    (als ob man sich bei SoM verirren kann ^^)
    Ja, kann man Und zwar in dem Wald wo sich immer die Jahreszeiten ändern. Da habe ich so lange gespielt, weil ich nie wußte wo es lang geht

einfach immer im kreis gehen!

Users Awaiting Email Confirmation

*G*
    Soooorry
    aber da muss ich dann auch doch noch mal meinen Senf zu geben
    -> also meiner Meinung nach kann man sich nicht (wirklich?!) in SoM verlaufen.
    Als ich das Game damals zum ersten mal mit meinem Kumpel durchgezockt habe haben wir "sogar" auf anhieb den Wucherkater bei der Manafestung gefunden ... obwohl er da gar nicht war sondern das nur ein beschissener Fehler aus dem Spieleberater war...
    noaja is ja auch egal ^^° (irgendwie...)
    MFG Shin Gouki