Re: FFX - Diverse Fragen ^^
Zitat
Original geschrieben von Mastergoht
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob ich da rein kann ohne gleich Dark Yojinbo in die Arme zu laufen.
...
Wenn du es geschickt anstellst musst du nicht gegen ihn kämpfen. Zuerst kannst du ganz normal in den hinteren Raum laufen und dich mit dem Teleporter in Yojinbos Kammer teleportieren. Wenn du dann wieder zurück bist muss du dich jetzt aufjedenfall mit dem Teleporter zum Eingang teleportieren.
Um Dark Yojinbo zu treffen musst du in die große, hintere Kammer und von dort aus dann zurück laufen, dann wird er dich kurz nach verlassen der Kammer angreifen.
Nun zu deiner eigentlichen Frage.
Nachdem ich Yunalesca besiegt hatte habe ich mich erst einmal dran gemacht und das Spiel einmal durchgespielt (kurz davor kann man ja speichern und dann einfach wieder zurück gehen). Als ich das Ende dann gesehen hatte ging es erst so richtig los. Ich habe mich zu aller erst an die Solaris-Waffen gemacht, wobei ich hier die Waffen von Kimahri und Lulu nicht habe, da mir das Blitzeausweichen und Schmetterlingsspiel zu schlimm waren und ich sie sowieso nie benutzt habe ^^ Auch SquareNet findest du in der entsprechenden Sektion alles zu den Waffen, fals du es brauchst.
Nach den Waffen habe ich mich dann um die Monsterfarm gekümmert, wobei ich, wenn ich so drüber nachdenke, heute noch bin ^^' Zwischendurch hatte ich dann auch Phasen wo ich viel trainiert habe, so hat mein Tidus relativ viele Werte auf 255, allerdings habe ich mich auch hier nie wirklich reingehangen. Auch habe ich schon einige der schwächeren Dark Aeons besiegt.
Die logische Weiterführung, die ich irgendwann auch mal machen werde, wäre also weiter trainieren, die Monsterfarm vervollständigen und endlich die Dark Aeons + Richter besiegen.