mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Users Awaiting Email Confirmation

Jekkt-Sphäroiden

Moin. Kann mir vielleicht einer von euch maldie Fundorte der Jekkt-Sphäroiden nennen?

Danke!

Stay playin'...

Sephyre

pazzi Gast
    Jekkts Sphäroid | Fundort
    #01 | Nach dem Sieg über die Sphäromasse im Macalania-Wald automatisch erhalten
    #02 | Im Dorf Besaid, etwas östlich des Tempels
    #03 | Auf der Brücke der C.S. Liki, wenn man in Besaid an Bord geht
    #04 | Im Luca-Stadion vor der Aurochs-Kabine
    #05 | Ganz im Süden der Alten Mi'hen-Straße, neben der Kiste mit der Saturn-Marke
    #06 | Im Abschnitt "Schnuhalt Süd" im Illuminum, vor dem Zelt im Westen
    #07 | Im südlichen Bereich der Donnersteppe, beim zweiten Blitzableiter von Norden aus gesehen
    #08 | Im südlichen Teil des Macalania-Waldes, bei der Abzweigung zur Stillen Ebene
    #09 | Im Klippenbereich des Fungus-Passes, südlich vom Speicher-Sphäroiden
    #10 | Im Gebirgspass vom Berg Gagazet, ganz im Norden bei einer kleinen Einbuchtung

Problem

Undzwar bin ich auch grad nachträglich auf der Suche nach den Jekkt Sphäroiden, aber ich kann nicht ins Dorf Besaid ohne gegen die schwarze Bestia zu kämpfe. Ist doch irgendwie Mist. Genauso wie mit der Solaris Waffe von Auron, wie soll ich zur Mi'hen Statue ohne gegen das schwarze Magus-Trio zu kämpfen? Gegen die gewinne ich doch sowieso noch nicht.

Zitat Zitat von MiniKruemel Beitrag anzeigen
    Undzwar bin ich auch grad nachträglich auf der Suche nach den Jekkt Sphäroiden, aber ich kann nicht ins Dorf Besaid ohne gegen die schwarze Bestia zu kämpfe. Ist doch irgendwie Mist. Genauso wie mit der Solaris Waffe von Auron, wie soll ich zur Mi'hen Statue ohne gegen das schwarze Magus-Trio zu kämpfen? Gegen die gewinne ich doch sowieso noch nicht.
    Hat sich mit der Waffe erledigt konnte drum rum laufen, versuche es jetzt auch bei den anderen so

Zitat Zitat von MiniKruemel Beitrag anzeigen
    Hat sich mit der Waffe erledigt konnte drum rum laufen, versuche es jetzt auch bei den anderen so
    Wenn ich mich nicht irre geht das beim Schwarzen Valfaris allerdings nicht. Der ist aber auch bei weitem die einfachste Schwarze Bestia, mit etwas Training schafft man die recht bald.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre geht das beim Schwarzen Valfaris allerdings nicht. Der ist aber auch bei weitem die einfachste Schwarze Bestia, mit etwas Training schafft man die recht bald.

xD Ja hab ich schon gemerkt, aber mach ich später, versuche grad 100 Blitzball Spiele zu gewinnen für die letzte Solaris Waffe. Mir graut es auch schon vor dem Kaktor-MiniSpiel, werd das zwar hinbekommen aber das dauert ziemlich lange, und ich bin sehr ungeduldig xD

Wenn Geduld und Ausdauer nicht deine Stärke sind, kannst du Lulus Waffe (das Siegel) gleich vergessen. Das nur vorweg.
    Um Valfaris schnell zu erledigen, sollten ein oder zwei Angriffs-T, jeweils 12 Treffer, bei einem ordentlichen Stärkewert (weit jenseits der 100) reichen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn Geduld und Ausdauer nicht deine Stärke sind, kannst du Lulus Waffe (das Siegel) gleich vergessen. Das nur vorweg.
    Um Valfaris schnell zu erledigen, sollten ein oder zwei Angriffs-T, jeweils 12 Treffer, bei einem ordentlichen Stärkewert (weit jenseits der 100) reichen.
    Na bin zwar ungeduldig aber eine kleine Pause und weiter gehts

Danke für den Tipp