Moin. Kann mir vielleicht einer von euch maldie Fundorte der Jekkt-Sphäroiden nennen?
Danke!
Stay playin'...
Sephyre
Moin. Kann mir vielleicht einer von euch maldie Fundorte der Jekkt-Sphäroiden nennen?
Danke!
Stay playin'...
Sephyre
Jekkts Sphäroid | Fundort
#01 | Nach dem Sieg über die Sphäromasse im Macalania-Wald automatisch erhalten
#02 | Im Dorf Besaid, etwas östlich des Tempels
#03 | Auf der Brücke der C.S. Liki, wenn man in Besaid an Bord geht
#04 | Im Luca-Stadion vor der Aurochs-Kabine
#05 | Ganz im Süden der Alten Mi'hen-Straße, neben der Kiste mit der Saturn-Marke
#06 | Im Abschnitt "Schnuhalt Süd" im Illuminum, vor dem Zelt im Westen
#07 | Im südlichen Bereich der Donnersteppe, beim zweiten Blitzableiter von Norden aus gesehen
#08 | Im südlichen Teil des Macalania-Waldes, bei der Abzweigung zur Stillen Ebene
#09 | Im Klippenbereich des Fungus-Passes, südlich vom Speicher-Sphäroiden
#10 | Im Gebirgspass vom Berg Gagazet, ganz im Norden bei einer kleinen Einbuchtung
Undzwar bin ich auch grad nachträglich auf der Suche nach den Jekkt Sphäroiden, aber ich kann nicht ins Dorf Besaid ohne gegen die schwarze Bestia zu kämpfe. Ist doch irgendwie Mist. Genauso wie mit der Solaris Waffe von Auron, wie soll ich zur Mi'hen Statue ohne gegen das schwarze Magus-Trio zu kämpfen? Gegen die gewinne ich doch sowieso noch nicht.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn Geduld und Ausdauer nicht deine Stärke sind, kannst du Lulus Waffe (das Siegel) gleich vergessen. Das nur vorweg.![]()
Um Valfaris schnell zu erledigen, sollten ein oder zwei Angriffs-T, jeweils 12 Treffer, bei einem ordentlichen Stärkewert (weit jenseits der 100) reichen.