mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat
    @Life Es gibt nahezu alle SNES-Spiele als Rom. Soulblazer ist kein Ausnahme....
    Ja, aber es gibt nicht alle Spiele, die nie in Deutschland erschienen sind als deutschsprachige Rom.

Zitat Zitat
    Natürlich gab Soul Blazer auch im Europa, sonst hätte ich was anderes geschrieben. *Dass Leute die Posting nicht richtig lesen kann tsktsk...*
    Europa und Deutschland sind aber zwei paar Stiefel. Damit ist die Frage immer noch nicht beantwortet. Ein UK-Import ist was anderes als eine deutsche Version (vor allem was die Beschaffung angeht). Und ich kann nur wieder bestätigen, dass ich das Spiel weder im Handel noch sonst irgendwo jemals in Deutschland gesehen habe.

@Life Mit Europa meint ich auch die Germany, Schweiz, Österreich. Wenn ich Deutschland allein nennen, wir die Schweiz (ich wohne ja in die Schweiz) und Österreich ausgelassen. Was in Deutschland erschien das gab auch für die schweiz udn Österreich.
    Deshalb die Bezeichnung Europa...

Soulblazer ist auch im Deutsch erschienen. wundern dich also net, wenn es als deutsche Rom zu saugen gib. *sigh*

Du sagst was du weiss und ich schreibe was ich weiss. Ich habe das Spiel vor ungezählte Jahre gekauft und nun liegt es im Regal mit zigtausend andere Spiele aus die guten alten Zeiten.

Heute sind alten Spiele eben schwer zu bekommen und man muss schon genau suchen wo man es bekommen hat.

Wieso muss ich eigentlcih 3 mal erklären dass Soulblazer hierzulande (also die Deutschsprachige Raum) gibt?

Jeder der alten Säcke hier (also die solange gelebt hat um die SNE-Ära zu erleben durfte oder gar die uralte DOS-Zeit) wird dir wohl die gleiche sagen...
    Here are my Maps done by me.

Terranigma ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten!

Secret of Mana, Secret of Evermore und Ilussion of Time/Gaia sind meiner Meinung nach Pflichtkäufe! Wenn du japanische und US Spiele zocken kannst, dann noch Crono Trigger (US/Jap.), Seiken Densetsu 3 ( Jap. wird von vielen Secret of Mana 2 genannt) und Tales of Phantasia (Jap. mit Sprachausgabe (auf einem SNES Modul!)).

Das waren die SNES Spiele. Die Zelda Reihe ist auchn noch sehr zu empfehlen Zelda III (A Link to the Past, SNES) oder Zelda Ocarina of Time (N64, GCN (<= Bonusdisc)) werden oft als beste Zelda Spiele gehandelt, mit gefällt der SNES Teil am besten. Außerdem gibt es noch einen zweiten N64 Teil (Majoras Mask) und einen GC Teil (Zelda The Wind Waker).

Alundra (PSOne) ist auch noch sehr zu empfehlen! Kingdom Hearts (PS2) kann man auch noch gut damit vergleichen, ist mit Disney und Square (FF) Figuren, aber keineswegs kindisch sondern ziemlich geil! Ansonsten gibts in der neusten Generation nichts was Terranigma bisschen ähnelt (jedenfalls fällt mir nichts mehr ein^^)

Ich hoffe ich konnte dir helfen