Ganz klar
JAMBA
man kann in RTLII keinen Film ohne JAMBA kucken! So ein **** ! Aber die werden eh nicht mehr lange was davon haben![]()
Ganz klar
JAMBA
man kann in RTLII keinen Film ohne JAMBA kucken! So ein **** ! Aber die werden eh nicht mehr lange was davon haben![]()
irgendwie fällt es einem recht schwer auf Viva oder MTV Musik zu hören![]()
gibt es überhaupt ne schöne werbung
allgemein ist werbung doof
Media Mark: Ich bin doch nich blöd!
oder Kandoo: ich kann so wie du mit kandoo
dann noch actimel mit den grampf abwehrkräften
100 mal hört man am tag sweety: i´m maybe small
fruchtzwerge dann wird man schön groß
briseonetouchinmal tippen und schon is es frisch
und jetz am schluss will ich nur noch eins
der zigtausenden werbungen sagen
Cha-Cha-Cha Charmend
meine fresse ein kackender bär
gehts noch? §3help
Ich mag sowieso keinen Werbespott auf dieser Welt, weil ich Werbung an sich zum Teufel nicht ausstehen kann...
Naja, am schlimmsten ist für mich auf jeden Fall alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Jamba! zutuen hat ...
An sonsten kann ich diese komische Handywerbung nicht leiden, wo diese Frau mit ihrer Tochter ne Camara Übertragung macht und beide die ganze Zeit blöde Grimassen schneiden...
Dieser "Lass dich nicht verarschen" Media Marks Spott geht da IMO eigentlich nocht, den Pocher kann ich sowieso ganz gut leiden.![]()
Handywerbung (jetzt neu der Vibrationsverstärker)
und auf JEDEN Fall:
,Schoko-Bons sind klein und rund mit einem Haps sind die im`![]()
Btw cooler thread![]()
--Zitat von fabian.KC
mit einem habs sind die im kinderheim -.-# nervigen vicher daZitat von Lucif3r2k
![]()
wobei es auch gute werbungen mit kindern giebt die nicht nerven. zb die "wenn ich groß bin will ich auch spießer werden"
die job-werbungen ich bin gerade befördet worden und sie könnnen das auch! kommt ein typ rein, ich bin auch befördert worden, dann der nächste ich auch, und sie können das auch! •••• DICH!wah da könnte ich aus der haut fahren
die nervigste werbung zur zeit ist bei mir net jamba. ich guck die sender net. sondern toxi clean oder wie das heißt. "ach meine kinder machen immer so einen dreck" und dann gleich darafu "ROTWEINFLECKEN!!". bitte, was hat die den für kleine kinder
oder kalgondie fragen nicht mal. die waschmaschinen nehmen wir gleich mit und deine habseeligkeiten beschlagnamen wir auch gleich mit. h3h3. irgendwann kommt die kalgon spezialeinheit, tritt die tür ein und stürmt das haus.
und nicht zu vergessen!!!
nach dem genuss von bifi wird man zu
![]()
wodurch man früher oder spähter zu
![]()
wird
und am ende leider zu
wird
Geändert von Leon der Pofi (05.02.2005 um 21:38 Uhr)
Die Handywerbungen sind das Schlimmste, was einem das Fernsehen antun kann. Die wären vielleicht gar nicht so schlimm, wenn sie nicht so furchtbar oft kommen würden. Mein kleiner sechsjähriger Bruder guckt jeden Nachmittag RTL2, wo man von dem Zeug inzwischen ja auch schon belästigt wir. Und letztens guckt er Sat1 und sagt erstaunt zu meiner Mutter: "Warum kommt da denn gar keine Klingeltonwerbung?"
Dann wäre da natürlich auch noch:
"Nie hätte ich gedacht solche Haare zu haben wie ein HAAAAAARMODEL!"
Oder: "Ihre Waschmaschine ist ja total verkalkt. Haben Sie etwa kein Calgon benutzt? Schließlich wird NUR CALGON VON FÜHRENDEN HERSTELLERN EMPFOHLEN!"
Und die Nicht-Klingelton-Werbung, die mich am meisten in den Wahnsinn treibt, ist:
"Wir HÄTTEN Kinder Country auch zäh und trocken machen können!"
Natürlich hätten sie das machen können. Aber sie wollten das Zeug ja verkaufen.
--[CENTER]
Klingelton-/Bildchen-/Handygame-Werbung aller Art (inklusive sämtlicher "Dieses Dingens sagt dir, wie gut du mit Hirni XY zusammenpasst"-Teile). Jamba geht mir dermaßen auf den Geist, wobei das noch untertrieben ist, ich haaasse diesen Gehirnfurz der Gesellschaft, der mit diesem Mist auch noch Geld scheffelt *ürgh
Dieses abartige Nashorn war schon schlimm genug, aber Sweety kann ich mittlerweile nicht mehr sehen (obwohl ich das Viech anfangs noch süß fand), ohne spontane Mordgelüste zu entwickeln. Die Macher dieser Spots gehören allesamt an die Wand getackert und mit Konserven beworfen![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
aber um kurz was offtopic zu sagen: viele denken die ganze werbung ist scheiße aber werbung hat 2 vorteile: sie garantiert uns geniale filme im fernsehen und teils gibt es echt geniale werbungen die dem volk gut in erinnerung bleiben...
naja jetzt zu den nervigsten:
wie viele meiner vorposter hasse ich klingelton werbungen.... ausserdem werbungen die nix mim produkt zu tun haben und wo am ende nur kurz das produktlogo angezeigt wird... is einfach nur blöd.
moeb
--In Arbeit
[QUOTE=Lucif3r2k],Schoko-Bons sind klein und rund mit einem Haps sind die im`![]()
ja und für bon und bon is ne extra portion milch mit drin
meine fresse
oder dann noch die ganzen barbie werbungen
und poly pocket
man leute die armen mädchen kriegen die nix
gescheides zu spielen und ebenfalls
die buben ACTIONman der größteauf dieser welt
also den absoluten bock haben die von der odol med (oder andere marke?) abgeschossen. mit diesen rip, slip, brush, AH! sobald die läuft dreh ich um. so einen richtigen hass hab ich drauf xD
dann media markt werbung. ich meine, dieses sparnünftiger und der blöde typ sind das letzte. hört sich an wie rabe im stimmbruch (kein schwein ruft mich an .. , der typ rult ^^)
Ja, selbstverständlich sind auch bei mir die Klingelton und Ultra-Mega-Geiles-Trendy-faszinierendes-xtra-modernes-cooles Disco Handylicht und und und auf der Abschussliste ganz oben.
Allerdings finde ich die Saturn und vorallem MediaMarkt Werbungen mindestens genauso schlimm, ich meine, ich will mich ja nicht die ganze Zeit da von irgendwelchen Kindern usw,. anschreien lassen, dass macht mich echt verrückt. IMO
Mfg §x§64
--
Also mich nervt momentan diese blöde Werbung für das Spülmittel, dessen Name ich auch immer vergessen... Diese 2 Frauen die der einen da was aufs T-Shirt schmieren ("und diese blaubären...).
Na ja, aber sonst geht es momenatan ja noch, man kann ja immer noch umschalten bei Werbung.![]()
Die is doch geil o.ôZitat von Lilya
1. Jamba
2. OH JÜRGEN!
3. Caffeelatte
Wenn man hier ne Regel einführen würde, dass man keine Handy Werbung mehr posten sollte, dann wäre warscheinlich nur halb so viel aufgezählt wie jetzt.![]()
Jedenfalls nervt mich mal diese Handy Werbung, sollen die das doch gleich Abzock-Abo nennen, außerdem diese Bref reiniger-scheiße, es wird sogar dort sauber wo gar nicht geputzt wird (tolle Computer-Effekte) und vor allem die Sakrotan Werbung oder wie das heißt, mit dem Fakt ist.
es heißt Valnish und nervt mich auch tierisch.Zitat
die vanish-werbung ist schrecklich, aber auch kundenunfreundlich, man muss imer angst haben, dass zwei tussen mit vanish in der hand einem gleich irgendwelche substanzen auf hemd schmieren. O.O
außerdem nervt diese schlecht, schlechter, am schlechtesten nachsynchronisierte werbung von calgon, wo sie den, wie ich finde, witzigen sächsischen akzent der darsteller, der der werbung einen gewissen touch gab, mit schlechten synchronsprechern nicht-lippensynchron weggeekelt haben. schlimmes vergehen...
- Handy Klingeltöne (achwas)
- Diese Faber Werbung mit dem Chefe der guckt als wäre er aus dem Irrenhaus ausgebüxt und mir erzählen will , das ein Post-Mitarbeiter mich berät (es kam schon vor , das die mir den Aufkleber mit dem Porto in die Hand gedrückt haben nach dem Ausdruck , dass ich ihn selbst auf's Paket klebe ... und die sollen mich beraten ?)
- Jede Haribo Werbung ... Thomas Gottschalk macht mich wahnsinnig aggressiv .
- Der ganze Werbemüll der zwischen den Anime auf RTL2 läuft ... Ja Kinder ! Wieder ein neues Sammelkartenspiel mit voll coolen Animefiguren die aussehen als hätte sie einer mit Fingerfarben gemalt ! Kauft's euch ! Los ! ... noch schlimmer ist dur die Hiro erbung und andere Werbung für ''informative'' Anime Magazine in denen man super nachlesen kann was man seit 2-3 Wochen selbst weiß .
- Werbung für Abführmittel ... kann man noch lächerlichere Situationen schaffen ? 2 Frauen laufen über die Straße , die eine sagt ''Ich hab mich von Thorsten getrennt ! ich glaube ich bring mich um morgen !'' die andere sagt ''Schade , aber ich hab so Verstopfung , kann ich leider nicht zugucken !'' , die erste wieder ''Ah , da hilft Kackfix !'' *Kackfix in die Kamera halt und grins* (jaja ich weiß , den Spot gibt es nicht ... aber im Grunde läuft's auf sowas hinaus) .
- Telefonsex Werbung nach 0 Uhr ... sowas finden vielleicht infantile 11 Jährige ohne Haare am Sack , sowie Kerle ab 60 geil ... ich jedenfalls nicht .