Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Also erstmal HASSE UND VERABSCHEUE ich die "Brush, ahhh"-Werbung mit dem Zahnpflegehandschuh. Diese Typen regen mich jedesmal von neuem auf, wenn die da so herumtänzeln. Was ist auf diesen Rip-Slip-Scheiss-Dingern oben? Drogen?

Dann HASSE UND VERABSCHEUE ich noch die Werbung von dem einen Joghurt, wo sich die eine Frau beklagt, dass sie keine Zeit zum Essen hatte (soll sie doch verrecken an ihrer Verdauung) und die andere Frau dann mit Wörtern um sich schmeißt, die sie nicht mal selber versteht. "Schau mal her. In dem Joghurt sind sooooo viele schöne Dingskulturen drin, iss es doch."

Dann die Werbung, wo die kleinen Kinder in die Küche gerannt kommen und ein Eis wollen.
    Mutter: "Aber wir haben doch kein Eis!"
    Kluge Kinder: "Natürlich!!!!!! *Stäbe in Fruchtzwerge reinsteck* Wuhu, lääääckkkaaaa Fruchtzwergeeis!!!"
    Mutter: "Mhhhhm, ist daaaas aber lecker (kauft alle Fruchtzwerge, aber nu mit diesen tollen Stäbchen!!!)"

Die ganzen Werbungen, wo der Mann stolz zeigt, was dieses und jenes neue Waschmittel-Spray kann.
    Mann (mit aufgesetztem Grinsen): "Schauen Sie, das ist eine dreckige Fliese. *sprüüüh* *neue Fliese hinleg* Jetzt ist sie sauber. Das verdanken wir nur diesem neuartigen Spray.
    Danke, an die Hersteller (verehrt sie) *verehr*!"

Also genau betrachtet gibt es kaum gute Werbungen...

Ich machs "kurz" xD :
    Ich hasse ALLE Werbungen!
    Besonders die, in denen so dumme Kleinkinder vorkommen oder diese Hässlichen Jamba Tiere Wie "Fluffy Lacht" oder sonst son Shit wie zeug von Zed oder so. Bei Klingelton Werbungen hasse ich besonders Den "Crazy Frog" -.- Der verursacht Gehirn Schäden bei mir xD
    Also Kurz und Schmerzlos: Ich bin der Absolute Feind von Werbungen!
    Aber was ich doof finde das es schon wieder geil is, is immernoch die "Lipton Ice Tea" Werbung! Aus irgendeinem Grund sind des meine Lieblingswerbungen xD Oder die Neuste Von Fanta x) Ich mag Werbung wo Getränke vorkommen xD

MfG Sidney2

Zitat Zitat von Horst RPG
    Wieder und wieder nervt die Handywerbung
    "Hol dir jetzt den Handy Spion auf dein Handy! Und du kannst sehen was deine Freundin macht oder den Strand beobachten!"
    Das ist echt nervig...wer holt sich so ein Mist den biiteschön
    Ach, da gibt's doch so Einige. Im Allgemeinen kann ich über diesen Furz nur lachen!! Man soll angeblich jeden Ort der Welt "ausspionieren" können... pah, so 'n Sch***. Ich wette um die Wahrheit, dass "Frienstedt" nicht in dem Super-Programm einbegriffen ist! *wett'* Dann noch was: Es verändert sich doch täglich soviel in der Welt. Und bei Google braucht das Aufbauen der New York Karte allein mit DSL schon 40 sek... an Modem denk' ich jetzt mal gar nicht... und Handys, diese kleinen Dinger, die mittlerweile ihren Hauptaufgaben (erreichbar sein, telefonieren, SMS [...]) gar nicht mehr nachkommen, da sie wie aus dem Nichts heraus zu Mini-Computern mutieren, können doch NIE IM LEBEN mehr verarbeiten als ein Computer. Dort ist einfach nur ganz primitiv eine Weltkarte gespeichert, die dann einfach ganz simpel aufgerufen wird und die kleinen Kinder (ich denke so an 10 Jahre), die schon ein Handy haben, sich darüber mächtig freuen, weil sie denken, sie könnten irgendjemanden ausspionieren... *seufz* "Kinder!!! Finger weg von dem Sch***! Das ist miese Abzocke!"
    • Nein, ich habe dieses Programm nicht und
    • Nein, ich möchte es auch garantiert nicht haben und
    • Nein, man kann ganz bestimmt nicht "das Haus seiner Freundin abchecken" und zum letzten Mal
    • Nein, dass die Schule brennt, kann man auch nicht mit dem Kack sehen... man hört's nur, wenn man gegenüber wohnt und die Feuerwehr kommt...

Außerdem bin ich sowieso dagegen, dass Kinder mit einem Alter von 10 Jahren ein Handy haben... man kann noch wesentlich anders seine kostbare Zeit gestalten...

Ach ja, die Kinder-Schoko-Fresh-Werbung kann ich, wie viele hier, auch nicht ab...
    @ Nhárox wegen der Dr. Oetker-Werbung: *lol*... gut erläutert! *lach*

Ich glaube mit dem neuen, wunderschönen und atemberaubenden Lied von meinem Liebling, dem Crazy Frog §ironie brauch' ich erst gar nicht anzufangen...

Hasswerbungen

Aaaalso... meine Hasswerbungen:

-Alle Handyschrott Werbungen(Jamba, Zed, etc.)
    -Viele Parfum-Werbungen (oft kommt mir fast das Kotzen)
    -Diese dämlichen O2 Werbungen... ich finde die SOOOOO abstossend!!! Ich würde jedesmal, wenn ich diese Bläschenwerbung sehe den Fernseher rumschmeissen...
    -Werbungen, wo schlechte Musik vorgestellt wird(RTL2)

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    -Werbungen, wo schlechte Musik vorgestellt wird(RTL2)
    No1,Bullet of the week.
    Alldings hast du recht,da ich die hälfte der sänger noch nie gehört habe.
    Denn singen dien och so gut wie eine Schere.

Dann kotzt mich immernoch banaroo an,wenn ich zb. Spongebob gucken will,dann schlat ich noch en bisel früher ein,weil da noch wochenend-kids kommt.
    normaler Weise guck ich scrubs,doch manchmal auch nicht.
    Aufjedenfall diese dämliche Musik von dieser Band,wo jedes Mitglied Jungfrau bis 97 bleibt.
    Ich rkeig Ohrenschmerzen bei dubidam dam
    Der 1. beginnt: dubi dam
    der 2.: etwas höher: dubi dam
    der 3. wieder normal,mitten bei dam wird der höher: dubi dam
    und der 4. kreigt die Stimmen icht hoch und vol lschwul: dubi dam

Dann fangen die anzusignen.
    Space Gayboy ist auch voll dämlich.
    Also immer wen die Werbung läuft,tick ich aus.

Was ich am grausamsten finde neben Jamba und co. ist die Werbung von Edeka.

Folgendes Szenario:
    Eine attraktive Frau steht bei dem Dosenfertigessen.
    Ein Mitarbeiter blickt unentwägt in die Richtung der Frau, als der frau sich gewahr wird da sie einem Voyeur zum Opfer fällt. Wird Beethovens Mondscheinsonate eingespielt, um der bedrohlichen Situation einen Romantischen Touch zu geben. Dann der perverse Mitarbeiter startet séinen Angriff, die frau schaut in richtung des Voyeurs und geht sämtliche Fluchtwegsituationen durch als sie meint einen weg gefunden zzu haben, ist der mitarbeiter bereits bei ihr und versucht ihr an die wange zu touchen, dummerweise rutscht er ab und rückt zufälligerweise die Dose mit Hundefutter in die richtige position.
    Fin.

[font=Verdana]Achja, Werbung ist schon was tolles ...haha, Scherz...[/font]
    Hab mir aber letztens, allerdings nur kurz, wo kam "Die schönsten Reklamen" angetan - oooohhh mein Gott - grausam ._.

Das soll witzig gewesen sein - ich hab kein mal lachen müssen ...das waren die schlimmsten (zusammgekramerten) Werbungen aus allen Herrenländeren... einfach grausam! Da waren die "witzigesten Werbespots der Welt" wirklich sehenswerter...

Und ansonsten, schau ich keine Werbung an ... da bekomm ich... ...naja...

Ich hasse diese Wagner-Werbung..dieses Pizza-Dings.."We love Deutschland" boah..da klappen meine Fußnägel hoch. Und das mit den Klingelton-Werbungen ist so ne Sache, irgendwo musses ja auch die Idoten geben ,dies konsumieren - sonst wärs ned da..(tiefschürfende Erkenntnis)

Leon der Pofi Gast
    die jungfrauen von dem rasierer o_O# das weib hat so eine ordinäre fresse, selten das ich jemanden nur vom ansehen hasse xD ausserdem ist die werbung selbst ... erbärmlich sag ich mal.

so einen thread habe ich lange gesucht
    nun gut, hier meine H-A-S-S-L-I-S-T-E!!!!!!!!!!!!!

1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:

"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"

verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
    was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte?

läuft übrigens meistens auf kabel 1

nr. 2) diese friede-freude-eierkuchen-vater-sohn-melitta-werbungen!
    wie GEHEUCHELT und SCHMIERIG die beiden miteinander umgehen, grenzt wirklich schon an eine ernsthafte perversion! wo bitte gibt es in deutschland EINE FAMILIE, wo sich vater und sohn so gut verstehen wie in diesen endlos schleimigen melitta-werbungen?

sohn: "papi ich hab 'ne 1 in mathe, aber 'ne 5 in erdkunde"
    papi: "macht nichts" *schlürf*
    alle lachen und freuen sich, selbst der hund ist zufrieden

EKELHAFT!!!

nr. 3) die bebe-mädchen-wg
    das wohl arroganteste, selbstverliebteste, verblendetste und mithin unsympathischste weiberpack im gesamten fernsehen! diese verhätschelten society-party-nudeln können sich ihr blödes flittchen-make-up von mir aus REKTAL auflegen...

ich habe fertig, danke!

Die Werbungen, die ich nicht abhaben kann sind:

- Handywerbungen
    - Mediamarktwerbungen

dauerwerbesendungen sind ja wohl mit abstand das schlimmste (nach handywerbung, joghurtwerbung, blitz-blank-sauber-wisch-zeug-werbung... etc. usw. wie auch immer...)
    es ist ein wenig spät, mann will sich noch was inner glotze ansehen und dann kommt da ne halbe stunde werbuing! zb. weiß nicht mehr ob die noch läuft, so ein saft-mix-dings. dass die ganze scheiße schlecht synchronisiert ist, muss ich nicht sagen, ne? aber dass dann noch so ein dünnbrettbohrer total zufrieden und happy (und ich meine TOTAL ZUFRIEDEN UND HAPPY) in die kamera grinst und raushaut "seit, ich saft trinke, hat sich mein leben verändert". wenn mir so einer vor die füße laufen soll, ändert sich in seinem leben wirklich was
    und dann noch so ne wunder-kissen-werbung, das perfekt hals, kopf, nacken und so stützt und den ultimativen schlafkomfort bietet. wenn ihr die seht schaut sie euch an, der typ, der die kissen testet (unter anderem auch das wunder-kissen) stellt sich ja sooooo doof an. "leg dich mal hin"... zick zack, liegt der auf so ner liege mit hochhaltendem kopf und meint "oh, das ist total unbequem!"
    gibts hier eigentlich ein smiley, der einem anderem die fresse einballert? sonst würde der ganze post voll sein!!!!!
    AAAARGH!!

Zitat Zitat von !ckS
    1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:

"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"

verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
    was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte?

läuft übrigens meistens auf kabel 1
    Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele - wahrhaftig. Man kann nicht mal die Wiederholung von King of Queens gucken, ohne dass diese Werbung 20 Mal gezeigt wird ...

Und .... El Updato!
    Man kann ja nicht mehr ungestraft Fernsehn gucken.
    Ich will fast täglich mit Medivh über die Logik von Yu-Gi-Oh! herziehen - dann, in der Werbung ... KANDOO! DIE SCHAUMSEIFE!!!!!!!!!!11111einseinself
    FRESSE!! Könnt ich kotzen -_____-" ...
    Die ist fast noch schlimmer als das große-Geschäfte-machende Kind aus den anderen Teilen.
    Kind spielt im Dreck (hässliches Kind), macht dumme Bewegungen und hat NUR DIE HÄNDE (!!!!!!!!) voller Dreck. Im Hintergrund eine Ansage, der man nicht folgen kann, weil man zu sehr gebannt ist von der Fratze des rothaarigen Satans.
    Das Kind geht ins Badezimmer und will sich die Hände waschen, dann kommt die Mutter (huaaargh!) ins Badezimmer, in der Hoffnung, ihren Sohn beim onanieren zu erwischen, leider wäscht dieser sich grad die Hände.
    Die Schnauze des Höllenweibes springt in die Kamera und es offenbart sich eine rieeeeeeeeeeeeesengroße Zahnlücke, in die der Kandoo-Frosch, der nicht weniger schön anzuschauen ist, gleich 4 mal reinpassen würde.
    Die Mudda: "Heeey, wie hast du denn das gemaaaacht?"
    Die Hackfresse (die andere): "Ghnnghgnnhg .... GEZAUBEEEEEEEEEEEEERT!!!!!!!!11111eins" ...
    Boah, bei der Werbung krieg ich abartig schlimme Zustände, das ist nicht mehr heilig.

Verdammt, warum muss es so viele Werbungen mit hässlichen Leuten und penetrant nervigen, schlecht schauspielenden Kindern geben? Es ist echt grauenhaft.

Geändert von Lux (28.07.2005 um 22:42 Uhr)

Wirklich schrecklich !
    Da will man seinen Nachmittag ruhig und gesittet mit dem intellektuellem Fernsehprogramm (Yu Gi Oh!) verbringen, und wird von solch tölpelhafter Banausenreklame gestört 8[

Da gibt´s noch diese "Du Darfst" war´sglaubich Werbung, in der irgendso ne hässliche Pute versucht, zu leugnen, dass sie von Tag zu tag fetter und unansehnlicher wird, indem sie ihre Wage zutackert o__O'
    Dann grinst sie schelmisch selbstverliebt, als hätte Herrchen sie mit Leckerli verprügelt, und freut sich, dass die Wage bei 60kg stehenbleibt, obwohl die quillenden Massen ihres schwitzenden Leibes sich wie halbflüssiger Pudding im ganzen raum verteilen T.T'

Leon der Pofi Gast
    die eine werbung von dem reinigkeitsspray ist genial xD
    ja, unsere kinder machen so viel dreck. und gleich darauf: ROTWEINFLECKEN!
    naja man sollte kleinkinder halt nix zum saufen geben ^^

Mich kotzt dieseKäse-werbng an.
    Wo dénn der Kerl im Kühlschrank sitzt und der Frau den Belag wegfrisst.
    Oder alle kan-do werbung.
    Ich meien,was macht das für einen Unterscheid,wnen er sich mit 'nem forschpapier oder nem normalen toilettenpapier den Arsch abwischt?

mich kotzt auch diese Werbung an,wo der frau die bluse mit Blaubeeren und Wein zugesaddelt wird.
    Ey sorry,das kann ich nicht ab,vorallem das grisnen des ,,opfers''
    °w° oder ^ ~°
    edit: vergessen umzuloggen -.-
    Byder

Diese Sch*** Mediamarkt Werbungen find ich zum kotzen,
    vor allem die neue:Es gibt viele Wege zum Sparen,
    Doch der beste fuehrt zu Mediamaaaaaaaaarkt.
    OMG...

Zitat Zitat von Babbit
    Diese Sch*** Mediamarkt Werbungen find ich zum kotzen,
    vor allem die neue:Es gibt viele Wege zum Sparen,
    Doch der beste fuehrt zu Mediamaaaaaaaaarkt.
    OMG...
    Läuft die überhaupt noch oder wurde die abgesrtzt?
    (hmm..lecker Käse :schnapp:

Möchte noch "C&A - Jetzt ist aber Schluß"-Werbung hinzufügen, da die ja wieder läuft. Und "Wiesenhof - Unverschämt gut: Wisenfrische, die Geflügelwurst von Wiesenhof" - Die mjit der Kleeblattform. Bääääääähhhhhhhhh