Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Oh Gott, was mussten meine empfindlichen, von Semesterferien geschädigten Nerven durchmachen???

Seid ihr noch Wachs-Jungfrau???? (Enthaarungswerbung)

Verdammt, wer denkt sich so 'ne Scheiße aus??? Manchmal könnt ich den Leuten echt an die Gurgel. Das schlimme ist noch diese total schrille, penetrante Stimme.

Oder diese Lagnese-Werbung mit dieser pseudo-sexy Stimme.
    Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn eine Person mit 'nem mm Abstand zu eurem Ohr dort irgendetwas hineinsäuselt? ICH HASSE DAS

Und so klingt diese grausame Werbung.

Zitat Zitat von brucenight
    Oder diese Lagnese-Werbung mit dieser pseudo-sexy Stimme.
    Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn eine Person mit 'nem mm Abstand zu eurem Ohr dort irgendetwas hineinsäuselt? ICH HASSE DAS
    Bitte nicht erinnern!

Wenn ich das Opfer in der Vanisch Werbung wäre.....

Sie"Diese Erdbeeren müßen sie probieren"
    Sie2"Oh,und diese Kirschen"
    Ich"Und probieren sie mal diese Faust"

Mediamarkt Is Sche***!!!
    Und die Saturn wERBUNGEN FIND ICH AUCH ZUM KOTZen!!! >_< ries :cs3: :grblbl: :cs4: §laser §jam >_< §laber

meine Top 3 der Nervigsten werbungen

Platz 1 ; handy Werbung
    Platz 2 ; Ich kann so wie du mit Kadooooo
    Platz 3 ; Wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden ^^ so oft wie die kommt wird die auch mal Spiesser ^^

So das wars aber soviel werbung schaue ich auch gar nich.

Zitat Zitat von Babbit
    Mediamarkt Is Sche***!!!
    Und die Saturn wERBUNGEN FIND ICH AUCH ZUM KOTZen!!! >_< ries :cs3: :grblbl: :cs4: §laser §jam >_< §laber
    Smilleys sind toll,ne?
    Wenn du etwas mehr geachtet werden wilst,dnan muss man sich schon anders benehmen -.-

Leon der Pofi Gast
    die neue werbung von kinderriegel ist der hammer. ich meine, was ist das für ein hässlicher zeichenstil, sieht ja abartig aus. hab ich jetzt schon in 3 werbungen gesehen. wer zeichnet denn sowas o.o#

Zitat Zitat von Leon der Profi
    die neue werbung von kinderriegel ist der hammer. ich meine, was ist das für ein hässlicher zeichenstil, sieht ja abartig aus. hab ich jetzt schon in 3 werbungen gesehen. wer zeichnet denn sowas o.o#
    meinst du denselben zeichenstil, den sie auch in dieser maßlos blasierten seccito-werbung mit den trunksüchtigen partysnobs benutzen (wo auf dem klavier getanzt wird)? wenn ja, dann muss ich dir zustimmen - hässlicher kann man einen menschen wirklich nicht zeichnen

so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
    viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<

1.
    die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
    und
    2.
    diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
    aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô

Geändert von Nharox (05.08.2005 um 09:19 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
    viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<

1.
    die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
    und
    2.
    diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
    aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô
    Wenn die Werbungen wiederl aufen hab ich euinen Grund mehr,nicht mehr fern zu sehen -.-

Zitat Zitat von Nhárox
    2.
    Hm.
    Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
    Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
    Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen.

Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
    Wo der Hund unter der Dusche steht.
    AU MANN!!
    Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
    Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
    Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"

Zitat Zitat von Gôka
    Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
    AU MANN!!
    Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
    Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
    Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"
    großes dito! da hat wirklich jemand an finanzen gespart ^__^ *hasst die werbung ebenso*
    und dieses lied im hintergrund hört sich IMO mehr nach "who let the ducks out" an ^^

vor allem frage ich mich aber jedes mal, wie der hund das ganze badezimmer vollsauen kann, wenn er doch den duschvorhang zugezogen hat

Geändert von !ckS (05.08.2005 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Hm.
    Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
    Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
    Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen.

AU MANN!!
    mhm....hast recht ^^ nja ich war mal so frei und hab was für deinen post gemacht
    Klick für Download ich glaub das gefällt dir ahja was mich noch aufregt wenn man super rtl anschaut (dieser kanal wo jeden tag eigentlich nur lauter dumme sendungen kommen oder wenn es gute sind,sind es nur wiederholungen kanal)kommt glaub ich bei jeder 2er werbung banaroo >_> als wären die so toll!
    ich glaub die "können" recht gut singen aber ihre songs sind fürn arsch!also ich mein mal diese titel Oô "DubiDamDam" oder "Space CowBoy" oder "BubbleGum"! sind die wirklich so toll?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von !ckS
    meinst du denselben zeichenstil, den sie auch in dieser maßlos blasierten seccito-werbung mit den trunksüchtigen partysnobs benutzen (wo auf dem klavier getanzt wird)? wenn ja, dann muss ich dir zustimmen - hässlicher kann man einen menschen wirklich nicht zeichnen
    haargenau der süß oder? mir fällt noch eine ein. und zwar diese Kursangebote. ich bin gerade befördert worden. und "SIE" können das auch. ich hab gerade meine matura gemacht und jetzt werde ich shop managerin...
    dann kommen 2 im büro. ich bin jetzt buchhalter. und sie können das auch.

na klar. solche werbungen giebt es besonders oft bei uns in Ö.

ihhhhh diese Seccito- dingens Rülpswasser Werbung isst soo häßlich.

Was mir auch noch auf den nerven geht............HARIBO..... bäääähhhh...

die hören wohl nie auf...mit dieser Werbung...........außerdem wird langsam Gottschalk ne alte Nudel.......dieser Gumibärchen vergewaltiger o.O....schafft den Weg.......schafft die Haribo Werbung weg...............oder besser....alle Werbungen o.O

KLINGELTÖNEEEE!!!!
    Ich kireg die Kriese, wenn mir wieder irgend eine neue ausgeburt der Japba-Animationskünster auf dem Fernseher Rumtanz, und ihren scheiß da aufführt.....
    Der Jamba-Hippo, damals, ganz am Anfang, der war witzig.
    Alles was danach kam..... *würg*

Was mich noch aufregt:
    Kandoo! (so heißt das teil doch??) Dieses komische Kinder-klopapier......
    und die Werbung für dieses an_die_wand_klebende_bad_raumerfrischungs_spray, vergessen wie das heißt.....
    außerdem die werbung fpr vanish, wo die der frau erberen aufs Hemd schmieren....
    Ich hasse werbung......
    welche noch??
    Genau, Meißter Proper!

Dann noch die Plus Werbung, mit diesen komischen Preisen, die Augen und Gliedmaßen haben.... ahhhhhr!!!!!

Und die Kick! werbung! Von der Stimme bekomme ich immer albträume ;_;

Kannst du mal bitte deinen Wohnort ändern?
    Danke.

Also was die neue Kinderriegel Werbung angeht kann ich allen nur zustimmen vorallem dieses Lied find ich mal extrem schlimm, aber seien wir mal ehrlich hat "Kinder" überhaupt schonmal eine gut, lustige, oder auch nur halbwegs ansehbare Werbung zustande gebracht ?
    Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.

Zitat Zitat von Jiggi
    Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.
    Richtig ^^
    Wie's immer geht: "BRUUUNOOO!" und dann immer dieses Getue! Ich kann's nicht mehr sehen, geschweige denn noch hören... ehrlich. In der Röhre kommt doch nur noch Müll... und die Werbung wird auch irgendwie immer sinn- und niveauloser...

hy

ich finde wasch mittel werbung und handy werbund wie z.b. jamba langeweilig.

also allgemein finde ich die werbungen mit kleinen kindern die so blöd das so blöd spielen ätzend, ich meine die kinder können zwar nichts dafür aber sie regen auf die werbungen, ganz besonders die werbung von froop oder wie auch immer das zeug heißt!
    aber es gibt noch was schlimmeres und zwar die ganze handy werbung sprich jamba und co!