rtl2Zitat von !ckS
rtl2Zitat von !ckS
Wer alle Anime-manga Zeitschriften,die von RTL2 Vorgestellt werden aufzählt,bekommt ein keks.
Nein ernsthaft,ich hab noch ne Prinzenrolle gefunden,die vor 3 oder 2 Jahren zu Ostern versteckt wurden.^^
Kann mal einer linken zu dem Fr0000p-lied?
@ topic:
Jetzt kommt mal alle schnell herbei,der süße goldbär lädt euch ein.
Haribo macht reisen spass,und für jeden gibt es was.
Spielen ,lachen tolle Sachen machen i nder Drogen-welt von Harib0.
Harib0 macht Kinder Froh,Drogenabhängige ebenso.
Boahr,wie ich diese Werbung verabscheue,vorallem wirft der die Gummi-bärchen durch die Blue-box,die sind teuer sone riesen Gummibärchen.
Und wer diese werbung als Link hat,der bekommt auch nen Keks.
Wohl kaum, aber die war schon besonders blöd, zumal mein Vater sich irgendwie nicht für fähig befand, den Ton auszumachen. >_<Zitat von !ckS
Ich hab mir heut mal wieder ein paar tolle Werbungen ins Gedächtnis gerufen.
- Da wär die "Axe Touch"-Werbung.Find ich zu geil wie der tanzt und dabei so ernst guckt xD Und noch dazu die netten Mädels
-Dann die von "SimYo" die is so bekloppt mit ihren Gen und Klonversuchen, dass das schon wieder lustig ist ^^ Und der Slogen is ja mal der Hammer "Weil einfach einfach einfach ist!" xD
-Der Trailer zu "Herrschaft des Feuers" auf ProSieben ist auch genial. immerhi spielen die da "Rip out the Wings of a Butterfly" von HIM
-Und natürlich sämtliche Holsten-Werbungen. Nicht weil Holsten das beste Bier nach Faxe ist, sondern weil die auch die coolsten typen da drin haben.
In diesem Sinne "Auf uns, Männer!"
Ha, darüber kann man sich streiten! xD Augustiner is besser und auf der Wiesn (OktoberfestZitat
) is das Bier am bestern im Hacker Festzelt oder im Schottenhammel zu genießen
@Topic: Welche werbung mich tierisch nervt, die zum Glück aber nicht mehr so häufig kommt, is die "Meistäää, warum hoißen die Deutschländer oigentlich deutschländer? -.-"
Lustig dagegen finde ich immernoch:
"Wazzup" "Just chillin, watchin da game havin a bud"![]()
"Für mich heisst das FRUCHTALARM"
Anlegen, Zielen, Feuer
Headschot!
Naja, da freue ich mich doch, dass ich so wenig Fernsehn sehe ^^
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in den letzten Wochen verstärkt Autowerbung im TV lief. Ist euch das auch ausgefallen? Fast jeder 2. Spott wirbt mit Technik etc. Hängt das vllt mit der ICC (so hieß die doch, oder?) zusammen?
@Murasame: Wazzup is goil, das hab ich als Video =)
thread rauswühlt. also mich nerven zur zeit 3 werbungen extrem. ich schalte natürlich um, aber trotzdem.
1)burger king. mah ist das geschmacklos. wo der bauer auf die kuh haut und dann alle 3 tot umfallen. jetzt neu, 3 lagen fleisch.
2)h&m. any ANY ANY ANY!!!!bitch...
3)blubber blödi.... seehgurke... zwerg....
kinder-suppe-nervige stimmen welch kombination oO
Verfolgt uns schon seit Jaaahren. Diese scheiss Melita Werbung mit diesem verdammten Kind!!! Argh da bekomm ich so ne Wut, wenn ich das sehe...
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Im Moment gibts 3 Werbungen, die ich hasse:
1) Diese H&M-Werbung....scheiss Musik...und das, was man sieht ist einfach nur...dumm
2)Die Kinderpingui Werbung, indem man alles aus der Perspektive vom Kind und dann von der Mutter sieht....die Stimme von diesem Kind nervt extrem. ("MEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE MUSIK! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN HAUSTIER! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SCHOKOLADE!")
3) Und last but not least: Eine Werbung für irgendwelche Autoreifen...wo der Kunde den Mechaniker überreden muss, ihm neue Reifen zu wechseln ().
Vanish Oxymax, Sagrotan Neutraair und Schimmelfrei, Cilit BANG etc... Aber es macht spass, zu sehen wie dumm diese Leute doch sind. ("WAUUU! Total sauber! Und wie das weiss ist!!") Und die Synchro erst...
Frosch
Hallo Mama. KINDER PINGUI!
Hey nicht so stürmisch, kriegt doch jeder eins
Hmmm... lecker. Tschüüüüß....
Kein Wunder, dass es den Kindern so schmeckt. Ist ja auch zum Reinbeißen...
bedarf es hierzu noch eines kommentars?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ò.ó
Geniales Thema!!
Also, in meine Liste kommt erst die ganze Waschmittelwerbung und die Klingeltönewerbung, dann die ganze Schokolade von Kinder >_>
Die Goldbärenwerbung ist ebenfalls absolut nervig. Total dumm finde ich Axe- und die Bifiwerbung >_>
Das wärs fürs nächste >_>
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Dito!Zitat von Erell
Klingeltonwerbungen find ich auch irre bescheuert, nicht nur die Werbung selbst, sondern auch die Erkenntnis, dass echt genug Leute gibt, die auf den Schwachsinn reinfallen, so dass die sich so viele von den verdammten Werbungen leisten können! ARGGH!
Außerdem wirklich nervig ist auch die Pombär-Werbung, von dem Blödsinn habe ich schon einen Ohrwurm! o_O![]()
*dann ist die pombärpizzapackung voll*![]()
![]()
![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich glaube richtig heißt es: "hallo momma" ^^Zitat von Repko
schaut hier eigentlich jemand nick? auf dem sender laufen so ziemlich die schlimmsten spots...(wobei es natürlich ein kindersender ist)
--Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
Zu allen drei ein dickes fettesZitat von Leon der Profi
O_o
zu 1. Boah die finde ich eifach nur wiederlich und markaber, bah als ich die das erste Mal gesehen habe dachte ich nur "Oh mein Gott wie können die soetwas machen" von McDoof hätte ich soetwas erwartet aber nicht von BK.
2. Waaah ich finde die einfach eckelhaft, wenn die Tussis da halb abgehackt an der Decke hängen, oder als ob die gerade einen Anfall ahben und zuckend durch die gegen zucken, und erst die Musik -.- die vorige H&M Werbung war viel schöner...
3. Gott diese Werbung ist so aufgezogen, mich regt es jedesmal auf, wenn diese Suppe angeblich verhindert, dass der kurze ausziehen möchte -.- wie bescheuert....
naja und ansonsten ist halt noch der Standard unser geilen Handyklingeltöne, die mich ankotzen, aber naja das ist ja nichts neuesBei denen regt sich ja jeder auf, selbst die, die es regelmäßig nutzen, weil sie nicht zu ihrer meinung stehen können, dass sie es gut finden
![]()
Gefälligst!Zitat von Werner Herzog
Dito.Zitat von YoshiGreen
Ich finde die Kinder Schoko Fresh Werbung dämlich. Das Zitat von dem Kind.
"Gib mir sovort dein Kinder Schoko Fresh oder ich schups dein Regal um"
>>" ah..! alles klar.. dämlicher gehts nicht..
die kandoo werbung mit dem irren blag![]()
jamba werbung:"singende klosteine" >_< >_<
dat schlimmste "FRUCHTALARM"hab letztens noch ne verarsche davon inner mad gesehen saugeil!
![]()