Hellas ! ^^'
Also, durch zufall ist mir eben eingefallen, dass ich auf RTL mal einen Bericht dazu gesehen hab, dass 'Hit me Baby one more time' von Britney Spears rückwärts gehört u.A. einen Satz enthalten soll: Sleep with me, im not too young !![]()
Naja, ich habs halt mal ausprobiert .. also CD rein, Lied geript, Reverse play, und siehe da: es stimmt !![]()
Erst hab ich ja gedacht ich bilde mir das ein, also hab ich Gôka davon erzaehlt und ihm das Lied geschickt, der schneidet die stelle jetzt raus und speichert das als mp3 ( tjaja, iwavsqzr istn tolles prog, nech ? ^^ ).
Nun frag ich mich, war das absicht ? Wenn ich naemlich Hit me Baby one more time per mikro spreche kommt da nich sleep with me im not too young raus. oÔ
Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ihr hier noch mehr solcher Lieder kennt, in denen eine 'geheime Botschaft' lauert xD
//edit:
Hier besagte Datei, von Gôka geschnitten und komprimiert.( Leider Tripod webspace, also müsst ihr warten bis die Weiterleitung erfolgt und dann ins sound directory gehen und des manuell downloaden
)