Man mag es kaum glauben aber die Amerikaner arbeiteten an einem Deutsch Patch.Es sind auch Pcis dabei und es sieht echt gut aus.
Also wir können uns auf einenen schönen Deutsch Patch gefasst machen ^^.Zitat
Scee
Man mag es kaum glauben aber die Amerikaner arbeiteten an einem Deutsch Patch.Es sind auch Pcis dabei und es sieht echt gut aus.
Also wir können uns auf einenen schönen Deutsch Patch gefasst machen ^^.Zitat
Scee
--
http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=55275
Bzw.:
Decken sich, die Beiträge. Man wird schauen, was es nun genau bringt..Zitat
Zidi
jaah...duden bringt an sich ziemlich viel...da ich schon den 2k-Deutsch-Patch wegen der vielen Fehler nicht benutzt habe, wäre eine fehlerfreie version vom XP-Patch schon was schönes. ^^Zitat von Scee
--
Unterstützer der Anti-Rote-Gummibärchen-Aktion.
Seit neuestem User von Linux
Ich glaub ja, dass bald einer der Mods oder gar SDS persönlich hier eingreifen wird, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben:
Es gibt shcon einen Deutsch-Patch °_°
Tja, wer hätte das gedacht? Ich hab zwar noch einige Phrasen gefunden, die nicht übersetzt wurden, und ein paar Schreibfehler sowieso, aber auf jeden Fall funzt er.
Leider werde ich keinen Link ausgeben (nicht hier und noch weniger über PN.), zumal ich den XP eh nur aus Spaß an der Freude hin und wieder mal aufmache %D
Zudem muss für diese Community auch erstmal entschieden werden, wie der XP hier gehandhabt wird. Ich bezweifle zwar, dass SDS den XP hier zulassen wird, aber man kann ja nie wissen.
bis dahin
V-king 8)
@ Catcone
Besorg die mal das E-Book, denn da ist eine deutsche Version des RPG-Makers 2k enthalten ohne Rechtschreibfehler oder ähnliches. Außerdem sind noch andere hilfreiche Patches mitenthalten so wie Tutourials.
@ V-King
Was bringt mir ein Patch wenn letzenendes die hälfte noch nicht richtig übersetzt ist? Wenn dann sollte dieser Deutsch Patch zu 100% fertig sein oder lädst du dir gerne eine Vollversion von einem Spiel runter und es ist dann nur eine Demo, das ist fast das gleiche.
Markus.de
Nun ja, da die übersetzte Version sicherlich auch kein Patch sondern die manipulierte Originalversion ist fällt das wohl auch unter die Rubrik ••••• und ist hier natürlich nicht erwünscht. Daher schließe ich den Thread mal.