mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Es gibt nur zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim ersten bin ich mir aber nicht sicher.
    Albert Einstein
    Sehr gut!

"Ich weiß nicht, womit man im Dritten Weltkrieg kämpfen wird - aber womit man im Vierten kämpft, weiß ich: Mit Stöcken und Steinen."
    Auch Albert Einstein

"Wer tugendhaft lebt der wird verehrt, aber nicht beneidet" - Persisches Sprichwort. Alle meine Freunde sagen, dass dieses Sprichwort meinen "Wandel" sehr gut umschreibt. ^^"
    Ich, die Erde.

Hab noch ein paar gefunden.

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur verfügung haben, es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Nur der ist Weise, der weiß, das er nicht ist.

Narrenweisheit ist besser als Intelektuelle Dummheit.

Eines Tages schwimmt die Wahrheit nach oben, als Wasserleiche.

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht Hundert Bilder über das selbe Thema malen.

Gott segne jene, die nichts zu sagen haben, und den Mund halten.

Der verlorenste Tag ist der, an dem nicht mehr Gelacht wird.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

"Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Fehler und einem schuldhaftem Versagen? Jeder kann mal einen Fehler machen, aber wenn man sich weigert diesen Fehler zu berücksichtigen, dann ist es ein schuldhaftes Versagen."
    -Admiral Thrawn, Star Wars Thrawn Triology

"Jeder Narr kann mutig sein, das schwierige ist die richtige Entscheidung zu treffen"
    -Admiral Tolwin, Wing Commander Akademy

"Eine Entscheidung zu treffen ist die einzige wahre Freiheit, die man im Leben hat. Machen davon gebrauch."
    -Leutnant Ranchek(oder so), Starship Troopers.

"Das Schicksal ist in 3 Büchern geschrieben,das Buch der Vergangenheit, das Buch der Gegenward und das Buch der Zukunft. Es gibt jedoch noch ein 4. Buch, das Buch der Geschichte, und das muss erst noch geschrieben werde!"
    -Schriften, gemeißelt auf einer 3.000 Jahren alten Felswand. Verfasst von einem unbekannten ägyptischen Priester.

Okay, die meisten davon hören sich kriegerisch an, aber ist das Leben nicht selbst ein Kampf!

"It's hard I tell you, walking down the street. They stare at you. Shaking my head at the stares, before looking up and sighing. Its hard...Being so cool." Habe ich aus einem englischen Forum. Einfach genial

Dann noch die Zitate in meiner Sig.

Auch wenns inzwischen ein bisschen abgedroschen ist, hier meine drei liebsten anti-Bush Zitate:

Von Eminem: Bush is not my Homie!

Von Moby, nachdem er erfahren hatte das Bush wiedergewählt wurde:
    Wenn ihr mich braucht. ich bin die nächsten Vier Jahre besoffen.

Von Xcibit( Ich hoffe jetzt einfach mal, das man den so schreibt) bei den letzten EMAs:
    Es haben 56 Länder abgestimmt, das heißt: mindestens 16 in die Bush nicht in nächster Zeit einfallen will.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

*gg*

Warte auf denjenigen den du liebst, nicht auf den, der dich als erster findet.
    <Signatur folgt>

Das sind dann so ziemlich die letzten die ich habe:

Willst du eine Stunde glücklich sein: Betrinke dich.
    Willst du einen Monat glücklich sein: Heirate.
    Willst du dein ganzes Leben lang glücklich sein: Werde Gärtner.

Die Freiheit des einen hört auf, wo die eines anderen beginnt.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts.
    Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

"Das ist ... nichts! Das ist ... Müll! Du kannst mir doch nicht so einen ... Quatsch abgeben!" - Mein Geschichtslehrer, wie er einen Klassenkammeraden zusammenscheißt.
    Auch aus der Szene:
    "Oder bist du erst vor zwei Jahren aus Russland gekommen?"

Zitat Zitat von Nephellim
    Willst du dein ganzes Leben lang glücklich sein: Werde Gärtner.
    Nur die harten komm´ in´ Garten. xD
    Ist mir spontan dazu eingefallen

Verbirg dein Schwert hinter einem lächeln. Alte Kriegsweisheit
    Eines Tages werden wir erkennen das das was wir Realität getauft haben eine größere Illusion ist als die Welt der Träume Salvatore Dali

Jedes mal wenn ich trinke, versuche ich meine Ängste und Sorgen zu ertränken, aber die kleinen Mistviecher können schwimmen.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

Hmm, habe ein Lieblings Zitat und sonst Textestellen aus Musicals, die ich auch als Zitate ansehe

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe schon gelacht, um nicht weinen zu müssen - Unbekannt

Was heut das Auge sieht, ist morgen schon Vergangenheit - Musical Elisabeth

Ich weinte, ich lachte, war Mutlos und hoffte neu, doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu, die Welt sucht vergebens den Sinn meines Lebens, denn ich gehör nur Mir - Musical Elisabeth

Ansonsten sehr sehr viele aus dem Musical Tanz der Vampire, möcht sie nicht alle auflisten

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]