Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EPSON S300 Drucker will keine farbe drucken

Leon der Pofi Gast

EPSON S300 Drucker will keine farbe drucken

hallo. ich hab da ein problem mit meinem drucker. epson s300. ich wollte ein paar fotos ausdrucken, aber er druckt sie nur schwarzweiß. habe sicher 4 monate nix mehr gedruck, aber die farbpatrone hab ich heute gekauft und reingetan. schwarzdruck oder so etwas in der art ist nicht aktiviert.

intensivreinigung ect hab ich auch schon gemacht.

blau zb druckt er jetzt wieder.. rot oder braun zb überhaupt nicht. und ich hab auch merkwürde streifen im bild. kann es vielleicht sein, das die farbe noch kalt ist? weil sie paar stunden im auto gelegen ist. ^^#

naja danke im vorraus. hoffentlich wisst ihr weiter.

hast du die reinigung denn harwar oder software bedingt gamcht? hast du das einlegfach für die patrone ma gecheckt? könnten noch eingetrocknete reste von der alten patrone drin sein.

PS: Hast du den schwarz/weiß druck in der druckersofware sowohl auch im treibermenü deaktiviert?

Leon der Pofi Gast
    nichts davon funzt xardas an der schwarz-einstellung kann es so oder so nicht liegen, weil er ja blau und grün zb druckt und rot und braun zb wieder nicht hmmmm .... mal gucken

vll hast du auch ne falsche patrone gekauft, oder keine original patrone. viele drucker verweigern dann das drucken. ansonsten wüsste ich momentan keine weitere lösung.

Leon der Pofi Gast
    sind die originalpatronen und auch die richtigen danke xardas. vielleicht weiß wer anderere noch weiter ^^ naja, wenn net muss ich halt wo anders ausdrucken gehen.