mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

welche seiten sind die belibtesten chat seiten

wo chatet ihr ?
    welche sind eure lieblings chat seiten

1.www.eifelarena.de
    2. www.schlach.com
    3.www.bluechat.de

also postet bitte wo ihr chatet (danke) 8)

Wenn jemand neue Vorschläge für Chatseiten hat, bitte mit Direktlink posten
    Geändert von Seraph (07.12.2004 um 18:08 Uhr)

Chat Seiten? oô

Hm... also ich bedien mich da lieber Programmen wie MSN oder ICQ. ^^

Da hat man immer den an der Strippe, den man auch mag und mit dem man gerade reden will und man kann sicher sein, das da keine Notgeilen herumlaufen...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... also ich bedien mich da lieber Programmen wie MSN oder ICQ. ^^

Da hat man immer den an der Strippe, den man auch mag und mit dem man gerade reden will und man kann sicher sein, das da keine Notgeilen herumlaufen...

Ich hab aber mal ne Weile regelmäßig www.knuddels.de besucht, da sich auch viele meiner Freunde dort angemeldet hatten, doch irgendwie war es mir immer zu umständlich jedesmal diese Seite aufzurufen, wenn ich mit jemanden (meistens also mit einem meiner Freunde) chatten wollte...
    Ausserdem surfe ich während dem Chatten auch noch gerne im Netz oder guck hier im Forum rum, is öffentlichen Chaträumen kann ich das irgendwie nich, es is mir einfach zu unübersichtlich ^^ ---> MSN ect.

Edit1: Uarg ._. schlimmen formalen Fehler entdeckt *verbesser* so! ^^
    Geändert von MrBamboo (07.12.2004 um 17:48 Uhr)

Früher war ich oft chatten,aber jetzt nicht mehr so viel!^^
    Aber ich sag mal wo ich früher war!

Chatcity,aber nicht wirklich oft
    und
    Animexx,war eigentlich immer ganz nett!

Jetzt rede ich auch mehr über ICQ!^^

Früher (mit 13 :S) war ich bei www.chatcity.de unterwegs.

och, chatten mach ich nur in Massenchats im Msn sowei einzelchats im ICQ.

Mehr nicht.

Gute Seiten sind für mich Seiten, wo man sich vernünftig unterhalten kann, also vernünftig chatten, und das war anno dazumal in dem alten politforum-chat.
    aber das neue Forum is schrott, und ob sie noch nen chat haben, weiß ich auch nimmer.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich weiß nicht, mich hat es nie in Chaträume gezogen. Mag auch daran liegen, das ich, sobald ich eien Flat hatte, mich eher im im Forum herumgetrieben hab un dmir dann eher gleich MSN angeschafft hatte. ^^

Aber ich kann auch so nichts an solchen Chaträumen finden. Ich mein, du hast da wirklich keien Ahnung, an wen du da gerähst... Da kann sich einer bei den kleinen für 18 oder so ausgeben und wie man auch im Fernsehn immer wieder sieht, das sich 30 Jährige im Chat an 12 Jähriger oder so ran machen (wieso die in dem Alter schon Chatten, bleibt mir ein rätsel, bin wohl schon zu alt... ), ihre sexuellen Absichten auch noch OFFEN darlegen und sich dann noch mit ihnen treffen wollen... O_O Ehrlich gesagt, macht mir das Angst und ist in der Hinsicht auf die Jugend auch recht bedenklich... Sicher ist nicht jeder im Chat gleich ein potenzieller Vergewalltiger aber hey, weiß man das?

Da ist es doch, wie schon gesagt, bei ICQ, MSN & Co. sicherer, auch wenn man sich Leute aus einen Forum wie diesen in die Liste packt, ist es recjt sicher. Schließlich würde sich kein Perverser extra in einen Forum anmelden, sich mühsam mit Leuten vertraut machen um dann über sie her zu fallen... Da sind solche offenen Chats doch viel praktischer... ôo

Also wenn ich chatte, dann mach ich das bei www.knuddels.de . Die meißten meiner Freundinnen haben weder ICQ noch MSN, sind aber bei knuddels. So kann ich mit ihnen komunizeren auch ohne sie anzurufen, smsen oder sie zu besuchen, was ja alles Zeit und/oder Geld kostet.

§Elch MfG
    Leni

Zitat Zitat von Leniza
    Also wenn ich chatte, dann mach ich das bei www.knuddels.de . Die meißten meiner Freundinnen haben weder ICQ noch MSN, sind aber bei knuddels. So kann ich mit ihnen komunizeren auch ohne sie anzurufen, smsen oder sie zu besuchen, was ja alles Zeit und/oder Geld kostet.

§Elch MfG
    Leni
    Ja? www.mainfranken-chat.de ist ne Unterseite davon und ist ein Chat in unserer Region. Btw. Das ist auch der Einzige Chat in den ich gehe ^^. Sind einige Freunde (und Freundinnen *hüstel* ) von mir drin.

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Skorp
    Ja? www.mainfranken-chat.de ist ne Unterseite davon und ist ein Chat in unserer Region. Btw. Das ist auch der Einzige Chat in den ich gehe ^^. Sind einige Freunde (und Freundinnen *hüstel* ) von mir drin.
    genau skorp da bin ich nämlich auch angemeldet ist nicht schlecht da

MfG dragun

Dainslef Gast
    http://www.spinchat.de/

gibs auch speziel in na saarländerversion

Eigentlich gar nicht.^^
    Aber wenn im seltensten Falle, dann www.chat4free.de im FF oder Anime Chat.^^

naja ich geh auch keines von dennen die die genat hast
    ich geh auch voll selten in www.chat4free.de rein sonst hab ich msn oder icq
    naja vielleicht 1 mal in 5 monaten

ich hab frühe mal bei www.knuddels.de gechattet aber irgendwann ist mir das zu langweilig geworden dann binn ich auf ICQ umgestiegen^^

Hmm, eigentlich lunger' ich überall mal herum, aber auf den Seiten, wo ich am Häufigsten bin, das sind:
    • Charmed - die Sendung schaue ich nicht, aber im IRC-Webchat gibt's sehr viele nette Leute. Bin jetzt auch schon über 2 Jahre Mitglied. Man fühlt sich richtig wohl dort.
    • Sat.1 - die verschiedenen Chats dort sind ganz nett und es ist nie so überfüllt wie bei manch anderen Chatseiten.

Wo ich überhaupt nicht gerne chatte, ist bei Knuddels - viel zu voll und viel zu viele Deppen anwesend. Und das ging mir damals schon tierisch auf den Senkel und ich hab' dringend was Ruhigeres gebraucht...
    ansonsten nehm' ich zum Chatten den MSN Messenger, der ist einfach zu handhaben und man hat einige tolle Extrafunktionen.

das letzte mal das ich gechatet habe war in der "chemie" klausur. unser dozent meinte wir dürfen alles nutzen, auch den pc... klick da war die ganze klasse im WEBCHAT und einer half dem anderen...

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

re

Es gibt ein toller kostenloser unverdorbener Chat z.B ist einer deren www.spass-city.de:)

Für Kinder würde ich www.knuddels.de vorschlagen und für alle evtl. www.antenne-bayern.de/chat/ oder www.chat4free.de

mfg,

Zitat Zitat
    Für Kinder würde ich www.knuddels.de vorschlagen
    Ja. Da sind immer diese Netten Männer, die einem ganz viele tolle süßigkeiten und Spielsachen schenken, wenn man sie zuhause besucht

Chatseiten sind eigentlich immer scheiße. So war es zumindest bei allen, die ich ausprobiert habe.

Bin im IRC unterwegs, auf irc.euirc.net immer, da stammuser in vielen chans, und auch sonst auf n paar anderen netzwerken, unregelmäßig.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise