Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Böse Onkelz

@Smith64FX

Mhhhh du bist ja en ganz cooler! 8)
    Mann mann mit so leuten wie dir kann man sich nicht ernsthaft über solche themen unterhalten, alles was du hier leistest is ne schwache vorstellung.
    Der einzige der hier Rumgrölt bist schließlich du.....
    Wenn du dich vernüftig über das Thema aüßern kannst und deinen Wortschatz um die billigen Schimpfwörter erweitern kannst schreib hier bitte wieder was rein.

MFG. Scar

lôl du willst dich ernsthaft über das thema "onkelz" unterhalten????
    das ist ne lachnummer, mehr nicht.....
    ansonsten unterstütz ich noch das hier ^^

Zitat Zitat von Smith64FX
    Wir singen:"Scheiß Böhse Onkelz!!!!"
    Warum: AGGRESIVE MUSIK!!!!
    Zitat:"Brüll, brüll, brüss, Scheiße!!!!! BRÜLLBRÜLLBRÜLLL!!!!!.......YEAHHHHHHHH!!!!"
    MEINE Meinung!!!

lol du bist ne lachnummer!°
    Frohes neues jahr denne!

Ach, Rock is geil, Böhse Opelz eben nicht!
    So ist das nun mal im Leben.
    Find dich damit ab, dass ich sie HASSE!

Also man soll ja Tolerant sein aber BO hasse ich wie die Pest !!

OK ihre Musik ist nett schlecht (höre sie häufig von meinem Bruder )
    aber uch mag halt keine Leute die mal anderre Leute verurteilshaben für dinge für die sie nicht Konnten.

Und nun entschuldigt mich ich übergebe mich Cu

Mir gefallen auch nich alle Lieder ich mag halt eiige davon......
    Aber dann muss man nicht gleich so rumgrölen is ja nur deine Meinung und so dencken ja wohl nicht alle.
    Danke!
    Frohes neuses wünsch ich!

MFG. Scar

ich finde sie im allgemeinen echt gut, nur einige texte sind zum teil echt....hm...schrott eben.
    Einfach nichtssagend und so. Aber viele sind wie gesagt wirklich gut.

Mir will niemand glauben dass sie keine nazis mehr sind, meine freunde sind der meinung dass sie immernoch rechtsextremisten sind (und trotzdem hören sie sie ab und zu)

Eins muss man sagen:
    Sie waren noch NIE Nazis, sie waren nur gegen Türken!!!!
    Sie hatten früher oft Stress mit denen.

Trotzdem HASSE ich sie!!!

hey, wenn du die onkelz hasst, ist das deine Sache, aber es denken nicht alle so. Man kann seine Abneigung auch besser ausdrücken als "FUCK BÖHSE ONKELZ!!!!"

Mal ganz ehrlich: einige Texte sind Schrott, aber es gibt auch hammergeile Lieder wie:
    "Scheiße passiert" "Bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt" "Lieber stehend sterben" und viele anderen. Und wem das nicht gefällt: ADIOS!

Was für eine superspannende Diskussion

vor allem dieses leidige Thema "Onkelz rechts oder nicht" geistert schon seit zig Jahren durch alle Foren/Zeitungen etc. und so langsam kotzt es einen an bzw. es ödet einen mehr an ^^

Fakt ist - früher - bis zur Viva los tioz CD- fand ich Onkelz gut - heutzutage kann ich sie nicht mehr ab.... aber jedem das seine - wer sie mag ok und wer sie nicht mag ist auch ok..... wen interessiert´s ^^

Zitat Zitat von GB|Scar
    lol du bist ne lachnummer!°
    Frohes neues jahr denne!
    seh ich nicht so, aber dir auch n frohes neues

an fuck böse onkelz find ich nix schlimm, die onkelz reden doch genauso, also warum wir nicht auch so????
    außerdem find ichs lustig leute wie euch wegen so ner kleinigkeit sich aufregen zu sehn ^^

Naja, aufregen ist das falsche Wort. Ich mag die Onkels nicht, aber man muss schon ein tierischer Versager im Leben sein, wenn man in ein Forum - also ohne Angabe des Namens - so zotendämliche Ausfälle an Verbalverirrung loslässt, oder?

nö seh ich nicht so, das tu ich in der öffentlichkeit auch, ich könnt dir jetzt meinen namen sagen (ganz schlaue würden einfach auf meine mail adresse schaun ) aber das sagt dir dann doch auch nicht mehr....
    ich vertrete in der öffentlichkeit meine meinung, seh ich kein grund das nicht zu tun.....
    der eine hat was gegen schwule und sagt sdcheiß schwule, andere ham was gegen bush, rufen scheiß bush und wieder andere ham was gegen onkelz und rufen scheiß onkelz.....
    leute die sich wegen son dahingeschissenen spruch aufregen müssen (oh ya das ist ein aufregen) sind da schon eher die versager.....