Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] PC-Spiel "Lost Eden"

[Suche] PC-Spiel "Lost Eden"

Wie der Titel schon verrät, suche ich das uralte Adventure-Spiel "Lost Eden".

Man spielte darin Adam, Prinzen der Zitadelle Mo, und zog mit einigen Dinosaurier-Freunden in die Welt hinaus, um andere Täler zu bevölkern und gegen Moorkus Rex, den Anführer der Raubsaurier zu kämpfen. Dabei ging es immer nur darum, die richtigen Leute anzusprechen und ihnen die richtigen Sachen zu geben.

Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber vielleicht hat das Spiel ja einer von euch und kann es mir verkaufen?

Für welches System denn? Pc?

Hab es zwar nicht aber du suchst ja auch gerne mal was für mich und hilfst, dann kann ich auch mal Detektiv spiel0rn

Jo, heißen Dank!

Sorry, hatte ich echt vergessen, anzugeben, es ist ein PC-Spiel aus MS-DOS-Zeiten (ja, das gab's mal ... gehe ich zu weit mit meiner Nostalgie?). Habe ein paar Screenshots dazu gefunden:

Das hier ist das Cover der Verpackung.
    Hier ist nur eine der wunderbaren 3D-Szenen aus dem Spiel. Das Spiel ist übrigens aus den Anfängen der 3-Dimensionalität, also nicht wundern.
    Und hier ist noch eine Szene aus dem Intro des Spiels. Bitte keine Sprüche über die Grafik oder den saudummen Satz, ich hatte das jetzt auch besser in Erinnerung.

Aber ich möchte dieses Spiel unbedingt mal wieder spielen, also wer's hat und abstossen will, bitte melden!

Falls ebay nicht so schlimm ist, würde ich das hier empfehlen. Läuft aber nur noch 1 Tag und steht immernoch bei 1€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

Zitat Zitat von setsu(na)
    Falls ebay nicht so schlimm ist, würde ich das hier empfehlen. Läuft aber nur noch 1 Tag und steht immernoch bei 1€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Pfö, Ebay ...

JETZT steht es noch bei einem Euro, aber sobald ich was draubiete, kraxelt der Preis munter in die Höhe. Als ich kürzlich eine VHS-Kassette kaufen wollte, ist der Preis innerhalb von fünf Minuten von 22,50€ auf knapp 50€ angestiegen.

Nein danke!

Hätte ja sein können

---EDIT---
    Hättest ja bieten können, ist nicht für Geboten worden!

Geändert von StarOceanFan (23.12.2004 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von setsu(na)
    ---EDIT---
    Hättest ja bieten können, ist nicht für Geboten worden!
    Jo, der Preis wird erst in die Höhe getrieben, wenn man anfängt zu bieten. Hab ich schon Erfahrung mit. Aber ich wollte die Welt nur davon in Kenntnis setzten:

HAT SICH ERLEDIGT! ICH HAB ES, DAK'KON SEI DANK!