Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

Frohe Weihnachten,trinkt nicht sofort den besten Wein aus,es gibt ja noch andere Weihnachtstage.
    Merry marry Christmas everywhere,happy,happy soundings in the Air-Christmas toy-christmas tree..Christmas (Standarthelden)Carol sing with me...wieder von vorn anfang
    ----------------------------------------------
    Dashing throw the Snow-in a horse an open slay,o'er fields we go,laughing all the way,bells on Bobtail ring,making spirits bright,what fun it is to ride and sing the slaying song to night^^
    -----------------------------------------------
    Merry Christmass at all Member

HAPPY CHRISTMAS !!

wünsch euch allen ein ganz dolles fest, und hoffentlich bekommt jeder etwas, was er gebrauchen kann
    also viel spaß beim anblick des tannenbaums mit viiiieeelen (hoffe ich doch) geschenken darunter

gruß
    Jason

[/COLOR]
    Zitat Zitat von JasonWeal
    HAPPY CHRISTMAS !!

wünsch euch allen ein ganz dolles fest, und hoffentlich bekommt jeder etwas, was er gebrauchen kann
    also viel spaß beim anblick des tannenbaums mit viiiieeelen (hoffe ich doch) geschenken darunter

gruß
    Jason
    Hmm...
    meine Mutter hat vergessen,was drunter zu stellen...
    Da liegen nur die Sachen von meinem Bruder und mir...
    egal....
    solange man's noch kriegt^^
    Ps:
    Merrry Christmas and a happy new yeahr

Also...öhh was wolllte ich noch gleich sag3n? ah ja:
    Weinachten, ist wie jeder weiß. Ein tolles fest mit hohem Preis. und wenn nicht die leiben Eltern ärn, müssten wir uns das Feat verwehren. So gedenket an eure Verwandten, und widmet ihnen eure Trbanten. so geht dahin im Engelsschein, auf das ein neuer Irgentwas irgendwas machen wird >.< Text vergessen xD

[FONT=Impact]FROHE WEINACHTEN[/FONT]
    ~mfgw~
    Der weinachtsmann kommt um 27 Uhr!

Geändert von Seyken (24.12.2004 um 11:06 Uhr)

Na,ja schon wieder ein Jahr rum. Ein Jahr im RPG-Ring geht bald zuende. Ich bedanke mich bei allen und wünsche frohe Weihnachten und ein gutes Makerjahr 2005!

Mfg. Mahlzeit

JAAAAAA:
    POSTINGCOUNTER +1

Ich wünsche euch allen ein frohes, ergiebiges, ruhiges, von Sorgen ungetrübtes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    Jetzt geh ich erstma den Baum schmücken und darf danach wieder mitm Posaunenchor 7 Stunden durchs Dorf marschieren. Heureka. \o/

@Goefla: Dir auch frohe Weihanchten.

Mist! Genau die gleiche Idee hatte ich auch! Aber was solls,...
    Hauptsache es gibt diesen thread!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLLEN UND EIN GLÜCKLICHES 2005!

(auch wenn ihr was anderes feiert wie hanuka!)
    auf dem Link gibt es ein nettes Bild, aber es ist etwas groß, daher stelle ich es nicht direkt hier rein!
    [Link!

Geändert von Bauzi (24.12.2004 um 09:15 Uhr)

Joa, frohes Fest an alle

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005
    und noch viel Spaß mit den Geschenken (falls auch alle artig waren)

(hoho ich liebe solche Threads )

Users Awaiting Email Confirmation

merry christmas @ all...

mehr fällt mir dazu nich ein

Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten. Hoffe ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt und das nicht nur im materiellem Sinne.

Frohe Wheinachten und ein schönes neues Jahr!!!

We wish you a merry christmas, we wish you a marry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new year...

@Bauzi: Du feierst Chanukka/Hanuka??
    Das würde mich mal interessieren, wie ihr das feiert

Und um dem Thread und auch dem Post gleich mal wieder ein wenig Sinn zu geben: "Wie feiert ihr Weihnachten?"
    Geht ihr in die Kirche?
    Macht ihr so richtig Bescherung?
    Was gibt es bei euch zu futtern?
    Erzählt mal ein wenig aus dem Nähkästchen

wir gehen in die Kirche, wir essen meistens Gans oder ähnliches, wir machen richtige Bescherung... naja, was soll man noch sagen?wir singen irgendwelche lieder usw...

@dean.
    quatsch
    Ich wollte damit nur allen anderen Religionen das selbe GLÜCKWÜNSCHEN!
    Ich bin ja ein scheinheiliger Christ^^

*hust* Spamthread *hust*
    Egal....^^
    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten, viele Geschenke, guten Wein, leckeres Essen, ein schönes Beisammensein mit der Familie und was weiß ich.^^
    Zum Glück muss ich an Weihnachten nicht in die Kirche gehen, zum Glück verkleidet sich mein Vater nicht als Weihnachtsmann und zum Glück gibt es heute Ente.^^

Liebe Member der deutschen RPG Maker Community,
    Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesegnetes und Geschenkeüberhüftes Weihnachtsfest.
    Ja...
    Jaja...
    Und wieder ein Post mehr auf dem Counter...
    Wie schön...
    MfG
    RPGamer

[FONT=Comic Sans MS]FRÖHLICH E WEIHNACHTEN[/FONT]

So nun noch was lustiges:

Jaja denkt dran, man weiß nie wen der Spam trifft

edit:
    Wie feiert ihr Weihnachten? WIe wohl also irgendwie Geschenke ^^
    Geht ihr in die Kirche? Klor, wer nicht
    Macht ihr so richtig Bescherung? Mhh ja allerdings glaubt meine SChwester jetzt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann
    Was gibt es bei euch zu futtern? Wüstl

Geändert von Happosai (24.12.2004 um 10:20 Uhr)

Ich wünsche ALLEN ein frohes Fest und VIELE VIELE VIELE VIELE Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Tolles Geschenk son Spam-thread DANKE!!!!!!!)

Joa, früher ging ich noch in die Kirche.... gezwungenermaßen.
    Heute zum glück nicht mehr, der Tag ist ganz normal, außer, dass es Abends Geschenke und leckeres Essen gibt. Heute gibts btw Fondue :creepy:

Edit: hab da grade was lustiges gefunden:
    Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch.
    Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."

Geändert von rgb (24.12.2004 um 10:30 Uhr)