Wie kann man in Die Siedler 5 Mauern bauen? Falls jemand das Spiel hat soll er mir helfen, weil ich werde ständig angegriffen und gehe Bankrott!!!![]()
Wie kann man in Die Siedler 5 Mauern bauen? Falls jemand das Spiel hat soll er mir helfen, weil ich werde ständig angegriffen und gehe Bankrott!!!![]()
--Der grösste Mist sind Orks. Und noch der grössere Mist ist Schule!!!!
Also ich hab das Spiel auch,aber afaik kann man keine Mauern bauen.Man kann aber Türme bauen und die dann weiterentwickeln und die schützen ein dann.Wenn du immer Bankrott gehst musst du ma die Steuern erhohen.![]()
--Du bist Veteran in G,Sacred,Kotor,Star Wars Battelfront, GTA oder du willst im Star Wars RPG mitwirken? dann meld dich an
4 weitere Jahre :cs3: Bush 4 weitere Jahre tot im Irak
Aber ich habe ein paar Screenshots gesehn wo es Mauern hatte!?
Ja kann sein aber ich konnte noch nie Mauern bauen.
--Du bist Veteran in G,Sacred,Kotor,Star Wars Battelfront, GTA oder du willst im Star Wars RPG mitwirken? dann meld dich an
4 weitere Jahre :cs3: Bush 4 weitere Jahre tot im Irak
Tja, danke trotzdem!!![]()
Also, Bankrott gehst du nur wenn:
- die Steuern zu nieder sind
- du zu wenig Untertanen hast, also Leute die in Arbeiten
- du zu viele Generäle hast die einen Sold bekommen
In welcher Mission bist du eigentlich?
Ich habe gerade erst angefangen! (Habe das spiel am 24. überkommen)
Das heißt du bist in der 1.Mission? Wenn den so ist geb ich dir ein paar Tips(auch wenn du schon weiter bist):
- bau zu jedem Gebäude in dem es Arbeiter gibt immer ein Wohnhaus und einen Bauernhof hin
- am Anfang reich auch Lanzenträger als Soldaten
- warte mit dem Aufrüsten der Gebäude bis du alles hast was du für deine Wirtschaft und dein Heer brauchst, du verbrauchst sonst zu viele Resourcen
Danke!!! Das sind gute Tipps. Ich habe gestern eine Freispielkarte angefangen. Ich glaub sie heisst stilles Plätzchen oder so. Man wird einfach wenig angegriffen.Und jetzt habe ich über 20'000 Geld, und Motivation der Siedler = 205%
Eigentlich geht es ganz Gut.
Mir stört es einfach dass man keine Mauern bauen kann![]()
Vieleicht wird es das in einem Expansion Pack geben
Naja Mauern, wozu? Brauchst nicht wirklich. Mich stört nur ein wenig, dass man in die Türme keine Bogenschützen geben kann.