Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T-Online Problem

  1. #1

    T-Online Problem

    Moin

    Hab mir einen DSL WLAN Router geholt, um meinen alten P II 450er zu entlasten. Bis jetzt hat der Rechner als Server jahrelang ohne Probleme gewerkelt, aber jetzt spinnt er ab und zu rum, eine Aufrüstung bzw. Reperatur möchte ich mir mit dem Router ersparen. Ich hab nur ein Problem: Ich find die Unterlagen mit den Zugangsdaten nicht mehr
    Den Benutzernamen kann ich aus der DFÜ-Verbindung noch bekommen, nur das Passwort ist in Sternchen gehalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Sternchen in Klartext umzuwandeln, oder direkt das Passwort irgendwie auslesen?

    P.S.: Ich weiß daß man das Passwort bei T-Online löschen und sich ein neues zuschicken lassen kann, aber ich möchte erstmal alle Alternativen ausschöpfen. Das Zuschicken dauert immer ewig

  2. #2
    Zitat Zitat von DeadDealer
    Moin

    Hab mir einen DSL WLAN Router geholt, um meinen alten P II 450er zu entlasten. Bis jetzt hat der Rechner als Server jahrelang ohne Probleme gewerkelt, aber jetzt spinnt er ab und zu rum, eine Aufrüstung bzw. Reperatur möchte ich mir mit dem Router ersparen. Ich hab nur ein Problem: Ich find die Unterlagen mit den Zugangsdaten nicht mehr
    Den Benutzernamen kann ich aus der DFÜ-Verbindung noch bekommen, nur das Passwort ist in Sternchen gehalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Sternchen in Klartext umzuwandeln, oder direkt das Passwort irgendwie auslesen?

    P.S.: Ich weiß daß man das Passwort bei T-Online löschen und sich ein neues zuschicken lassen kann, aber ich möchte erstmal alle Alternativen ausschöpfen. Das Zuschicken dauert immer ewig
    auslesen .. nich dass ich wüsste.

    www.t-online.de - da gibtsn kundencenter, da einloggen mit "persönlichem kennwort" ( kann man am anfang frei wählen ) - dort kann man das pw bequem changen. war zumindest damals bei mir so - afaik ist es aber immanoch so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •