Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: gute und kostenlose spiele fürs lan

Leon der Pofi Gast

gute und kostenlose spiele fürs lan

hallo. ich suche gute und kostenlose spiele für lan. grafik ist egal und spieltiefe auch. es soll einfach nur spaß machen. bevorzugt sind action und rollenspiele. währe super wenn ihr mir welche sagen könntet. zur zeit zocke ich und mein nachbar little figher übers lan, ist recht funny. weil immer CS wird mir viel zu fad o.o

gruß leon

Ich kann dir da sehr Serios Sam empfehlen. Das is einfach nur en Fun-Game zum rumballern.

Zitat Zitat
    Ich kann dir da sehr Serios Sam empfehlen. Das is einfach nur en Fun-Game zum rumballern.
    Zitat Zitat von Leon
    ich suche gute und kostenlose spiele für lan
    ...

Sonst kann ich spontan nicht wirklich was zum Thema beitragen, aber wieso probierst dus nicht einfach mit kostengünstigen Spielen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Saph
    ...

Sonst kann ich spontan nicht wirklich was zum Thema beitragen, aber wieso probierst dus nicht einfach mit kostengünstigen Spielen?
    rpgs übers lan sind leider ziehmlich rar geworden auf dem pc. und baldurs gate, sacred, diablo ect haben wir schon länger durch. auch die guten action games eigentlich. deshalb dachten wir, wir suchen mal von anderen erstellten games die spaß machen. little fighter 2 oder tactical ops haben wir jetzt paar wochen gespielt und waren eigentlich wirklich lustig

neuchlichst war uns sogar so fad das wir nur mit messer bewaffnet gegen cs bots auf excellent mit nur magnum riffels gefightet haben XD wir haben sogar 40 mal gewonnen rofl.... aber net fragen wie oft verrekt ^^ ziehmlich funny gewesen. stehen alle auf militia mitm magnum auf dem dach, wir stürmen zu 2 (mit kleinen messern) gegen 8 bots ins haus

Geändert von Leon der Pofi (15.01.2005 um 19:52 Uhr)

Du hast ja geschrieben das Action (und Action ist ein Sammelbegriff für sehr vielle untergenres) Spiele auch gehen, von dehnen gibt es auch genug (günstige), siehe Quake und UT (UT2k4>). Nebenbei gibt es noch die kleiner Spiele wie das von dir bereits erwähnte Tactical Ops.

Americas Army ist doch umsonst,oder?

Zitat Zitat
    Ghostface Americas Army ist doch umsonst,oder?
    glaub ich auch.^^

http://www.americasarmy.com/downloads/

Zitat Zitat
    glaub ich auch.^^
    Ich war mir nicht sicher, habs nie gespielt, nur 1x bei giga gesehen, ewig her.

Zitat Zitat von Ghostface
    Ich war mir nicht sicher, habs nie gespielt, nur 1x bei giga gesehen, ewig her.
    AA ist dumm, ich hänge bei ner Trainingsmission >__>
    Und ohne Abschliesen aller Trainings- Einheiten ist nichts mit Multiplayer spielen
    Anversich ist das Spiel scheinbar gut (Training macht jedenfalls Spaß, bis zu dem Stockenbleiben... Das beste ist der Offizier, den dieser schreit einen an wenn man Lahmarschig ist )

WIe wäre es mit CUBE (Shooter, rasanter als das dumme Quake III) (google).
    Ist Open Source, läuft auf Linux/Mac (afaik)/Windoof.
    Und man hat locker 200FPS mit nem Mittelklasse PC

Dennis

Leon der Pofi Gast
    hey dennis. cube ist echt gut. also mir gefällts für zwischendurch. werd es gleich morgen mal mit meinem nachbarn zocken

geht doch eh vorran. danke@all.

Zitat Zitat von dennis
    dumme Quake III
    ...*dennisaufdielistesetz*
    ...
    Naja, mir sagt CUBE eher weniger zu, wenn MP Shooter dann UT, Quake und CS:S.

Zitat Zitat
    GTA 1 und 2 sind mittlerweile kostenlos und machen echt bock über Netzwerk.
    Wo gibts den GTA 2 umsonst? Außer beim esel?

Ist auf jeden Fall der Bringer im Lan!

@Ghostface:
    Im Handel gibts das auf jeden fall FAST umsonst
    (habs mir vor einem jahr glaub für 2€ geholt)

@Topic:
    Kennst du Soldat?
    das ist ein 2D-Shotter der hammermäßig Gaudi macht^^
    kann man über Lan und im Internet zocken...

http://www.soldat.pl/

Gruß
    Rash

Zitat Zitat von Rash
    @Ghostface:
    Im Handel gibts das auf jeden fall FAST umsonst
    (habs mir vor einem jahr glaub für 2€ geholt)
    nein sie sind wirklich umsonst ahbe sie auch ge downloaded
    leider hat GTA1 bei mri die angewohnheit entwerder mit nur 25fps zu laufen oder mit 500fps

Jetzt fällt mir doch noch was ein: Gunbound.
    Ein sehr sehr netter Worms (2D) Klon, welcher soweit ich weiß auch LAN-fähig ist. Informier dich am besten hier.

Zitat Zitat von Saph
    ...*dennisaufdielistesetz*
    Auf was für ne Liste?
    Auf die 'User- Bannungsliste- wenn- Saph- Mogerator/Moderator- ist'?

Soldat finde ich persöhnlihc... scheiße

Dennis

Zitat Zitat
    Auf was für ne Liste?
    Auf die 'User- Bannungsliste- wenn- Saph- Mogerator/Moderator- ist'?
    Als Mod kann man meines wissens nach nicht bannen, das bleibt den Admins vorbehalten.
    Ich meine die Liste für die Leute die meine Meine Meinung nicht teilen oder mir einen Punkt beim Quiz wegschnappen, diese sind zwangsläufig böse und gehören gebanned und vom Internet weggespert...forever

Ich weiss, der Thread hier ist zwar schon etwas älter. Trotzdem habe ich noch imho zwei recht gute Spiele gefunden.

Zum einen Counterstrike 2D (Wie der Name schon sagt: CS in der GTA1/2 Ansicht!)
    Ist wirklich empfehlenswert:

http://www.cs2d.com/?p=home

Und hier noch ein kleines MMORPG (nicht ganz so dolle aber trotzdem gut und immerhin was für zwischendurch):

http://eternal-lands.com/

Viel Spass!

Mfg Biosfear

Enemy Territory
    Ein Freeware Stand-Alone Add-On für Return to Castle Woflenstein.
    Such mal im 4players Network nach der ENtsprechenden Site, hab jetzt wenig Zeit.

Ouh, genau, das hab ich ganz vergessen . Das Spiele ist einfach genial, und komplett
    gratis. Das muss man einfach haben :

http://enemy-territory.4players.de:1041/

Mfg Biosfear