mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Final Fantasy X-2

Ich hab da mal ein paar Fragen ...

1... In der Mi'hen Strasse beim geheimen Dungeon komm ich nicht bis zur Riesenschabe hin, ich weiss nur das der Boss im Nordend ist aber find ihn nicht ... Da wollt ich mal fragen ob jemand eine beschreibung oder evtl. eine Karte dafür hat .. ?

2... Wie bekommt man in Bevelle ein Episode abgeschlossen .. ? (Ich hab keines bekommen obwohl ich in Kapitel 4 alles angeschaut habe (vor und nach dem Konzert) bis sich nichts im geschehen geändert hat )

3... Was bekomme ich (wenn man überhaupt was bekommt) wenn ich alle Kaktoren besiege .. ? (Habe Angra Mainu schon besiegt und kann die Kaktoren in Bikanel heruasfordern / habe sie vorher einfach gefangen, hab einfach nur schnell x gedrückt ... ^^)

4... Wie besiege ich die Schnecke in Sub Bevelle Ebene 60 ?? Gibt es da einen Trick (ich hasse Megapresse ... *gg*) Bin so auf Level 80

5... Kann ich in der Stillen Ebene ein Epsiode abgeschlossen bekommen, wenn ich das PR Duell nicht gem8 habe ? (war zu faul ) . Und was bekommt man bei den jeweiligen Firmen ..? sind das Items bzw. Accesoires dei man nur da bekommen kann ?

6... Was bekomme ich wenn ich in Revolverheld die ganzen Rekorde breche ? bekommt man beim Ego Shooter ander sachen als beim normalen .. ?

7.. Wo bekomme ich den die ITEMS für die Spezial kostüme ?? (Morgentau, Abentau,..)

So das war's vorerst mal .. Hoffe mir kann da jemand helfen .. !
    Geändert von Hypello (14.01.2005 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Hypello
    Ich hab da mal ein paar Fragen ...

1... In der Mi'hen Strasse beim geheimen Dungeon komm ich nicht bis zur Riesenschabe hin, ich weiss nur das der Boss im Nordend ist aber find ihn nicht ... Da wollt ich mal fragen ob jemand eine beschreibung oder evtl. eine Karte dafür hat .. ?
    Entweder im off. Lösungsbuch oder hier (Quelle Gamefaqs)

Zitat Zitat
    2... Wie bekommt man in Bevelle ein Episode abgeschlossen .. ? (Ich hab keines bekommen obwohl ich in Kapitel 4 alles angeschaut habe (vor und nach dem Konzert) bis sich nichts im geschehen geändert hat )
    Du musst dir im 4.Kapitel mit dem Sphärofon in den Zarnekand-Ruinen solange ansehen, bis Isaah dir sagt, dass er um Bevelle besorgt ist(aber am besten würde ich solange sehen bis Isaah nicht mehr zu sehen ist) Wenn du im 5.Kapitel nach Bevelle kommst, kehrt Isaah zurück und erst dann gibt es "Episode Abgeschlossen"

Zitat Zitat
    3... Was bekomme ich (wenn man überhaupt was bekommt) wenn ich alle Kaktoren besiege .. ? (Habe Angra Mainu schon besiegt und kann die Kaktoren in Bikanel heruasfordern / habe sie vorher einfach gefangen, hab einfach nur schnell x gedrückt ... ^^)
    Wenn du gegen Freyle gewinnst, kriegst du die Kostümpalette "Wachstumshelfer". Du kannst alle so oft wie möglich herausfordern wenn du sie nach dem Besiegen von Angra Mainu ansprichst. Für die anderen wüsste ich jetzt nicht was für Blohnungen es geben sollte.

Zitat Zitat
    4... Wie besiege ich die Schnecke in Sub Bevelle Ebene 60 ?? Gibt es da einen Trick (ich hasse Megapresse ... *gg*) Bin so auf Level 80
    Guckst du hier Ein FAQ für das Bevelledungeon, von Eve, ob mit Liebe weiß ich nicht

Zitat Zitat
    5... Kann ich in der Stillen Ebene ein Epsiode abgeschlossen bekommen, wenn ich das PR Duell nicht gem8 habe ? (war zu faul ) . Und was bekommt man bei den jeweiligen Firmen ..? sind das Items bzw. Accesoires dei man nur da bekommen kann ?
    Es gibt eine Möglichkeit, PR Punkte auch im 5.Kapitel zu bekommen, man muss "einfach" die Minispiele da spielen, die verbrauchte Punkte werden in PR Punkte verwandelt. Im 5.Kapitel bekommt man 1 PR Punkt für 200 verbrauchte Punkte(auch nicht wirklich besser^_-) AFAIK gibt es ein anderes neues Minispiel jenach Firma, ansonsten noch einige Items aber die sind nicht soo~ wichtig.

Zitat Zitat
    6... Was bekomme ich wenn ich in Revolverheld die ganzen Rekorde breche ? bekommt man beim Ego Shooter ander sachen als beim normalen .. ?
    Man kann verschiedene Items bekommen wenn man die ganzen Rekorde bricht, es gibt "Kostümpalette Mystischer Schutz; Kräfteband; Silberreif; Titanreif; Kostümpalette Schlangenfluch; Glasbrosche, Diamantenband; Feenohrring, und schließlich Adamant", wovon IMO nur Adamant wirklich vom Nutzen ist.
    Bei der anderen Variante von Revolverheldin gibt es AFAIK nur ein paar läpische Items zu holen, wie z.B. Magiequelle oder Eisring, etc.

Zitat Zitat
    7.. Wo bekomme ich den die ITEMS für die Spezial kostüme ?? (Morgentau, Abentau,..)
    Yuna:
    - Abendtau: Truhe am Wasserfallpfad
    - Morgentau: Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.

Rikku:
    - Apparat-Booster: Thuhe in Aufzug der Liga
    - Apparat-Reflektor: Thuhe in der Ruinenhöhle(Chocobohöhle)

Paine:
    - Siegerzeugnis: Thuhe auf der Mi'hen Straße-Nord
    - Glorienzeugnis: in der Neuen Höhle in der Donnersteppe

Mensch, das war vielleicht ne Arbeit^^

Achja, Willkommen im Forum^^

Vielen Dank

Zitat Zitat von Akito
    Entweder im off. Lösungsbuch oder hier (Quelle Gamefaqs)

Du musst dir im 4.Kapitel mit dem Sphärofon in den Zarnekand-Ruinen solange ansehen, bis Isaah dir sagt, dass er um Bevelle besorgt ist(aber am besten würde ich solange sehen bis Isaah nicht mehr zu sehen ist) Wenn du im 5.Kapitel nach Bevelle kommst, kehrt Isaah zurück und erst dann gibt es "Episode Abgeschlossen"

Wenn du gegen Freyle gewinnst, kriegst du die Kostümpalette "Wachstumshelfer". Du kannst alle so oft wie möglich herausfordern wenn du sie nach dem Besiegen von Angra Mainu ansprichst. Für die anderen wüsste ich jetzt nicht was für Blohnungen es geben sollte.

Guckst du hier Ein FAQ für das Bevelledungeon, von Eve, ob mit Liebe weiß ich nicht

Es gibt eine Möglichkeit, PR Punkte auch im 5.Kapitel zu bekommen, man muss "einfach" die Minispiele da spielen, die verbrauchte Punkte werden in PR Punkte verwandelt. Im 5.Kapitel bekommt man 1 PR Punkt für 200 verbrauchte Punkte(auch nicht wirklich besser^_-) AFAIK gibt es ein anderes neues Minispiel jenach Firma, ansonsten noch einige Items aber die sind nicht soo~ wichtig.

Man kann verschiedene Items bekommen wenn man die ganzen Rekorde bricht, es gibt "Kostümpalette Mystischer Schutz; Kräfteband; Silberreif; Titanreif; Kostümpalette Schlangenfluch; Glasbrosche, Diamantenband; Feenohrring, und schließlich Adamant", wovon IMO nur Adamant wirklich vom Nutzen ist.
    Bei der anderen Variante von Revolverheldin gibt es AFAIK nur ein paar läpische Items zu holen, wie z.B. Magiequelle oder Eisring, etc.

Yuna:
    - Abendtau: Truhe am Wasserfallpfad
    - Morgentau: Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.

Rikku:
    - Apparat-Booster: Thuhe in Aufzug der Liga
    - Apparat-Reflektor: Thuhe in der Ruinenhöhle(Chocobohöhle)

Paine:
    - Siegerzeugnis: Thuhe auf der Mi'hen Straße-Nord
    - Glorienzeugnis: in der Neuen Höhle in der Donnersteppe

Achja, Willkommen im Forum^^
    Danke für alles....

Leider hab ich da noch ein paar Fragen :

1... Wie komme ich an die Truhe unterm Wassefall ?
    2... Bekommt man in der Stillen Ebene .. einzig-artige ITEMS oder bekommt man die auch von woanderst her .. ?
    3... Was passiert wenn ich in Bevelle mit den Ebenen wieder von vorne Anfange und die ganze Bosse (vorausgesetzt die kommen nochmals) wieder töte .. ? Bekomm ich dann die ITEMS wieder (z.B. Katzenjammer vom Schwarzling ?)
    4... Wie kommt man in die Ruinen Höhle (Chocobo Höhle) ?
    5... Und wie bekomme ich Memit Kraut und die anderen Kräuter ... hab nur mer 9 MEMIT KRAUT und kann so meine Chocobos nicht mehr hochleveln !
    6... Hab zurzeit keine Fragen mehr (will euch ja nicgt zu tote FRAGEN ^^^ )

Danke im Vorraus ...
    Geändert von Hypello (14.01.2005 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Aki
    Du musst dir im 4.Kapitel mit dem Sphärofon in den Zarnekand-Ruinen solange ansehen, bis Isaah dir sagt, dass er um Bevelle besorgt ist
    du musst das sphärofon benutzen, nachdem man tobli im illuminum gefunden hat. dann schaust du dir die zwei sequenzen an und bist dem maskottchen-kostüm wieder einen schritt näher.
    Zitat Zitat
    Wenn du gegen Freyle gewinnst, kriegst du die Kostümpalette "Wachstumshelfer".
    mit wachstumshelfer kannst du deine erhaltenen ap und exp nach dem kampf erhöhen. mit einem "erfolgsrezept" oder dem glücksspieler-kostüm geht das aber wesentlich schneller. der vollständigkeit halber kannst du es ja mal probieren, die palette zu bekommen. beim letzten kaktor erkennst du den richtigen (angeblich) am mund. mach zwischen den schüssen keine großen pausen, da du sonst aus dem takt kommst.
    Zitat Zitat
    von Eve, ob mit Liebe weiß ich nicht
    bei mir ist alles mit liebe
    Zitat Zitat
    AFAIK gibt es ein anderes neues Minispiel jenach Firma
    bei blauling: wilde möwe (10,000 punkte sind normal) / bei silberling: mampf, mampf-äffchen - ein sehr wages spiel, dass mehr auf glück, als geschicklichkeit basiert. dafür hatte ich mal auf einen schlag 50,000 punkte... und hab beim nächsten zug alles wieder verloren.
    die kostümpalette "kunst des angriffs" bekommt man nur von silberling-gmbh nach der fusionierung (400 pr-punkte).
    Zitat Zitat
    außerdem wird der rekord nicht zum nächsten durchlauf übernommen. ist mehr ein gimmick...
    Zitat Zitat
    ich hätt es dir auch abgenommen, wenn ich früher dagewesen wäre.
    Zitat Zitat von Hypello
    Wie komme ich an die Truhe unterm Wassefall in Besaid ? (Abendtau)
    einfach runterspringen. ist kein kunststück. ^^ es führt ein kleiner pfad am beginn der brücke hinunter...

die andere frage habe ich schon in meinen zitat-ergänzungen drin.

BTW auch von mir ein willkommen im forum

Zitat Zitat
    2... Bekommt man in der Stillen Ebene .. einzig-artige ITEMS oder bekommt man die auch von woanderst her .. ?
    einzigartig? bis auf die kostümplatetten wohl nicht...

Zitat Zitat
    3... Was passiert wenn ich in Bevelle mit den Ebenen wieder von vorne Anfange und die ganze Bosse (vorausgesetzt die kommen nochmals) wieder töte .. ? Bekomm ich dann die ITEMS wieder (z.B. Katzenjammer vom Schwarzling ?)
    kommt drauf an was du mit "neuanfang" meinst. beim new game+ kriegst du natürlich alle items 2mal, ein komplett neuer durchlauf eben.
    wenn du dich jedoch wieder an den start teleportierst bringt dir das eigentlich gar nichts, ausser zusätzliches training

Zitat Zitat
    4... Wie kommt man in die Ruinen Höhle (Chocobo Höhle) ?
    züchte dir 4 level 5 chocobos, aber auf die harte tour.
    heisst: 4 potenzielle level 5 chocobos fangen (potenzial ist bis kapitel 5 nicht zu erkennen, deshalb warte ab)
    am besten ein kleines beispiel:

Schritt 1.
    chocobo level 1 = schick sweety in ein für ihn bestimmtes gebiet (z.B. aggressiver chocobo-->donnersteppe)
    Schritt 2.
    trage 7 kämpfe aus (danach ist er wieder im stall) + (speichere nach dem sechsten, damit du nicht wieder 7 bekämpfen musst, sollte er fliehen und dir alles versauen
    Schritt 3.
    push seinen elan wert mit dem dafür vorgesehenen kraut
    Schritt 4.
    füttere ihn auf level 2

dieses schema wiederholst du bis level 5, er darf NICHT fliehen.

mach das mit 4 chocobos (am besten mit verschiedenen charaktereigenschaften, zur sicherheit) und clasko "öffnet" die höhle

ab da ist es ein kinderspiel, vorrausgesetzt du hast genügend zeit....oder eine karte
    ich schau mal kurz, achte aufs edit

zur belohnung gibts was nettes
    und das tolle gefühl durch die hölle gegangen zu sein

Zitat Zitat
    5... Und wie bekomme ich Memit Kraut und die anderen Kräuter ... hab nur mer 9 MEMIT KRAUT und kann so meine Chocobos nicht mehr hochleveln !

kämpfe bestreiten^^ clasko gibt dir dann neues. je öfter du kämpfst, desto stärker wächst sein bestand an futter

Zitat Zitat
    vorzugsweise bei der flügeltombola. dort verliert man am besten (punkte setzen und immer wieder x drücken, schau nebenbei fern oder so^^)
    das ganze kostet übrigens unmengen gil

Zitat Zitat
    beim letzten kaktor erkennst du den richtigen (angeblich) am mund. mach zwischen den schüssen keine großen pausen, da du sonst aus dem takt kommst.
    lol?^^
    du kannst die kaktoren an deren schatten erkennen, achte drauf. (auf jeden kaktor fällt von einer anderen seite das licht, folglich ist er bei einem in der mitte, bei einem rechts und beim anderen links

edit:
    so, hier ist eine karte (gamefaqs)
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...bo_dungeon.gif

achja, willkommen im forum. schau mal in den kaffeekränzchen thread, vielleicht ist da ja was für dich dabei.....

edit2:
    kennt jemand ne gute methode wie man den ganzen scheiss wieder vergisst? mein letzter choco durchgang war im juni - helft mir ;_;
    Geändert von Irvine (14.01.2005 um 16:57 Uhr)

Danke vielmahls ....

Für die Kostümpalleten in der Stillen Ebene, brauche ich da ein gewisse Level um die kaufen zu können ?

PS: Welche Kostümpalleten kann man den bekommen .. ?

Zitat Zitat von Hypello
    Für die Kostümpalleten in der Stillen Ebene, brauche ich da ein gewisse Level um die kaufen zu können ?

PS: Welche Kostümpalleten kann man den bekommen .. ?
    X_X es gibt in der stillen ebene verschiedene kostümpaletten zu verschiedenen anlässen.

wie gesagt kannst du die "kunst des angriffs"-kostümpalette bekommen, wenn du es bis zum 4. kapitel geschafft hast, 400 pr-punkte für die silberling-gmbh zu organisieren.
    wie die pr-aktion geht, weißt du doch, oder? leute während aller kapitel anreden und eben pr machen. ^^ (dazu musst du das quest aber in kap.1 auf der stillen ebene "aktivieren", indem du einen der beiden leute vor dem luftmobil darauf ansprichst)
    du kannst sogar noch im 5. kapitel punkte sammeln, indem du die stille ebene erst ganz zum schluss aufsuchst - dann wird der wettbewerb nämlich erst entschieden.

wenn du die fusionierung erreichst (400 pr-punkte) kannst du dir für 200,000 punkte, welche du nur durch die spiele oder durch gil-verpfändung bekommen kannst, die kostümpalette kaufen.
    "blüte des übels" bekommt man nur von blauling-gmbh auf pr-stufe 5 (400 pr-punkte). ergo musst du das spiel mindestens zwei mal durchspielen, um beide zu erhalten.

"strassenwind" bekommst du, wenn du die chocobo-farm eröffnest.
    "held zu pferde" wird dir manchmal von einem chocobo mitgebracht, den du ausgesendet hast, der aber keinen vollen elan-wert mehr hat (höher wahrscheinlichkeit für flucht).
    "kraftstreber" - diesselbe bedingung, wie bei "held zu pferde".
    wenn du in kapitel 3 oder 5 die leute in der höhle rettest (wo früher yojinbo hauste), bekommst du die "vier gewalten"-kostümpalette.

das müssten eigentlich alle von der stillen ebene sein... ich muss endlich nen faq dazu schreiben. X_X

@Irvine
    es reicht vollkommen, wenn man nach dem 7. kampf speichert, bei der chocobozucht. das lösungsbuch erzählt an der stelle mist.

Und jetzt hab ich wieder ein paar Fragen:

- Apparat-Booster: Thuhe in Aufzug der Liga ... Bei der jungen Liga oder .. ? (Wenn das bei der jungen Liga ist wo genau)

- Siegerzeugnis: Thuhe auf der Mi'hen Straße-Nord ... Find die einfach nicht hab die ganze Mi'hen Strasse abgesucht und hab nichts gefunden (Vielleicht bin ich nur zu blöd) Wo ist dass den ganz genau ?

BITTE um HILFE danke ... !

apparat-booster:
    die truhe steht im 5. kapitel vor dem aufzug, der zum hauptquartier der jungen liga führt (such einfach mal weiter vorne im bild).

siegerzeugnis:
    kannst du nur bekommen, wenn du jemand als täter (detektiv rin) ermittelt hast auf der mi'hen straße (kapitel 4 sphärofone entsprechend benutzen). dann kann man nämlich vor dem reisebedarf in kapitel 5 einen chocobo mieten und zur mi'hen straße nord reiten.
    dort liegt eine chocobo-feder am boden. wenn man sich auf jene stellt und wartet, springt der chocobo irgendwann zu 5 phönix-federn los. ^^ wenn man sich nochmal drauf stellt und länger wartet, bekommt man das siegerzeugnis.

Aha danke ....

Also für Siegerzeugnis muss irgendeinen als Täter ermitteln oder muss das ein gewisser sein .. ? Bei mir wars Rikku

Ok dann schau ich jetzt mal nach dem apparat booster ... suzusagen ist der noch im Fungus Pass bei dem grossem Lift da oder. ?

Zitat Zitat von Hypello
    Also für Siegerzeugnis muss irgendeinen als Täter ermitteln oder muss das ein gewisser sein .. ? Bei mir wars Rikku

Ok dann schau ich jetzt mal nach dem apparat booster ... suzusagen ist der noch im Fungus Pass bei dem grossem Lift da oder. ?
    wenn es rikku ist, kannst du eigentlich nichts falsch machen. ich hatte bis jetzt auch immer rikku und somit auch einen chocobo vor meiner tür. ^____^
    bei den anderen tätern weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe davon aus, dass trotzdem ein chocobo erscheint, da man sich ja trotzdem die mühe gemacht hat.

ganz genau... bei dem großen lift such. los, husch!

kannst du eigentlich englisch? dann solltest du vll. mal bei gamefaqs vorbeischauen.
    die haben ganz tolle faqs und wir haben hier etwas weniger arbeit.

JuHu habs gefunden ...

Danke ....

Ja kann englisch *hust* (n'bisschen) Danke für die Site ...

So jetzt muss ich dann mal Revolverheldin spieln *voll-kein-bock* damit ich die Paletten bekomme ....

Zitat Zitat von Evanescence
    bei den anderen tätern weiß ich es ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe davon aus, dass trotzdem ein chocobo erscheint, da man sich ja trotzdem die mühe gemacht hat.
    Bis auf Rin als Täter glaube ich, dass man immer Chocobo reiten darf. Da AFAIR Rin die ganze Sache organisiert, bin ich mir nicht sicher ob die Chocobos wieder da sind wenn er weg ist. Vielleicht kann eine/r berichten, die/der Rin schon als Täter überführt hat, ich hatte bisher nur Rikku und den Chocoboguormet als Täter gehabt^^

Zitat Zitat von Evanescence

kannst du eigentlich englisch? dann solltest du vll. mal bei gamefaqs vorbeischauen.
    die haben ganz tolle faqs und wir haben hier etwas weniger arbeit.
    Mir machst du nix vor. Gib doch zu dass du dich wie blöde freust, endlich mal wieder Fragen antworten zu können

Stille Ebene ...

Also ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden ..

Also wenn ich mit Absicht bei Flügeltombola verliere bekomm ich für 200 verlorene Punkte eine Punkt (=> so einen Punkt was ich bekomme wenn ich Werbung mache)

Bin jetzt bei Silberling und hab jetzt schon 100 Punkte gem8 .. hab mal ein paar Leutz angesprochen ...
    Was bekomm ich jetzt bei Silberling wenn ich 400 Punkte hab ? Da bekomm ich doch eine Kostümpalette ?
    Und bei Blauling bekomm ich auch eine andere für 400 Punkte wenn ich bei denen Werbe ...

So und wenn ich es bis Kapitel 3 oder 4 geschafft hätte, dann hätte ich auch noch eine Palette bekommen oder ... ?

Also kann man da 3 Paletten wegen dem PR Zeug da bekommen ... *voll-verwirrt-bin* ...

Bitte um genaue Aufklärung .. Danke

Zitat Zitat von Hypello
    Also wenn ich mit Absicht bei Flügeltombola verliere bekomm ich für 200 verlorene Punkte eine Punkt (=> so einen Punkt was ich bekomme wenn ich Werbung mache)
    jetzt hast du's geschnallt!

wenn du 400 pr-punkte gesammelt hast bis zum 5. kapitel bzw. auch noch während des 5. kapitels (darfst aber nicht vorher die ebene betreten, ehe du die punktanzahl zusammen hast), dann fusionieren die beiden gmbh's zu einer.
    diese eine gmbh bietet dann spezifische preise an, je nachdem, für wen du pr gemacht hast.

man kann sich die eine kostümpalette für 100,000 ebenen-punkte (nicht pr-punkte!!!) dann bei der fusionierten gmbh kaufen. die andere kostümpalette bekommt man, wenn man vorher für die andere firme pr gemacht hat, und diese dann ebenfalls fusioniert (2. durchlauf nötig) - diese kostümpalette kostet dann ebenfalls 100,000 ebenen-punkte.
    man kann deshalb nicht beide paletten in einem durchlauf bekommen, da man immer nur für eine firme pr machen kann und diese dann mit der jeweils anderen fusioniert = unterschiedliche angebote.

welche dritte palette du meinst, weiß ich jetzt nicht. die anderen bekommt man durch andere aktionen, wie ich oben aufgelistet habe.

deine signatur ist übrigens einen halben kilometer zu lang!!

Ok dann hab ich da noch eine Frage ...

Welche ITEMS kann man denn durch Blitzball bekommen ??

Gibts da auch irgendein SUper ITEM was ich nur da bekommen kann oder so was ähnliches ?

Eine Liste wäre cool

Danke im Vorraus Euer Hypello
    Geändert von Hypello (19.01.2005 um 09:17 Uhr)

Final Fantasy X-2 Fragen Thread ...

Aslo ich dachte mir ich mal hier mal einen allgemeinen FFX-2 Fragenthread auf ...
    So dann fang ich mal an ...

Was für Items kann man den bei Blitzball erhalten ..

Eine Liste wäre cool

Und ich hab da mal irgendwo gelesen dass man auch ein Episode abgeschlossen bekommt wenn man alle EBENEN in Bevelle meistert .. stimmt das ? Wenn das stimmen sollte zählt das Episode abgeschlossen dann nur für die 100 Ebenen oder für ganz Bevelle .. ?

Und in der Stillen Ebene mit der Chocobo Höhle .. gültet das Episode abgeschlossen dann auch nur für die Chocobo Höhle oder für die ganze Stille Ebene .. ?

Mir fehlt nur noch ein Episode abgeschlossen in ...

- Bevelle (ich hab in Kapitel 4 mit Maroda per Sphärofon gesprochen und in Kapitel 5 dann kein Episode abgeschlossen bekommen ) .... Kann ich da noch eines bekommen ?
    - im Djose Tempel .. brauch ich nur noch das letzte Teil von der Ruinen Höhle (wusste nicht dass sie auf Level 5 sein muss und hab sie immer gleich repariert .. mittlerweile hab ich 90 erfolgreiche ausgrabung, jetzt müsste sie doch auf Lvl. 5 sein oder ? )
    - Stillen Ebene ... da hab ich das Pr-Duell erst in Kapitel 5 angefangen und hab mittlerweile 100 Punkte ..

Wie sehen meine Chancen auf das Maskottchen Kostüm aus .. ?
    Geändert von Hypello (20.01.2005 um 13:23 Uhr)

was sehr wichtig ist:
    du bekommst auf der celsius von Brüderchen das Maskottchen-Kostüm für die Drei, aber NUR wenn du jede Episode mit "abgeschlossen" beendet hast. Dazu ist wichtig, dass du ja zuvor nicht die 100 Bevelle-Ebenen beginnst, denn sonst ist die Episode nicht "abgeschlossen" und du müsstest zuerst Trema besiegen, bevor dann die Episode abgeschlossen werden kann.
    Du schaffst die Bevelle-Geschichte aber nur, wenn du die Maskottchen-Kostüme besitzt, was aber vielleicht gar nicht geht wenn du die Kostüme nicht hast. Und somit hättest du Pech gehabt und dürftest somit nochmal anfangen

Zitat Zitat
    Aslo ich dachte mir ich mal hier mal einen allgemeinen FFX-2 Fragenthread auf, damit hier mehr Ordnung ist und damit nicht für jede einzelne Frage ein eigenes Thema eröffnet wird ...
    was ist wohl übersichtlicher:

hier sieht man auf einen blick wo das problem liegt (meistens), schön aufgespaltet in mehrere themengebiete.

jetzt dein vorschlag:

alle fragen (von den verschiedensten usern) werden in diesen einen thread gepackt. so wird leicht etwas übersehen und bleibt unbeantwortet. ausserdem müsste das support team ständig den thread durchkämmen, was nur noch mehr zeit in anspruch nimmt.

und selbst wenn du meine denkweise nicht verstehen solltest, dieses "system" wird sich nicht ändern^^

übrigens habe ich deine frage im anderen thread schon gesehen, konnte sie aber leider nicht beantworten. du brauchst also weder neue threads erstellen, noch doppelt posten, wenn jemand die antwort kennt schreibt er auch.(hoff ich mal)

Zitat Zitat
    Was für Items kann man den bei Blitzball erhalten ..

Eine Liste wäre cool
    das nützlichste ist eine glühbirne, der rest soll wohl schrott sein. die glühbirne verdreifacht die erhaltenen ap (für ein girly)

Zitat Zitat
    Und ich hab da mal irgendwo gelesen dass man auch ein Episode abgeschlossen bekommt wenn man alle EBENEN in Bevelle meistert .. stimmt das ?
    definitiv NEIN. wenn du durch die sphärofongesrpräche mit isaah kein episode abgeschlossen bekommst hast du's versaut (ging mir genauso)

Zitat Zitat
    Und in der Stillen Ebene mit der Chocobo Höhle .. gültet das Episode abgeschlossen dann auch nur für die Chocobo Höhle oder für die ganze Stille Ebene .. ?
    gute frage, ich bin mir nicht sicher aber....die höhle müsste ausreichen.
    mein vorschlag:
    mach die höhle fertig und kassier die glühbirne, wenns dann nicht abgeschlossen ist....mach die pr aktion.

Zitat Zitat
    Mir fehlt nur noch ein Episode abgeschlossen in ...

- Bevelle (ich hab in Kapitel 4 mit Maroda per Sphärofon gesprochen und in Kapitel 5 dann kein Episode abgeschlossen bekommen ) .... Kann ich da noch eines bekommen ?
    nein.

Zitat Zitat
    - im Djose Tempel .. brauch ich nur noch das letzte Teil von der Ruinen Höhle (wusste nicht dass sie auf Level 5 sein muss und hab sie immer gleich repariert .. mittlerweile hab ich 90 erfolgreiche ausgrabung, jetzt müsste sie doch auf Lvl. 5 sein oder ? )
    ich such dir eben ne karte, achte auf's edit
    btw, warum siehst du nicht nach auf welchem level die machina ist? imho wirst du doch gefragt ob du wirklich gegen sie antreten möchtest (nach auflistung ihrer werte)
    nach 90 ausgrabungen? ich glaube das spielt keine rolle, die gefundenen teile sind wichtig.
    hier, von gamefaqs: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...et_dungeon.gif
    mehr als dürftig, aber was besseres gibts jetzt nicht
    Zitat Zitat
    - Stillen Ebene ... da hab ich das Pr-Duell erst in Kapitel 5 angefangen und hab mittlerweile 100 Punkte ..
    wie im anderen thread bereits gesagt, kauf und setze die punkte bei der flügeltombola - der pr level steigt.

Zitat Zitat
    Wie sehen meine Chancen auf das Maskottchen Kostüm aus .. ?
    wenn du keinen alternativen spielstand hast.....unmöglich.

Zitat Zitat
    Du schaffst die Bevelle-Geschichte aber nur, wenn du die Maskottchen-Kostüme besitzt, was aber vielleicht gar nicht geht wenn du die Kostüme nicht hast. Und somit hättest du Pech gehabt und dürftest somit nochmal anfangen
    also bevelle ohne mascot zu schaffen ist definitiv möglich^^

Zitat Zitat
    du bekommst auf der celsius von Brüderchen das Maskottchen-Kostüm für die Drei, aber NUR wenn du jede Episode mit "abgeschlossen" beendet hast. Dazu ist wichtig, dass du ja zuvor nicht die 100 Bevelle-Ebenen beginnst, denn sonst ist die Episode nicht "abgeschlossen" und du müsstest zuerst Trema besiegen, bevor dann die Episode abgeschlossen werden kann.
    möglich
    Geändert von Irvine (20.01.2005 um 12:24 Uhr)

Ja ok sorry ...

dann lass ma des mal ... kann geschlossen werden oder .. ?