Entweder im off. Lösungsbuch oder
hier (Quelle
Gamefaqs)
Du musst dir im 4.Kapitel mit dem Sphärofon in den Zarnekand-Ruinen solange ansehen, bis Isaah dir sagt, dass er um Bevelle besorgt ist(aber am besten würde ich solange sehen bis Isaah nicht mehr zu sehen ist) Wenn du im 5.Kapitel nach Bevelle kommst, kehrt Isaah zurück und erst dann gibt es "Episode Abgeschlossen"
Wenn du gegen Freyle gewinnst, kriegst du die Kostümpalette "Wachstumshelfer". Du kannst alle so oft wie möglich herausfordern wenn du sie nach dem Besiegen von Angra Mainu ansprichst. Für die anderen wüsste ich jetzt nicht was für Blohnungen es geben sollte.
Guckst du
hier Ein FAQ für das Bevelledungeon, von Eve, ob mit Liebe weiß ich nicht
Es gibt eine Möglichkeit, PR Punkte auch im 5.Kapitel zu bekommen, man muss "einfach" die Minispiele da spielen, die verbrauchte Punkte werden in PR Punkte verwandelt. Im 5.Kapitel bekommt man 1 PR Punkt für 200 verbrauchte Punkte(auch nicht wirklich besser^_-) AFAIK gibt es ein anderes neues Minispiel jenach Firma, ansonsten noch einige Items aber die sind nicht soo~ wichtig.
Man kann verschiedene Items bekommen wenn man die ganzen Rekorde bricht, es gibt "Kostümpalette Mystischer Schutz; Kräfteband; Silberreif; Titanreif; Kostümpalette Schlangenfluch; Glasbrosche, Diamantenband; Feenohrring, und schließlich Adamant", wovon IMO nur Adamant wirklich vom Nutzen ist.
Bei der anderen Variante von Revolverheldin gibt es AFAIK nur ein paar läpische Items zu holen, wie z.B. Magiequelle oder Eisring, etc.
Yuna:
- Abendtau: Truhe am Wasserfallpfad
- Morgentau: Morgentau: K5, Vergessene Höhle, in der Kammer der Ashtra.
Rikku:
- Apparat-Booster: Thuhe in Aufzug der Liga
- Apparat-Reflektor: Thuhe in der Ruinenhöhle(Chocobohöhle)
Paine:
- Siegerzeugnis: Thuhe auf der Mi'hen Straße-Nord
- Glorienzeugnis: in der Neuen Höhle in der Donnersteppe
Mensch, das war vielleicht ne Arbeit^^
Achja, Willkommen im Forum^^
...