Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Warcraft 3-battle.net Problem

Warcraft 3-battle.net Problem

Ich hab da so'n problem mit Warcraft 3 über Internet zu zocken.
    Ich wollt das ja in der Schule übers Net zocken, dann hab ich als Gebiet Europe angegeben, auf battle.net Schalter geklickt, dann kommt ewig nix und dann eine Meldung, dass meine Internetverbindung nicht funzen würde.

FRAGE: Liegt es am Schulnet(Läuft über Server und so), oder muss man su#ich Irgendwo freischalten???

Ich hab da mal ne frage, war das spiel auch original?
    Also wenn nicht dann geht es sowieso nicht.
    UND wenn er original war dann liegt das wohl an diesen internen von der schule.
    Und man kann da nix frei schalten oder so

Zitat Zitat von Shadow Hunter
    Und man kann da nix frei schalten oder so
    Ich schätze mal, mit "freischalten" meint Smith64FX die Verbindung zwischen Battle.net und seinem Schul-PC aus, und nicht das Freischalten des CD-Codes einer Raubkopie . Und wenn es so wäre, würde er eine andere Fehlermeldung bekommen.

@Smith64FX: Ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber ich würde dir auch raten, es von einem PC von Zuhause aus auszuprobieren. Man muss zwar seinen Usernamen registrieren, aber erst, wenn die Verbindung zu BNET erfolgreich war.

Das Problem ist, ich hab das Game gerade nich zuhause....
    Ach, dann hol ich's mir wieder und probiers mal wieder aus.

Soory für den spamm wenn man ihn nennen kann naja

Also @ Smith64FX du hast jetzt nicht meine Frage beantwortet
    Ich wollte mal wissen ob das spiel original ist oder nur gebrannt?

Glaub original, nur mit nem Crack, da ja viele(16!) das Game GLEICHZEITIG spielen wollen und da nicht JEDER ne CD einlegen muss.

Achso. Gibt's bei WarCraft 3 eine Art Spawn-Version? *überleg*

Auf alle Fälle kann das nie funktionieren, wenn jeder den gleichen CD-Code hat. Battle.net sperrt sich dann automatisch (außer, es ist eine Spawn-Version!). Ansonsten habe ich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte...

Ihr könntet vielleicht versuchen, nacheinander reinzugehen. Oder kommt die Fehlermeldung nur bei dir? Wenn es beim ersten klappt und beim darauffolgenden nicht, ist es ein Battle.net-Problem.

Du klaubst dass du das selbe WC³ auf von mehreren PCs aus auf dem selben Server spielen kannst, und dass auch noch mit Cracks o.ô

Ich hab's mit EINEMEINZIGEM versucht!!!!

@Smith64FX immer cool bleiben brauchst dich ja nicht so aufzuregen.

Also ich wollte nur das sagen. Wenn du es mir Crack spielst ist es klar das es nicht
    geht. Ich weiß auch nicht wieso das nicht geht aber da kommt immer so ne Fehlermeldung.
    War auch bei mir so früher. Das spiel muss auf jeden fall original sein um es zu spielen.
    Vergewissere dich mal ob es original ist oder gebrannt.

Also wenn es schon original ist. Dann muss es wohl an der Schule legen.
    Da kann ich dir auch nicht helfen

1. hab ich mich nich aufgeregt, lass doch die armen Ausrufezeichen in Ruhe
    2. Pech für mich...