mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

*~* Feenzauber *~*

......

Hallo Sumpfler, <3
    wisst Ihr eigentlich dass Ihr ganz arm dran seid? Euch hat bisher noch nie die Fee besucht, obwohl sie ständig unter Euch ist. Nur ist es mit Feen so, dass sie nicht jeder erkennen kann, denn sie können sich einfach wunderbar verstellen. Fangen und zwingen kann man Feen auch nicht, sie haben einen starken eigenen Willen, aber einen immer guten. Sie necken gern und scherzen, aber was sie am liebsten machen, ist andere verwöhnen.

Nun, in einem anderen Sumpf, wo ich derzeit wieder öfter rumschwirre, gibt es schon lange einen Feenhain, er ist ein Erholungsort für die gestressten Sumpfler, die dort immer ihrer harten Forenarbeit nachgeben und den Hain zur Erholung aufsuchen, um sich mittels, Musik, Lyric, Geschichten und manchmal auch etwas Sumpfkraut zu berauschen und entspannen.

Ich hab Euch auch etwas von dort mitgebracht, etwas zum lauschen,
    damit ich hiermit das Feenreich im Sumpf erwecken kann. Und ich hoffe, dass der Ruf soweit dringt, dass die anderen Sumpfbewohner auch hierhin finden und hier ein reger Austausch stattfindet.

Es wird auch bald Feen-Gedichte und Geschichten geben, leider komme ich derzeit nicht ran, denn gegen technische Server-Aussätze ist auch eine Fee meist machtlos. Sie kommen, aber später.

Bis dahin lasst euch nieder, entspannt Euch und taucht ein in den *~* Feenzauber *~* Natürlich könnt auch Ihr alle hier Eure entspannten Gedanken hinterlassen. *Mut mach*

Zauberwald

Reich mir die Hand
    wir reisen in ein magisches Land
    setz dich ans Feuer nieder
    und lausche der Elfen Lieder

Die Feen singen
    Die Zwerge springen
    Ein Gnom tanzt um das Feuer
    Der Nachtmahr spielt die Leier

Lass Dich von der Heiterkeit treiben
    Wir können die ganze Nacht bleiben

*noch etwas Feenstaub hinterlass*

* kommt an *
    * hört von Feenhain *
    * denkt, das kennst du doch von irgendwo *
    * findet es ne gute Idee *
    * weiß das es ihm hier gefallen würde *
    * tritt ein und macht es sich gemütlich *

Zitat Zitat
    Zitat von Migo aus dem WoG
    Du sagst du liebst die Sonne,
    doch wenn sie scheint
    gehst du in den Schatten

Du sagst du liebst den Regen,
    doch wenn es regnet
    spannst du deinen Schirm auf

Du sagst du liebst den Wind,
    doch wenn er bläst
    schließt du Türen und Fenster

Deshalb habe ich Angst,
    wenn du sagst
    du liebst mich
    Geändert von doooom (16.04.2003 um 17:22 Uhr)

*Saphira mal neugierig reinschau, was das denn hier ist, kommt ihr doch ziemlich bekannt vor*

Aaah, so ist das, eine Zweigstelle vom Feenhain: ^^
    Dann will ich mal etwas beisteuern, Lilly-Fee, ich war auch eben 'drüben' und wollte was von dort klauen, aber es geht nichts.

Deshalb nur das hier einstweilen:

I wish for you...
    the warm caress of the sun
    upon your shoulders,
    like the embrace of a friend.

I wish for you...
    A rainbow at the end of every storm;
    a canopy of colors
    protecting you from harm.

I wish for you...
    A sea of stars each night,
    sparkling like fairy dust
    across the midnight sky.

*ich hinsetz und gemütlich mach und träum*

[Edit] Das hab ich Dir noch mitgebracht:
    Zitat Zitat
    Einleitung von Dark_Cycle:
    Ohh 'Fee' dich gibts es ja noch immer. An meinem ersten Tag im WOG las ich von dir etwas was mir sehr gut gefiel und so öffnete ich mein Herz und ließ ein Stück von dir in mein Herz schweben und so seht alle mit diesem Stück gibt es mich noch immer auch nachdem ich schon so oft aus dem WOG verschwinden wollte doch dieses Stück ließ mich niemals gehen und dafür danke ich dir 'Fee'und als Dank lass ich dieses Stück wieder zu dir zurückkommen damit die Fee wie ich sie sah bald wieder unter uns weilen kann:

Seh ich den Mondschein über die Berge ziehen,
    Seh ich die Wolken steigen und merke
    das sie niemals rasten werden denn eine Fee
    war da sie brachte Glück und füllte die Wolken
    mit Zufriedenheit welche nun auch in mir wacht,
    und so war mein Geiste funktioniert mein Herze
    pocht und meine Gedanken so viele Sachen überdenken
    so danke ich dir für alles was du über uns gebracht
    hast.

Denn ich merke es am Himmel die kleine Fee
    war da sie brachte erneut das Glück
    und füllte die Wolken mit Zufriedenheit wovon
    ich erneut ein Stück annehme das mich in neuem Glanze
    erstrahlen lässt.

Jetzt ist es so weit dieses Stück gebe
    ich dir zurück aber es täuscht ein wenig
    denn ich gebe dir mein Stück dabei was dich
    hoffentlich wieder ganz macht.
    Geändert von Saphira (15.04.2003 um 22:01 Uhr)
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

*müde vom Laufen heimkommt*
    *Feenhain sieht*
    *leichtes Deja-Vu Erlebnis hat*
    *Lehnstuhl holt*
    *Batteriegetriebene Lava-Lampe aufstellt*
    *Gedichtbuch holt*
    *sich gemütlich in den Lehnstuhl setzt*
    *entspannt und den Feenstaub tief einatmet*
    *ganz ruhig und gelassen wird*
    *wohlfühlt*

Danke Lilly, das fehlte uns hier noch

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ein Feenhain!
    Tolle Idee

Ein schön entspannendes Lied, es läd so richtig zum ausruhen ein
    *Pause einleg und den täglichen Stress vergiss*

Herrlich...
    Geändert von Alexiel (15.04.2003 um 23:08 Uhr)

Shhhht! Hört ihr das auch?
    Da klingelt es in den Ohren. Da prickelt es auf der Haut. Da streichelt es auf den Lippen.

Und nur wenn du deine Augen zumachst, deine Ohren und deinen Mund vor der Wahrheit verschließt kannst du sie sehen. Leise kommen sie herangeschwebt, auf leichten Füßen. Mit zarten Flügeln die denen der Schmetterlinge gleichen. Kleinen Gesichtern weiss und unschuldig wie eine Rosenblüte. Ihre Gewänder sind die Luft und die Düfte, und sie tragen sie mit Stolz. Und wenn man ganz genau hinhört, kann man ihre Stimme hören, wie sie singen und kichern und glücklich sind und sich lieben. Kleine mädchenhafte Däumelinge, die schöner sind, als wir es uns je vorstellen können.
    Aber erschrecke sie nicht, sie sind sehr schreckhaft und ängstlich, da sie schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Nur, wenn du die kleinen Sternenkinder respektierst und in Freiheit leben lässt, kommen sie dich ab und zu besuchen.

~~ * Feenzauber * ~~

Boah ey is dat gemüütlich hier, und lauter so nette Mädels hier, ist wohl nix für harte Männer, wa? *Skar skeptisch anblick*

Wunderschön, was ihr hier schreibt, und weil ich Euch auch was Schönes gönnes will, nehme das hier solange:

^click me^

fée = Fee, lat: fatum = Schicksal, banshee = Todesfee)

Es ist wohl jedermann bekannt, daß es gute, aber auch böse Feen gibt.
    Die englische „Banshee“ ist eine Todesfee. Sie wird auch als die „Frau der Feen“ oder die „Frau aus den Hügeln“ bezeichnet. In der keltischen Mythologie kündigten die Todesfeen mit ihren Wehklagen einen bevorstehenden Tod an, und verkörperten die Unterwelt. Ihre Anführerin ist Áine, die Verstorbene auf ihrem Weg in die Unterwelt begleitet und auch Beschützerin des ungeborenen Menschen ist.

In vielen Märchen ist aber auch die Rede von guten Feen. Meist handelt es sich hierbei um ein hübsches weibliches Wesen, welches mit ganz besonderen Zauberkräften ausgestattet ist. Aus dem heidnischen Priesterinnenkult entstand die Annahme, daß sie im Jenseits, in ihrem eigenen Feenreich leben und in das Schicksal der Menschen einzu-
    greifen vermögen. Das der Epos der Feen auch heute noch weiter lebt, kann man sehr gut am Beispiel der „Zahnfee“ erkennen. Dieser Brauch, wird heute noch unseren Kindern vermittelt.

Auch in der Artussage steht die Fee im Mittelpunkt, denn ohne „Morgane le fay“, würde sich die Geschichte um Artus und die Ritter der Tafelrunde wohl anders gestalten. Die Feen im Wald von Brocéliande bilden einen weiteren Bestandteil. Im Spiegelsee „Miroir aux Fées“ oder im „Val sans Retour“ sind heute noch die Spuren deutlich zu erkennen. Denn wer einmal dort war, kann sich sehr gut vorstellen, wie es wohl sein mag, wenn man durch den dichten Wald streift und auf einmal auf die Geschöpfe der anderen vielleicht noch romantischeren Welt stösst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Boah ey is dat gemüütlich hier, und lauter so nette Mädels hier, ist wohl nix für harte Männer, wa? *Skar skeptisch anblick*
    Ok, dann will ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten *Skar unterstütz*

Mit langen Texten kann ich leider nicht dienen; aber nett habt ihr's hier.

@Schneckerl
    btw, ein wirklich schönes Midi ^^ ... und irgendwie kommt es mir bekannt vor...

*dankbar zu Harlekin schaut*

Kein Stress, Schneckerl, wenn ein echter Kerl wie du hier drin bist, dann ist das wohl für den Rest für uns auch cool, ne? 8)

*zur Sicherheit eine Banshee mitbringt*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@ Harlekin, das Midi oben hieß: "Leaving the Body" und könnte aus Breath of Fire sein.

Nun, mit den Midis das ist so eine Sache. Wie ihr ja ahnt, wohne ich im gleichen Haus wie Lilly und da ist ja noch jemand hier, ein RPGMaker, der sich immer mit Spielen befasst, Lillys Sohn. o_o
    Und was der so alles an Midis ansammelt, weil er sie ständig braucht, für seine (oder anderer Leute) Spiele, da stolpern wir hier immer drüber und müssen es dann manchmal einfach loswerden, einfach teilen mit Euch, was wir so alles entdecken. Ich bin sicher, das ist nicht nur Spiele-Musik, sondern es kann sich durchaus auch was selbstkomponiertes darunter finden, die Urheber mögen uns dann dies nachsehen. Ich denke aber nicht, dass was noch geheimes drunter ist.

*Schneckerl setzt sich auf einen Baumstamm und beobachtet ein junges Pärchen, das den Weg im Feenwald entlangschlendert. Er legt ein alte Platte auf und beobachtet, was passiert*

Eine liebliche Melodie erklingt, der Junge zieht das Mädchen zu sich heran und nimmt sie in den Arm, streichelt ihr durchs Haar. Das Mädchen reisst sich los und rennt weg, versteckt sich hinter einem Baum ...

... erzählt ihr doch weiter, was passiert.

Ifrit Gast
    nach einer langen Nacht in der sich umtriebig beschäftigt und nun erschöpft durch die hiesigen Gefilde streifend entdecke ich plötzlich dies...einen Ort der Ruhe und sanften Einkehr wie er mir schon einmal vor vielen Monden begegnet. Lasse ich mich also nieder, neben Skar und Harlekin meinen beiden "Mitmännern" hier und schaue wie sich uns ein liebsam' Geschöpf zeigt.

huch is dat groß ^^

Dann wurde noch eine kleine Ode angegangen, auf das jemand sie fortführen möge...nun offenbarten sich mir zwei Schicksalsklänge, einer der den Hain erfreuen wird...und einer, der eher Harlekin und Skar gewidmet sein könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    ... erzählt ihr doch weiter, was passiert.
    "Das Mädchen reisst sich los und rennt weg, versteckt sich hinter einem Baum ..." ...weil sie es dem jungen Knaben nicht zu einfach machen wollte und ihr Neckereien von Grund auf gefielen. Er, ermutigt durch ihre verheißungsvollen Blicke, geht auf sie zu, folgt ihren Schritten und möchte wieder ihre wohlige Nähe spüren...doch sie flieht noch tiefer in die Natur. Verspielt lockt sie ihn und ja, er gehorcht, ihr und seinen Gefühlen und erreicht sie schließlich. Packt sie sanft an den Armen, schaut ihr tief in die dunklen und leicht blitzenden grünen Augen. Diesen Moment halten beide fest, ungewiss ob sie ihn jemals wieder so erleben würden, wissend dass dies nur ihnen gemeinsam vergönnt sein wird. Ein letzter Augenaufschlag, angenehme Wärme, die beiden küssen einander vorsichtig und behutsam, einander verstehend und liebend...sie könnten heute noch dort stehen, zwischen knorrigen Ästen und saftig grünem Blattwerk, im Feenhain...

"Das Mädchen reisst sich los und rennt weg, versteckt sich hinter einem Baum ..." ...und der Junge denkt sich nur "typisch Frau", was hat'n die jetzt wieder fürn' Problem ? Gelangweilt ob ihrer komischen Macken und ihres kindischen Verhaltens setzt er sich auf einen verwitterten Baumstumpf, öffnet seinen Beutel mit Wein und nimmt einen tiefen Schluck, wenigstens eins was zu ihm steht, denkt er sich.
    Das Mädchen, verwundert und verunsichert durch seine zurückhaltend abweisende Art verbirgt sich hinter dichten Zweigen und Ästen und schaut ihm zu, wie er da sitzt und möchte seine Nähe, doch ist ihre Furcht zu groß ihm wieder entgegen zu treten, zu groß ihr Stolz und zu wenig ihre Einsicht.
    Ihn kümmert es bisweilen nicht mehr, ist doch sein Beutel fast geleert und der Alkohol dabei seine Sinne zu beneebeln. Einmal kräftig aufgestoßen, noch ein letztes Mal kurz um sich blickend, irrt er schließlich leicht ungerade wankend aus dem Wald...allein so wie sie es ist...ob sie immer noch nicht zueinander gefunden haben wird man hier erfahren, zwischen knorrigen Ästen und saftig grünem Blattwerk, im Feenhain...

Soweit, Müdigkeit umgibt meine Seele und so gerne ich noch hier verweilen würde...es treibt mich zurück in mein Zuhause doch ich werde mal wieder von mir hören lassen, wenn ich Ruhe und gediegene Entspannung suche...

Blicke ich hoch über mich...
    nein, so hübsch wie die anderen bin ich sicher nicht...
    trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen,
    Euch etwas MEINES Zaubers abzugeben.
    Denn tief im Innern, ganz bedeckt,
    hät sich auch hier ein Feenlein versteckt ^^

Heute Nacht hörte ich wieder Feenklänge und das hat sehr gut getan. Die kleine Fee hatte wieder zugeschlagen und Glück verbreitet. Sowas will ich gerne an jemand weitergeben, dem ich im Moment nichts weiter gönne, als ein kleines Lichtlein, das er wahrnimmt und vielleicht noch ein weiteres dazu findet.

Zitat Zitat
    Wieder was Schönes vom Feen-Dichter Dark Cycle:

So Lilly nun ist es soweit ich schreibe dir erneut ein Gedicht wobei ich daran denke was Feen alles für Wunder bewirken können. Feen wie du also lauscht alle und denkt nur an die Wunder die ganz im verborgenen geschehen:

Ich schau mich um doch was seh ich dort,
    es ist ein kleines Licht das versucht
    den dunklen und kahlen Raum zu erhellen
    doch es klappt nicht.

Ich denke nach und da fällt mir ein
    die Zeit vergeht jeder wird grösser
    und jeder wird älter aber es ist
    nicht zu vergessen man findet Freunde
    in seinem Leben auf die man sich verlässt
    irgendwie gibt es eine Frage kann ich mich
    denn auf sie verlassen?

Plötzlich kommt ein zweites Lichtlein hinzu
    zusammen strengen sich die Lichter an und
    seht der Raum wir hell heller als die
    Sterne.

Die Lichter sind Freunde Freunde die sich
    aufeinander verlassen an guten und
    an schweren Tagen egal was kommt.

So suche ich auch nach Freunden auf die ich
    mich verlassen kann an guten und an schlechten
    Tagen bis in alle Ewigkeit.
    Das ist für RPG-Süchtling, einen lieben Freund.

Och wie schön .
    Da bring ich euch doch auch gleich eine Elfe mit:

Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Was für ein schöner Thread, und eine SUPER Idee Lilly-Fee

Nun, ich habe zwar jetzt kein süßes Feenbildchen, aber ich werde mit einem eigenen Gedicht aufwarten können

Flügelschlag

Eine Elfe mit leuchtenden Flügeln.
    Gestern sah ich sie, welch Schönheit die mich verzaubert
    Ihre Haar voll purpurblauer Stärke,
    ihre Augen voll von grünen Leben

Sie sind freie Wesen
    Weder gebunden, noch gezwungen
    Überall wo die Elfe ihre Flügel ausstreckt blüht Leben empor.
    Und die dankbare Welt zeigt ihnen die schönsten Blüten.

Ihre Haut ist zart wie eine Frühlingsblume
    Ihr Atem stark und duftend nach Leben.
    Man sieht ihnen ihre Stärke nicht an,
    diesen kleinen Wesen, so zerbrechlich und doch so stark.

Eine Elfe, so klein und so zart.
    Heute sah ich sie, welch Pracht die mich verzaubert.
    Und seufzend hebe ich meine Hand, doch berühren kann ich sie nicht.
    Denn zuviel Angst habe ich davor das sie zerbräche.

So stark ihr Geist, so schwach ihr Körper.
    Und doch tragen diese kleinen Wesen die Frucht allen Lebens.
    Die Flügen schlagen schneller als der Wind,
    doch kalt ist er nicht, eher wie ein warmer Hauch der mich berührt.

Im Schlage ihres Atems möchte ich mich wiegen.
    All die schlaflosen Nächte, all das Leid das mich bedrücke.
    Vergessen, sobald ich in das Reich der Träume fliege.
    Wo Feen mich führen und leiten, bis an den Horizont der Wirklichkeit.

Und kehre ich ins Reale Leben zurück.
    Keine Trauer. Kein Leid. Keine Angst.
    Nur die Sehnsucht und die Einsamkeit.
    Ach könnt ich doch bleiben an diesem Ort. Wo Träume nie erlischen.

Und doch weiß ich, ich muss es tun.
    Kann nicht bleiben, an diesem Ort, so schön, so klar.
    Ich muss etwas tun. Mein Leben wieder aufnehmen.
    So das die Schönheit nicht mehr länger Traum bleibt.

Und die Träume nicht mehr länger Träume.
    Eine Weg will ich ihnen schaffen, diesen kleinen Wesen.
    Einen Pfad in unsere Welt. Auf das sie Leben können.
    Leben damit wir uns gegenseitig eine Zukunft schenken.

Denn so ist heute nicht mehr heute
    Und morgen nicht mehr morgen.
    Das Glück ist allgegenwärtig, man muss es nur finden.

Von Jens ~2003~ am 20. April

Ich hab euch lieb ihr Elfen Und natürlich auch euch meine Freunde

chinmoku Gast
    *ich thread wieder zum leben erweck*
    *bin ne ganze woche allein zu hause*

Drei Feen

Drei Feen traf ich im Zauberwald.
    Die erste sprach sanft,
    mein liebes Kind,
    weiche diesem Ort geschwind,
    nur Unheil und Finsternis erwarten dich hier,
    besinn dich auf dich,
    du bist zu schade dafür.
    Die zweite sprach mit lockender Stimme,
    nur hier allein kannst du glücklich sein,
    nie mehr gefesselt, der Zauber ist dein.
    Trenn dich vom gestern, hier hast du das Schwert,
    der Preis ist hoch,
    aber das ist es wert.
    Fragend schaut ich die dritte an,
    lange schwieg sie... und sagte dann:
    Was du willst, musst du allein entscheiden,
    Verlockungen gibt es da und hier,
    Böses und Gutes, egal wie du wählst,
    bleibt erhalten,
    denn die Wahrheit allein
    ist verborgen in dir.

vielleicht nen bissele strange
    aber sieht imo ganz cool aus:

heyhey....das Bild kenn ich ja!!
    da gibts sehr viele Pics von dem Künstler....wie heisst der nochmal??

chinmoku Gast
    ich denke mal dass das ganz links
    auf dem pic steht

XDD

aja....>_< >_<

Die hab ich heute so einsam und alleine im Web gefunden.
    Ebenso wie die Fee hier:

Und die hier, die ich Skar witme, als Danke für deine Hilfe und deinen Rat (You know what I'm talking about ^^)

Geändert von Alexiel (30.04.2003 um 02:18 Uhr)