......
Hallo Sumpfler, <3
wisst Ihr eigentlich dass Ihr ganz arm dran seid? Euch hat bisher noch nie die Fee besucht, obwohl sie ständig unter Euch ist.Nur ist es mit Feen so, dass sie nicht jeder erkennen kann, denn sie können sich einfach wunderbar verstellen.
Fangen und zwingen kann man Feen auch nicht, sie haben einen starken eigenen Willen, aber einen immer guten. Sie necken gern und scherzen, aber was sie am liebsten machen, ist andere verwöhnen.
Nun, in einem anderen Sumpf, wo ich derzeit wieder öfter rumschwirre, gibt es schon lange einen Feenhain, er ist ein Erholungsort für die gestressten Sumpfler, die dort immer ihrer harten Forenarbeit nachgeben und den Hain zur Erholung aufsuchen, um sich mittels, Musik, Lyric, Geschichten und manchmal auch etwas Sumpfkraut zu berauschen und entspannen.
Ich hab Euch auch etwas von dort mitgebracht, etwas zum lauschen,
damit ich hiermit das Feenreich im Sumpf erwecken kann. Und ich hoffe, dass der Ruf soweit dringt, dass die anderen Sumpfbewohner auch hierhin finden und hier ein reger Austausch stattfindet.
Es wird auch bald Feen-Gedichte und Geschichten geben, leider komme ich derzeit nicht ran, denn gegen technische Server-Aussätze ist auch eine Fee meist machtlos. Sie kommen, aber später.
Bis dahin lasst euch nieder, entspannt Euch und taucht ein in den *~* Feenzauber *~* Natürlich könnt auch Ihr alle hier Eure entspannten Gedanken hinterlassen. *Mut mach*
Zauberwald
Reich mir die Hand
wir reisen in ein magisches Land
setz dich ans Feuer nieder
und lausche der Elfen Lieder
Die Feen singen
Die Zwerge springen
Ein Gnom tanzt um das Feuer
Der Nachtmahr spielt die Leier
Lass Dich von der Heiterkeit treiben
Wir können die ganze Nacht bleiben
*noch etwas Feenstaub hinterlass*