Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Need for speed underground 2 - kotflügelverbreiterung (ps2 version)

Need for speed underground 2 - kotflügelverbreiterung (ps2 version)

[font=Tahoma]das spiel treibt mich noch in den wahnsinn.....aber bevor ich es schnellst möglich bei ebay verticke: wie erhalte ich diese verdammte kotflügelverbreiterung?[/font]

meine statistik:

-100% freigespielt
    -ca. 80% der rennen erfolgreich beendet
    -alle sichtbaren rennen auf der karte abgeschlossen (bis auf eines, darauf komme ich gleich zurück)
    -24 url siege (laut einiger informationen das maximum)
    -alle shops wurden gefunden
    -spielverlauf-status: 66%

nun zum richtig merkwürdigen teil:
    - ein verbleibender rundkurs wird angezeigt (keine position), nur wird er nicht wie ein normaler als verfügbar angezeigt (mit einem grünen häkchen) sondern ist mit einem roten x versehen.
    wie muss ich vorgehen? vielleicht ist das der schlüssel zur verbreiterung....

aus langeweile habe ich nun einige outruns versucht, mit überraschendem erfolg:
    einer der fahrer bot mir ein spezialteil an (kotflügelverbreiterung) und ich solle doch zum gelben stern auf der karte fahren.
    nun, hört sich ja super an, wenn dort auch der stern zu finden wäre. weder in der übersicht, noch bei näherem betrachten der karte ist mir einer aufgefallen. was soll der shit?

auch wurde mir ein tuningteil angeboten, ebenfalls durch einen gelben stern gekennzeichnet, aber auch hier war keiner zu sehen.

mittlerweile sind nicht mal mehr andere outrunner unterwegs, jetzt sind mir völlig die hände gebunden und ich fahre planlos durch bayview....

sorry das ich mich an euch rpg'ler wenden muss, aber beim betrachten einiger anderer "support" seiten kam mir einfach nur das kotzen....
    ans konsolen forum möchte ich mich nicht wenden (glaub kaum das dort fragen beantwortet werden, bzw. wird das wohl kaum der sinn dieses forums sein)
    und die pc version ist an einigen stellen zu unterschiedlich, folglich fällt auch das pc forum weg.

und ja, diesen beitrag hat irvine geschrieben^^

Zitat Zitat von Irvine
    sorry das ich mich an euch rpg'ler wenden muss, aber beim betrachten einiger anderer "support" seiten kam mir einfach nur das kotzen....
    ans konsolen forum möchte ich mich nicht wenden (glaub kaum das dort fragen beantwortet werden, bzw. wird das wohl kaum der sinn dieses forums sein)
    und die pc version ist an einigen stellen zu unterschiedlich, folglich fällt auch das pc forum weg.
    Und wie es im Konsolenforum Fragen beantwortet werden^^ Du schaust nicht sehr oft darein oder?^^ Der "Sinn" des Konsolenforums ist ja über alles zu diskutieren, was nur annähend mit Konsolenspielen zu tun hat, ergo auch über Tipps und Lösungen^^
    Ich würde dir ja gerne helfen, nur leide hab ich das Spiel nicht^^
    Aber ein Mod kommt bestimmt vorbei.

Zitat Zitat von Irvine
    und ja, diesen beitrag hat irvine geschrieben^^
    Wird auch langsam Zeit^^

btw. nen schicken Ava hast du da

Akito behält recht, wenn er sagt, daß es in diesem Fall eher ins Konsolen-Forum gehört als hier hin - immerhin tummeln sich hier viele vom 'ich spiele nur RPG's'-Schlag. Die Chancen, daß dir 'drüben' geholfen wird, sind weitaus höher, als hier - und ein Versuch kostet nix.

Zitat Zitat von Irvine
    ein verbleibender rundkurs wird angezeigt (keine position), nur wird er nicht wie ein normaler als verfügbar angezeigt (mit einem grünen häkchen) sondern ist mit einem roten x versehen
    Ist ein Rennen mit einem x versehen, heißt das nur dass es nicht auf der Karte angezeigt wird.
    Gehe im Kartenmenü (also dort wo alle Rennen angezeigt werden) zum Rennen mit dem x und drücke dann mal Viereck.
    Dann müsste jetzt daneben ein Häkchen sein, und das Rennen wird nun auf der Karte gezeigt und kannst dort hin fahren
    Zitat Zitat
    aus langeweile habe ich nun einige outruns versucht, mit überraschendem erfolg:
    einer der fahrer bot mir ein spezialteil an (kotflügelverbreiterung) und ich solle doch zum gelben stern auf der karte fahren.
    nun, hört sich ja super an, wenn dort auch der stern zu finden wäre. weder in der übersicht, noch bei näherem betrachten der karte ist mir einer aufgefallen. was soll der shit
    Ich denke, dass du hier genau so vorgehen musst,
    wie ich vorhin beschrieben habe.^^

Bei weiteren Fragen, kannst du dich ja per PM bei mir melden
    Und schön mal wieder was von dir zu hören.

Zitat Zitat
    Ist ein Rennen mit einem x versehen, heißt das nur dass es nicht auf der Karte angezeigt wird.
    Gehe im Kartenmenü (also dort wo alle Rennen angezeigt werden) zum Rennen mit dem x und drücke dann mal Viereck.
    Dann müsste jetzt daneben ein Häkchen sein, und das Rennen wird nun auf der Karte gezeigt und kannst dort hin fahren
    ehm ja.....ich sollte mal bei gelegenheit in die anleitung gucken...^^
    danke.

Zitat Zitat
    Ich denke, dass du hier genau so vorgehen musst,
    wie ich vorhin beschrieben habe.^^
    nein, hier wird selbst im kartenmodus kein stern angezeigt, keine möglichkeit irgendwas anzuklicken...
    aber die nachricht kam 100%tig, kann sie ja jederzeit erneut abrufen. moment^^

Zitat Zitat
    Betreff: Einzigartige Kotflügelverbreiterung

Hey Mann, Klasse Rennen! Du hast Skill. Ein Kumpel von mir kann dir ein paar spezielle Optikteile besorgen, die aus deinem Wagen was Besonderes machen. Wenn du Interesse hast, fahr zum Stern auf der Karte
    kein stern.....nur der verbleibende rundkurs.

Zitat Zitat
    Und schön mal wieder was von dir zu hören.
    Zitat Zitat
    Wird auch langsam Zeit^^
    ich nehm mir jeden tag vor in den kk zu posten, aber es würde locker 2 stunden brauchen bis ich das verpasste aufgeholt hab.....und jeden tag wird es mehr

Zitat Zitat
    btw. nen schicken Ava hast du da
    gell^^

Zitat Zitat
    nein, hier wird selbst im kartenmodus kein stern angezeigt, keine möglichkeit irgendwas anzuklicken...
    Komisch....,
    wenn du von jemanden gesagt kriegst dass du zum Stern fahren kannst um Teile abzuholen, dann müsste ja normalerweise im Kartenmenü ein Stern auftauchen.
    Vielleicht taucht der Stern ja auf, wenn du den verbleibenden Rundkurs absolvierst.
    Bist du sicher, dass im Kartenmenü nichts angezeigt wird??

Zitat Zitat
    Komisch....,
    wenn du von jemanden gesagt kriegst dass du zum Stern fahren kannst um Teile abzuholen, dann müsste ja normalerweise im Kartenmenü ein Stern auftauchen
    war bisher auch gar kein problem, auf diese weise hatte ich schon einen speziellen spoiler erhalten.
    nur diesmal passierte eben rein gar nichts..

Zitat Zitat
    Vielleicht taucht der Stern ja auf, wenn du den verbleibenden Rundkurs absolvierst.
    Bist du sicher, dass im Kartenmenü nichts angezeigt wird??
    hab den letzten rundkurs erfolgreich abgeschlossen --> jetzt hab ich's theoretisch durchgespielt. nun wird nichts mehr auf der karte angezeigt, bis auf die üblichen shops.
    im quickrace ist die verbreiterung aber aufgeführt, echt komisch

Zitat Zitat
    hab den letzten rundkurs erfolgreich abgeschlossen --> jetzt hab ich's theoretisch durchgespielt. nun wird nichts mehr auf der karte angezeigt, bis auf die üblichen shops.
    Dann fahr mal im Karriere-Modus zu einem Karroserie-Händler und schau mal dort nach ob du eventuell das Teil kaufen kannst.
    Denn im Shop müsste es aufgelistet sein.

schon probiert, zwecklos.
    ausserdem fehlt mir die letzte stufe der vinyls....
    hast du denn alles freispielen können? ohne probleme? ich bin immer alle rennen gefahren und kann mir nicht vorstellen was ich vergessen haben könnte.
    wie auch immer, solltest du keine antwort parat haben schließ ich mit dem spiel geistig ab, schade eigentlich

vielen dank trotzdem

Zitat Zitat
    hast du denn alles freispielen können? ohne probleme? ich bin immer alle rennen gefahren und kann mir nicht vorstellen was ich vergessen haben könnte.
    Ja, ich konnt eigentlich alles ohne Probleme freispielen, aber die Verbreiterung habe auch noch nicht, weil ich bis jetzt keine Lust hatte die ganzen Outruns zu machen.
    Und außerdem find ichs ohne Verbreiterung sowieso besser.
    Ansonsten habe ich keine Lösung, warum der Stern bei dir nicht auftaucht.

Aber ich werde wohl jetzt sowieso die Outruns machen und versuchen die Verbreiterung zu kriegen, dann kann ich dir ja bei Neuigkeiten bescheid geben, falls du noch Interesse daran hast.

BTW: IMO ist das System mit den Shops und Sternen sowieso etwas mist. Hätte man besser machen können.