[font=Tahoma]das spiel treibt mich noch in den wahnsinn.....aber bevor ich es schnellst möglich bei ebay verticke: wie erhalte ich diese verdammte kotflügelverbreiterung?[/font]
meine statistik:
-100% freigespielt
-ca. 80% der rennen erfolgreich beendet
-alle sichtbaren rennen auf der karte abgeschlossen (bis auf eines, darauf komme ich gleich zurück)
-24 url siege (laut einiger informationen das maximum)
-alle shops wurden gefunden
-spielverlauf-status: 66%
nun zum richtig merkwürdigen teil:
- ein verbleibender rundkurs wird angezeigt (keine position), nur wird er nicht wie ein normaler als verfügbar angezeigt (mit einem grünen häkchen) sondern ist mit einem roten x versehen.
wie muss ich vorgehen? vielleicht ist das der schlüssel zur verbreiterung....
aus langeweile habe ich nun einige outruns versucht, mit überraschendem erfolg:
einer der fahrer bot mir ein spezialteil an (kotflügelverbreiterung) und ich solle doch zum gelben stern auf der karte fahren.
nun, hört sich ja super an, wenn dort auch der stern zu finden wäre. weder in der übersicht, noch bei näherem betrachten der karte ist mir einer aufgefallen. was soll der shit?
auch wurde mir ein tuningteil angeboten, ebenfalls durch einen gelben stern gekennzeichnet, aber auch hier war keiner zu sehen.
mittlerweile sind nicht mal mehr andere outrunner unterwegs, jetzt sind mir völlig die hände gebunden und ich fahre planlos durch bayview....
sorry das ich mich an euch rpg'ler wenden muss, aber beim betrachten einiger anderer "support" seiten kam mir einfach nur das kotzen....
ans konsolen forum möchte ich mich nicht wenden (glaub kaum das dort fragen beantwortet werden, bzw. wird das wohl kaum der sinn dieses forums sein)
und die pc version ist an einigen stellen zu unterschiedlich, folglich fällt auch das pc forum weg.
und ja, diesen beitrag hat irvine geschrieben^^