Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Einsame Wiese

Die wiese wo man gegen Piccolo kämpfen kann

auf der Weltkarte im Süden auf einer kleinen Insel...
    kann mich nicht mehr so gut dran erinnern^^

ich weiß es
    süden stimmt
    es ist in der südwestlichen ecke auf der weltkarte
    da gibts drei inselchen
    die oberste ist es
    ABER das gebiet taucht nur auf wenn du in uruya in der kneipeden mann angeredet hast wo dir von einem schatz auf einer insel erzählt der von einem starken monster bewacht wird
    hab ich mal per zufall festgestellt

Kann bitte einer eine Weltkarte mit allen Gebieten von Vampires Dawn hochladen?

Vampirhelm beim Schicksalsspiel

Also bin so ziemlich am Anfang des Spiels (nachdem Valnar ein Vampir wurde), und habe gleich das Schicksalsspiel probiert und beim 6. Versuch den Vampirhelm ergattert und meine Frage ist ob man den öfter bekommen kann denn Ich versuche es jetzt schon zum 2. mal und habe schon um die 10 Versuche gebraucht und nichts bekommen! (Ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und habe es jetzt wieder ausgegraben nicht das jemand denkt ich bin eine Laie!)

Ja du kannst ihn beliebig oft bekommen.
    Da es sich dabei um den besten Helm im gesamten Spiel handelt, ist die Chance einen zu bekommen allerdings schwindend gering.
    Insofern hattest du ein wirklich glückliches Händchen.

Ja und ich bin auch glücklich aber wenn ich jetzt versuche dann klappt es überhaupt nicht mehr...

Die Chance in % liegt im niedrigen einstelligen Bereich. Geduld ist hierbei also ein sehr wesentlicher Bestandteil.

Ja gut, aber derzeit bin mit dem trainieren beschäftigt, danach kümmere Ich micht um die Wachen vor dem Schloss.

Übrigens diese kann man schon auf Level 15 besiegen man braucht nur genug Heiligen Sand (oder wie der heißt) diesen setzt man einfach immer ein die Wachen werden verwirrt und bekämpfen sich gegenseitig so sind diese überhaupt kein Problem. ^^

Silber gleich in Filar umwandeln Zauber

Wann erlerne Ich den? Im VD-Forum habe Ich gelesen man lernt ihn ab Level 20, das bin auch danach bin Ich zu Ronak gegangen aber der labert noch immer von dem Überfall von Sir Esthir?!

man kriegt ihn bei level 25

Gut zu wissen...

Höhle im wald nähe Uruya???

lol...ich brauche hilfe weis jemand wo die höhle in der nähe von uruya ist??? wo mann die 10 kristalle für die sekte besorgen soll? Ich glaube ich habe den wald gefunden...nur die höhle nicht...

wo du bist...
    das ist der Schattenwald bei Uruya

die richtige Stadt heißt Asidon. (Wo die Sekte ist)
    einfach nach rechts und paar schritte runter gehen....
    also richtung südosten

achtung wenn du dich in die höhle im schattenwald bei uruya wagst
    solltest du ca. level 35 sein und genug heilitems haben
    warum?
    sieh selbst ich verrat nichts

Eine Frage....

Im Schattenwald sollte es doch den Schrein des Schattens geben, oder?
    Hab alles durchsucht, aber nichts außer einer kleinen Höhle gefunden, wo ja auch ein schwarzes Loch ist aber, dort konnte ich keinen schwarzen Stein reinwerfen....
    Wo ist den nun der Schrein?

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Kenji88 Beitrag anzeigen
    Eine Frage....

Im Schattenwald sollte es doch den Schrein des Schattens geben, oder?
    Hab alles durchsucht, aber nichts außer einer kleinen Höhle gefunden, wo ja auch ein schwarzes Loch ist aber, dort konnte ich keinen schwarzen Stein reinwerfen....
    Wo ist den nun der Schrein?
    Öhm. Nunja Wenn du von Nördlicher Blickrichtung aus nach Osten gehst und die den Weg in Richtung Süden auf der östlichsten Seite wirst du innerhalb des Waldes einen Weg nach Osten finden, der direkt zum Schrein der Schatten führt.

Legende, Wegpfeile:
    ___ N
    ----^
    W< - > O
    ----v
    ----S

Mit Wegpfeilen veranschaulicht:
    nördlicher Waldrand:
    ...N
    ...>>
    ...v
    ...v
    w.>v>^O Schrein der Schatten!
    ...S

Geändert von Daniel.1985 (22.06.2009 um 12:33 Uhr)

danke^^
    jetzt hab ich ihn endlich....

Muhahahahahahahaha

Heii ich brauch mal drinend hilfe.!!
    bin bei vampires dawn 2.
    hab das spiel zwar schon fast durchgespielt aber ich komm einfach bei Mordfall in Ordun nicht weiter.! kann mir daa jemand mal einen tippp geben?
    UNd 2. elras Höhle. ich verlaufe mich die ganze zeit und komme einfach nicht weiter.! hat jemand maps von der Höhle? wäre echt dankbar wenn mir jemand ne antwort gibt Danke