Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Gildenname - Vorschläge

Vorschläge, wenn auch nicht so gute, sind ja genügend da.
    Ich wollte jetzt mal fragen, welche Titel wir denn dann kriegen würden.
    Ich hab schon ziemlich viele Leute mit verschiedenen Titeln gesehn, weiß nicht genau, wie das abläuft, klärt mich auf.
    Ich will was, was cool aussieht xO"

Zitat Zitat
    Ich wollte jetzt mal fragen, welche Titel wir denn dann kriegen würden.
    Naja, ich persönlich würde "Leader", "Co-Leader" und "Member" nehmen, keine Lust auf den ganzen sonstigen Schnick-schnack, allerdings wird die Gildenleitung das noch absprechen und auch im Forum fragen (denk ich mal -_^), wir werden sicherlich nichts nehmen was den ganzen anderen Membern nicht gefällt -_^
    (ich gehe mal davon aus das ich deine Frage verstanden habe...)

Als Vorschlag kam ja auch schon der Name "Hotaru Kenbutsu".
    Was heißt das eigentlich? Wenns passt wär ich dafür, da es nicht schlecht klingt und kaum einer wissen wird, was es bedeutet.

@nudel
    Ich persönlich wäre auch für "Hotaru Kenbutsu", schlichtweg weil es keine besseren Vorschläge gab (außer "The :A - Team"...aber den findet ihr ja nich so dufte v__v).

EDIT:
    @one
    Naja, "Frozen Flames" sagt mir weniger zu, "Hotaru Kenbutsu" finde ich da schon um einiges besser.

btw, man könnte ja im Japan-Forum nachfragen was "Hotaru Kenbutsu" denn nun heißt...

Geändert von Saph (17.02.2005 um 20:10 Uhr)

Ich hab keine Ahnung,w as der Name heisst...
    Is halt eben der Name der RO gilde.

Maybe Frozen Flames (der alte Name der RO Gilde)

Zitat Zitat von Saph
    Naja, ich persönlich würde "Leader", "Co-Leader" und "Member" nehmen, keine Lust auf den ganzen sonstigen Schnick-schnack,
    "Member"?
    Geht's nicht noch was lamerer? =/
    "Ring of the Lords" ... >_>"
    Von mir aus dieses Hota .. blah. Nicht, dass das irgendwie "Ich hasse [insert country here]" heißt!
    Ach ja.
    Wer ist eigentlich auf die lustige Behauptung gekommen, dass ich echt Level 31 sei? xD
    Hab mich auf dieser KAL-Ring-Site nur verschrieben, wollte 13 schreiben, ihr habt's alle geglaubt und ich habs dann weitergesponnen
    Wie auch immer, bin jetzt wieder Level 20 und hab mir den 1A-Namen ev0r gesichert

~Edit~
    Ich fänd so Titel wie "Guardian" und "Hunter" stylish
    Aber Leader und Co-Leader .... ist so doof ._.

~Edit²~
    Hotaru Kenbutsu = ... Zuschauerglühwürmchen?!?! O___o

Geändert von Lux (17.02.2005 um 20:26 Uhr)

SAPH!!!
    Ich bitte dich!!! *würg*

Das ist ja unter aller... Menschenwürde! ^^ Also bitte lasst uns etwas einfallen lassen wegen der SubBezeichnungen... Das geht ja net an! ^^

@Name: Was heißt den der RO gildenname nu??

Wer wird die Gilde anführen.
    Saph und Luc, oder?
    maybe als Chief und Sub-chief

und der REst wären Lords oder sowas

Joa, einfach einen der armen Japanologen nerven

Zitat Zitat von Luc
    SAPH!!!
    Ich bitte dich!!! *würg*

Das ist ja unter aller... Menschenwürde! ^^ Also bitte lasst uns etwas einfallen lassen wegen der SubBezeichnungen... Das geht ja net an! ^^
    O...kay...ich habe ja nicht geschrieben dass das jetzt die definitiven Namen sein werden -_^
    Es war nur ein Vorschlag meinerseits ^^

Zitat Zitat von one
    Wer wird die Gilde anführen.
    Saph und Luc, oder?
    So siehts aus.

*hust*
    antowrt der Japanologen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...884#post923884

Zitat Zitat von Ikarus
    Hotaru = Glühwürmchem
    Kenbutsu = Besichtigung.

Ergo: Glühwürmchenbesichtigung^^

Zitat Zitat
    maybe als Chief und Sub-chief

und der REst wären Lords oder sowas
    Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?

Zitat Zitat von one-cool
    *hust*
    antowrt der Japanologen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...884#post923884
    Zitat Zitat von Ikarus
    Hotaru = Glühwürmchem
    Kenbutsu = Besichtigung.

Ergo: Glühwürmchenbesichtigung^^
    Klasse, den Namen nehmen wir.

Wegen der Bezeichnungen. Ich bin für Diktator, Führer und Genosse.

Zitat Zitat von Drakon
    Wäre es nicht besser,wenn wir schon einen japanischen Gildennamen haben,auch die Positionen japanisch zu halten?Sprich Shogun,Daimyo,Samurai etc.?
    Ich hab schon so viele Samurais gesehn, das ist nicht mehr heilig X_x
    Und wenn wir schon was japanisches nehmen müssen, dann nich sowas glühwürmchenartiges oO"
    Sollte auch Style haben, falls uns Japaner begegnen, sollen die nicht über uns lachen.
    Von Japsen ausgelacht zu werden ist schon ... schlimm
    *hust*
    Hunter, Slayer, Blahman ...
    Sowas säge mir zu ( .......... >.<) - is ja nich meine Entscheidung, möchte nur einen positiven Beitrag zum Thema leisten
    Aber ob Luc wirklich unser Führrrrrrrerrrrrrr werrrrrden kann, ist fraglich, weil... fragt ihn selbst
    So, ich versuch auch mal, über Level 20 rauszukommen.
    Aber heute nicht mehr, weil ich ganz viel müde bin und ich gleich auch ganz viel fernsehen will ;P
    Hab jetzt auch ein tollhaftes G33 Sword, gehört aber nicht wirklich hier hin, haha ^^""

~Edit~
    @one -> Ich war schneller!

Zitat Zitat von Drakon
    DITO, das wäre wohl am besten (gleich nach meinem fohl kulem Vorschlag v__v).
    Zitat Zitat von Nudel
    Klasse, den Namen nehmen wir.
    Jo, kling ja recht nice...wobei die Bedeutung eigentlich absolut unwichtig ist IMO.
    Zitat Zitat
    Wegen der Bezeichnungen. Ich bin für Diktator, Führer und Genosse.
    Wie wärs mit God und Half-God -_^
    Zitat Zitat von Gôka
    Aber ob Luc wirklich unser Führrrrrrrerrrrrrr werrrrrden kann, ist fraglich, weil... fragt ihn selbst
    Ach ne, Führrrrrrrerrrrrrr möchte ich sein :A
    ok...nich wirklich, aber diese Namen werden ja eh nie genomen.

btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah .

Zitat Zitat von Saph
    btw, Gôka, du bist ganz ganz böse, für deine fiesn Lügen wirst du gesteinigt und auf alle Ewigkeiten dem Zutritt zur Gilde beraubt. Yeah .
    Meine fiesen Lügen?
    Sei nicht albern

Und tu mir das bitte nicht an, darüber hab ich grad eben noch mit Luc gesprochen (nicht die Steinigung O_o)
    Aber auf die Idee, dass ich es unmöglich geschafft haben kann, an 3 Tagen von Level 1 auf 32 aufzusteigen, ist niemand von euch gekommen
    Aber ich erinnere mich, dass ich gesagt hab, dass ich den Char schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, also muss mich das doch irgendjemand gefragt haben - Respekt an diese Person
    Ich merke, dass ich anfange, Schwachfug zu schreiben, deswegen lass ich es, bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt ._./)
    Aber für Saph red ich weiter!

Hast du die zwei Mille schon auf dein Konto bekommen?
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ja, du Hans, ich red von dem Bestechungsgeld! Aber pssst, das darf niemand wissen!!1

Zitat Zitat von Gôka
    Aber ich erinnere mich, dass ich gesagt hab, dass ich den Char schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, also muss mich das doch irgendjemand gefragt haben - Respekt an diese Person
    Ich wars ^__^
    ...nur mal so, als kurze Info...
    Zitat Zitat

Ja, du Hans, ich red von dem Bestechungsgeld! Aber pssst, das darf niemand wissen!!1
    Ok, ich sags nicht weiter, das Geld bekommst du...irgentwann.

Ja gibt es jetzt ne Levelbeschränkung um reinzukommen?
    Zur Zeit Lvl 19...

Bekommen wir dann auch so kewle Leuchtdinger über dem Kopf?
    Gestern hat einer so ein Teil für 5k verkauft.

Zitat Zitat von Ghostface
    Ja gibt es jetzt ne Levelbeschränkung um reinzukommen?
    Man sollte möglichst über Lvl 20 sein und möglichst viele Contri Points haben.
    Zitat Zitat
    Bekommen wir dann auch so kewle Leuchtdinger über dem Kopf?
    Irgentwann...die Fahnen sind erst für Gilden mit etwas höheren Lvls als 1 (afaik).

Ich möchte meinen zweiten Platz als Lvl 23 Char gerne abtreten.
    Ich schreibe in 1,5Monaten Abitur, und habe ehrlichgesagt keine Zeit.
    Ich hatte mich so gefreut dieses Spiel zu finden, aber ich muss wirklich einsehen, das ich im Gegensatz zu den letzten ... 19Jahren mal mein Augenmerk auf etwas wichtigeres setzen muss... sry Jungs.

Aber ich würde trotzdem gern in die Gilde!

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Aber ich würde trotzdem gern in die Gilde!
    Ehrensache.

Hm, ansonsten Aurae, der ist doch auch recht High-Level, oder?