Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich als Junge in eine Lehrerin verknallt. Eigentlich ist es ja nur menschlich und man kann sich halt nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt... man kann es dann nur unterdrücken oder es "beichten" . Bestimmt gibt es viele Jungs und Mädchen, die für einige Lehrer/innen schwärmen, aber ich denke, dass richtige verliebt in eine/n Lehrer/in sein, geht irgendwann vorbei, spätenstens dann, wenn man merkt, dass es nichts bringt bzw. ändert. Lehrer/innen dürfen sowieso keine "Affären" mit Schülern/Schülerinnen anfangen ----> ganz doll verboten.
Aber ich denke, solange es beim Schwärmen bleibt, ist es völlig okay und es gibt ja auch wirklich fantastische Lehrer/innen <--- kennt da jemanden (vielleicht fühlt sich diejenige ja jetzt angesprochen, wenn sie diesen Eintrag lesen sollte, was ich aber nicht glaube, weil ich nicht denke, dass sie jetzt im Internet ist und ausgerechnet hier herumsurft )
*zuffel*
...
zuffel
sagt es ganz genau. Es ist menschlich, ist nicht schlimm aber trotzdem hat man da schon seine Probs damit umzugehen. Ich bin in keine Lehrerin verliebt, wird auch nie passieren. Wir hatten einen jungen Sportlehrer an der Schule der wieder weg ist, da kannt ich schon einige Mädels die von ihm schwärmten.
cya
kp