Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tibia.com wie ist das

Tibia.com wie ist das

Bevor ich mit dem Spiel Tibia anfange,wie ist es so kann man das online gegn ander spielen,wie ist die grafik und das FUN?

Nun, Tibia ist ein süchtig machendes MMORPG, mit beschissener Grafik und keinem Sound.

Nichtsdestotrotz, je länger man es spielt macht es verdammt süchtig. Für Screenshots und weitere Info schaust du dich am besten auf www.tibia.de um, da gibts ein super Anfänger Tutorial. Wenn du n Charaker erstellst, nimm als Server Titania, dann kannst du mit uns (RPG-Ring Leuten) spielen.

Wo find ih viele Deutsche User?

Schau in den Thread hier oder in unser kleines Tibia Forum.

ui das schaut aber interessant aus! Ist das kostenlos?_? ode gibts irgendeinen klitzewinzigmini kleinen hacken?__?

Ich glaube ich bin zu dumm um auf der seite zu erkennen ob das spiel kostenlos oder mit monatlichen gebühren verbunden ist

[EDIT]

Hat sich erledigt ^^ Trotzdem ein interessantes spiel^^ werd mich mal regestrieren

nein das kostet absolut gar nix nur kann man ned immer ins spiel rein als free account. man kann alle 3 monate 20€ zahlen um premuim account zu werden. dann kann man sich einloggen wann man will und man kann neue zaubersprüche machen, oder neue dungeons erkunden, oder neue monster bzw. quest finden ich find auch dass das spiel süchtig macht weils viele nette leute gibt aber leider auch n paar homos wie sonst auch immer. aber nichtsdestotrotzs is tibia ein geiles MMORPG dass irsinnig spaß macht wenn man sich auskennt (siehe anfänger tutorial www.tibia.de) so ich hoff ich seh euch bald in game CyA

ahja und hier is noch ein link zu einer sehr (ich find die is sogar bessa als www.tibia.de) brauchbaren seite von einem tibianer für tibianer

also hier is der link: http://tibiavoc.ti.funpic.org/index.htm Edit: die seite is in english aber ohne jener fremdsprache kommst in dem spiel eh ned weit :P

so und jetzt kannst dir dein erstes tibiawissen anstrebern hf and gl for tibia

CyA in game

frage aufgrund der Sig....welche Welt nimmst du dann?
    Ich habe mich entschieden auch ma Tibia anzuschauen und finde es auch richtig geil...^^!

Zitat Zitat von SnuffMachinerist
    frage aufgrund der Sig....welche Welt nimmst du dann?
    Ich habe mich entschieden auch ma Tibia anzuschauen und finde es auch richtig geil...^^!
    Wenn du mit den coolen Leuten (wie mir) auf einem Server spielen willst mach dir nen Chara auf Titania. Dann empfehl ich dir noch in den derzeitigen großen Tibiathread zu posten. 8)

Kann man irgendwie die Welt wechseln? Denn nochma neu anzufangen ist ja nu irgendwie ein wenig frustrierend...

Na gut ich hab jezt nen neuen Char in Titania...hoffe hier gehts ein wenig mehr ab als in Arcania....

hab mir tibia auch gezogen ( 8mb) geht immer klaar und hab account etc. also alles was man machne muss nun häng ich an der game login stelle fest der connecetet nicht da steht "can't connect to test server" ???? warum gehtn das nit? >_< ich werds sicherlich später nochmal versuchen aber naja das problem vorher zu wissen wär mir aber lieber!!! BITTE um ratschlag

Zitat Zitat von Taebin
    hab mir tibia auch gezogen ( 8mb) geht immer klaar und hab account etc. also alles was man machne muss nun häng ich an der game login stelle fest der connecetet nicht da steht "can't connect to test server" ???? warum gehtn das nit? >_< ich werds sicherlich später nochmal versuchen aber naja das problem vorher zu wissen wär mir aber lieber!!! BITTE um ratschlag
    Wenn da tatsächlich "Can't conenct to test server" steht, dann geh mal auf Options -> Network -> Häckchen bei Test Server Login wegmachen. Dann müsstes gehen.