Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paradise Lost - Demo Komplettlösung

Users Awaiting Email Confirmation

Paradise Lost - Demo Komplettlösung (Click and Point)

Moinsen, wie ich ebreits angekündigt habe wird es eine Demo zu mienem "Click and Point"-Adventure Paradise Lost geben. Der Titel ist neu, deswegen könnte es leichte Verwirrungen geben.
    Ich habe den gezippten SPiel Ordner auf Viren und Bugs getestet und hochgeladen, aber vergessen den Tester vom RPG-Ring eine Komplettlösung zu geben. Also mahc ich das hier für sie und auch für alle die Hilfe brauchen wenn die Demo raus ist.
    Tut mir wircklich Leid wenn es so etwas umständlich wird für die Tester, aber ich habe es einfach vergessen und hier auch keine Kontaktmailadresse gefunden.
    Wer knobeln will, sollte nicht weiterlesen:

Tutorial
    Erklärt sich von selbst

Hauptspiel
    Nach dem Dialog, könnt ihr über enter nur den Stuhl auswählen.
    - wählt so lange abwechselnd "dücke" und "ziehe" im Verbmenü, bis der Stuhl zerbricht
    - nehmt die Schale mit den Crackern
    - nehmt / öffnet / benutzt den Heuhaufen
    - geht zu der Rattenfalle und benutzt den im Heuhaufengefundenen Schraubenzieher mit ihr
    -nehmt nun die offene Rattenfalle ( oder besser gesagt die Ratte)
    - geht in die Tasche und kombiniert die Ratte und die Cracker)
    - benutzt die Ratte mit dem Rattenloch ( ihr erhaltet ein Brecheisen)
    - benutzt das Brecheisen am Gitterfenster

Nun seht ihr das Intro und die Demo ist zu ende.

Geändert von Squashy (22.02.2005 um 14:23 Uhr)

ääääh.... ich weiß ja nicht, ob der Thread hier viel nützt.
    Bis das Spiel geuppt ist, ja selbst bis es den Testern vorgestellt wurde, können durchaus Wochen vergehen.

Die Komplettlösung hättest du GSandSDS auch per PM schicken können, bzw. sie ebenfalls hochladen, wäre bestimmt nicht schlimm gewesen und es wäre trotzdem angekommen.

Hätte mich gefreut, hier schon die Demo zu sehen, dein Projekt sah recht interessant aus.

Users Awaiting Email Confirmation

kenn mich leider ncht mit Tp-Programmen aus sonst könnte ich es bei Tripod hochladen
    Danke für deinen Tipp, werd das ganze mal GS schicken, hoffen wir das es keine Wochen dauert mit der Demo.