Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Festivals!

  1. #41

    pazzi Gast
    So einen Thread haben wir schon
    Meine Antwort ist in dem anderen zu lesen.

  2. #42
    Zitat Zitat von HassLiebe
    So einen Thread haben wir schon
    Meine Antwort ist in dem anderen zu lesen.
    jop, ich hol mal eben schere und kleber

  3. #43
    Mist! Hätte mal besser das Board durchgeschaut.... jetzt hab ich dasselbe Thema eröffnet!...peinlich

  4. #44
    *Ihre Hurricane-Karte tätschel*
    Ich fahr mit einer Freundin hin und irgendwie noch 5-6 anderen Bekannten. Wird auf jeden Fall lustig: mein 1.Festival und auch ich hoffe dass ich es überlebe und nicht von einem Traktor überfahren werde O.o; (wie einst jmd. aufm Woodstock)
    Am meißten freu ich mich auf kettcar! Und System of a down natürlich und.und..soviele andere - das Geld lohnt sich defintiv!

    @Yoshi: Du stehst mit dem M'era Luna überhaupt nicht alleine da, ich würde auch sehr gerne hin (wie du weißt) aber finanziell wird das komplett für mich etwas schwierig deswegen wär's pracktisch wenn man auch Einzel-Tages-Tickets kaufen könnte -.-

  5. #45
    ja isch geh auf hurricane!!!!! *jubel* *karte anglotz* ich geh mit schwester, einer ihrer freundinnen und 4 anderen leuten dahin (alleine schon wegen soad und rammstein rrrr). vllt sieht man sich da Peorth xD

  6. #46
    Shice, dass ich erst jetzt vom WFF mitkrieg, das würd mich ja schon reizen (Subway to Sally, Maiden, Finntroll...) Allerdings wirds jetzt wohl n bissl knapp mit planen, sind ja nur noch 2 monate... Mal sehen ob ich genug kohle und Leute zusammenkrieg <.<

    Und am samstag geh ich zu "Rock gegen Rassismus", nich wegen dem Motto (was da sowieso nicht rübergebracht wird ) sondern weil die Brainless Wankers und keine ahnung wer noch Live und umsonst spielen. Mal sehn obs so geil wird wie letztes Jahr

    Nächstes Jahr wahrscheinlich Wacken...

  7. #47
    tja southside in tuttlingen wär echt goil aber geht dieses jahr leida net...

    besonders weil bands wie rammstein und so dort sind

  8. #48
    ich hab mal eine frage. kommt jemand zum tagesfestival area4 in oberhausen? für mich klingt das line up sehr interessant und bin stark am überlegen.

    für mehr infos: www.area4.de

  9. #49

  10. #50
    >>°

    @Peorth: Also ich überlege, wie du weisst, stark doch noch zum Hurricane zu gehen - weniger wegen der Musik als vielmehr euch alle zu sehen.
    Wäre das denn auch eine Idee, die euch gefällt? Ein FCT (FestivalCT?)

  11. #51
    Zitat Zitat von Aie
    Ich ^^
    dann motivier mich zum karten kauf bin echt mal stark am überlegen

  12. #52
    Zitat Zitat von Sceddar
    dann motivier mich zum karten kauf bin echt mal stark am überlegen

    System_of_a_down

  13. #53
    Zitat Zitat von Aie
    System_of_a_down
    nee, wegend enen würd ich nicht zwingend dahin

  14. #54
    @ Yoshi : oh ja! Ein FestivalCT, ich will dich endlich mal wiedersehen - ist so ewig lange her! (^^")
    Nee, im Ernst, es ist zwar ne schöne Idee aber die Frage ist ob das nicht zu hecktisch bis chaotisch dort wird. Außerdem fahren viele schon mit "eigenen" Freunden hin. So auch ich z.B. mit Svenja, die wiederum ja an Jo "gebunden" ist und ein paar Kumpels und Bekannte..bla,bla insofern wäre das alles nicht so einfach auch im Bezug auf "Zelt aufschlagen" da viele dann wahrscheinlich verstreut übers Gelände wären und bei knapp 40.000 Leute..huii.

    @Sceddar: Line-Up klingt gut, aber alle für mich interessanten Gruppen (System of a down, Beatsteaks, Slut und kettcar <- *sabber*) hab ich auch aufm Hurricane (Gott sei Dank sonst wäre ich vor Neid erstarrt, da kettcar sonst irgendwie nur in Hamburg rumfahren aber sonst kaum im Norden..)

    Was mich noch viel mehr reizen würde ist das Nova Rock..aber das ist wohl im fernen, fernen Austria û.û Mando Diao und Soulfly live..*narf*

  15. #55
    Ich geh auch zum "Hurricane"-Festival.
    Freu mich schon total auf Rammstein und "die Ärzte"

  16. #56
    [font=Verdana]Ja Micha, ich seh dich auch so wenig =) Das mit den Freunden ist mir schon klar. Aber vielleicht kommen auch ein paar mit weniger Begleitung.[/font]
    [font=Verdana]Da du weisst, wie ich zu den Personen aus unserer Stadt stehe *hüstl* wäre eine Hin- sowie Rückfahrt das maximalste was ich mir antuen würde [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Also: Wer würde Yoshi aufnehmen / Wer würde bei einem RPG-Kingdom-Camp mitmachen? [/font]

  17. #57
    ich @ yoshi ^^
    ich bin ja nur mit meiner schwester und ihren freunden da, da würde es mich freuen wenn ich auch ma gleichgesinnte aus einem mir vertrauten ambiente treffen würde *_*

  18. #58
    also ich fahr zum immergut. schön mit 5000 anderen... . Zwar ist das line-up nicht so bombastisch aba trotzdem noch gut.

  19. #59
    @hurricane: Ich würd mich freuen Donnerstag Abend irgendwen zu treffen, wenn dann schon jemand da ist. Hab keine so große Lust da alleine rumzuhängen, bis meine Verstärkung dann am Freitag eintrifft ^^
    Wer weiß, wer da nebenan wohnt, da kann man sich so eine Möglichkeit ja mal offen halten
    Ich finds übrigens sehr böse, dass sie jetzt anfangen Bands, die ich gerne sehen möchte, sich überschneiden zu lassen... ich kann mich dann noch NIE entscheiden...

  20. #60
    gnah... ich würd auch so gern aufs "hurricane" >_< leider hab ich kein geld für sowas...
    Kann daher nur auf kostenlose festivals wie das "Fete de la musique" in Berlin gehn
    und "Rock am ring" wär auch schön, geht aber leider auch nich ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •