Ich weiß, diesen Thread gab es schon mal, aber einen alten Thread auszugraben... das muss nicht sein
Von daher auf ein Neues: Welches sind die 5 Bands, die ihr am wenigsten abkönnt/hasst?
Zum Vorgehen:
Schreibt einen Ranking euer 5 Hassbands und am besten noch ein paar klärende Sätzte, warm ihr die Band nicht mögt.
[b]ACHTUNG:
DAS GANZE SOLL KEIN GEFLAME GEGEN MUSIKRICHTUNGEN WERDEN, DIE IHR EH NICHT HÖRT!
Bemüht euch bitte, ein wenig sachlich zu bleiben und nicht nur zu schreiben "ich mag diese hau-alles-kaputt-und-schrei-mir-den-rachen-blutig-und-nenn-das-Musik von denen einfach nicht"; das ganze geht auch ordentlicher
Dies alles bleibt aber nichts desto weniger ein Ausdruck der eigenen Meinung, also akzeptiert das auch!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Top 5 "Hassbands":
5 - Blink 182
Sie spielen Oldschool oder so, nennen es selbst aber Punk... ich weiß nicht, wer ihnen diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, aber in meinen Ohren machen sie alles andere als gute Musik... vorallem geht mir der Sänger auf den Keks... haben sich ja nun zum Glück aufgelöst.
4 - Rancid
Ich hab nichts gegen Ska-Punk oder Punk allgemein, aber bei Rancid ist bei mir der Ofen definitiv aus! An Musik kann ich persönlich da überhaupt nichts raushören und was der Sänger da veranstaltet... da muss man doch den Arzt rufen (imo)
3 - The Darkness
Uhh, ganz übel! Imo ein übler Versuch, an Glam-Rock-Zeiten anzuknüpfen, die schon seit gut 25 Jahren so gut wie vorbei sind... nein und dieser Sänger ist imo einfach nur peinlich, ob wohl ich zugeben muss, dass die Bandmember mit ihren Instrumenten umgehen können...
2 - Vanilla Ninja
Gnarf... das tut nur noch weh... eine Girlie-Pseudorockband, die ein wenig versucht auf "evil" und "goth" zu machen und dabei einfach nur zum schieflachen aussieht... für mich wieder nur eine dieser Bands, die auf der Welle des "Rock is the new pop" mitschwimmen...
1 - Böhse Onkelz
Ne... da fehlen mir schon fast die Worte... da stimmt nichts mehr; Texte und Musik find ich echt fürn' Eimer und ansonsten können mir die Typen an sich auch gestohlen bleiben... da gibt es in dem Genre viel besseres...
DJ n