-
Neuling
-
Engel
Meines Wissens gibt es kein GC-Remake der ersten beiden Zelda-Teile. Wahrscheinlich hat irgendjemand ein Rom irgendwie dazu gebracht, auf dem GC zu laufen.
Und deutsche Texte gabs bei den beiden Spielen nicht. Zumindest im Original, wie es mit den GBA-Remakes (die es im Gegensatz zu einer GC-Version tatsächlich gibt), aussieht, weiß ich nicht.
-
Kämpfer
@Liferipper
Gibt bzw. gab es nicht diese Zelda Collection aufn GC wo: The Legend of Zelda, Adventure of Link, Okarina of Time, Majoras Mask und eine Demo von TWW veröffentlich worden sind?
Mfg. Dragi
-
Ehrengarde
Ja es gab diese Bonus disk und nein es lässt sich nicht auf deutsch umstellen das gilt leider nur für die n64 spiele die da auch drauf sind!
-
Tippspiel-Europameister
soviel von dem text den man da vorgesetzt bekommt brauch man auch nicht... das kann man auch so schaffen.
soll sie sich von euren eltern helfen lassen oder du hilfst ihr halt n bisschen. als ich Legend of Zelda I gespielt hab, hat mein Vater mir immer geholfen wenn da irgendwo was englishes stand. da war ich 8 oder 9 und konnt auch kein english
-
Neuling
-
Lehrling
Ganz Einfach gesagt: NEIN
--> ich habe die Zelda Collector's Edition selber und muss leider sagen, dass man die Spiele nicht auf deutsch stellen kann.