mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Releasetermin für Europa steht fest

Sony Pictures gab mittlerweile einen europäischen Releasetermin für den CGI-Film "Final Fantasy 7: Advent Children" bekannt, der bekanntlich sowohl auf DVD als auch auf UMD (Sony PSP)erscheint. Der von Square Enix erstellte Streifen steht hier zu Lande ab dem 24. April in den Regalen der Händler.

Die Story von "Final Fantasy 7: Advent Children" spielt rund zwei Jahre nach den Ereignissen des PSOne-Rollenspiels Final Fantasy 7 und besticht durch exzellente Renderszenen aus dem Hause Square Enix.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31335/

weis nicht ob das scho hier drinn ist aber das hab ich auf gamefront gefunden.

Final Fantasy VII Advent Children PAL Termin

08.02.06 - Sony Pictures bringt den DVD-/UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children am 24.04.06 in Europa auf den Markt. Zu den Synchronsprechern gehören Jessica Alba (Fantastic Four), Mandy Moore und Steve Burton. Preis: ca. Euro 30
    CLICK (Eurogamer: 'FFVII: Advent Children dated')
    Ich höre Stimmen.................und sie mögen dich nicht....^^

hmm es wird zeit meine geistigen ergüsse los zu werden!

Auch auf die Gefahr hin, einigen Usern damit das Herz zu brechen und eine Welle von Selbstmorden auszulösen:

Zitat Zitat
    Final Fantasy 7: Advent Children
    Releasetermin falsch
    Gestern berichteten wir über den exakten Releasetermin von Final Fantasy 7: Advent Children (siehe News). Laut Informationen unserer britischen Kollegen von Eurogamer sollte der Film am 24. April erscheinen. Auf Nachfrage unserer Schwesterpublikation GamePro verwies Sony die angebliche Bekanntgabe ins Reich der Fabel. Eine genauer Termin stehe zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
    Quelle: www.gamestar.de

Sowas dachte ich mir schon.
    Der Termin war doch sehr unrealistisch
    Und war dachte, dass der Film tatsächlich ende April erscheinen sollte, der ist wohl sehr naiv gewesen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Sowas dachte ich mir schon.
    Der Termin war doch sehr unrealistisch
    Und war dachte, dass der Film tatsächlich ende April erscheinen sollte, der ist wohl sehr naiv gewesen.
    Ich frage mich aber wirklich wieso zwischen dem jap. Release und dem weltweiten Release solch ein großer Zeitraum ist. Es geht hier nur um einen Film, der synchronisiert werden muss und UTs erstellt werden müssen...da kann das ganze nie so lange dauern.
    Aber eigentlich kann es mir egal sein, da ich den Film schon in meiner DVD Sammlung habe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich frage mich aber wirklich wieso zwischen dem jap. Release und dem weltweiten Release solch ein großer Zeitraum ist. Es geht hier nur um einen Film, der synchronisiert werden muss und UTs erstellt werden müssen...da kann das ganze nie so lange dauern.
    Aber eigentlich kann es mir egal sein, da ich den Film schon in meiner DVD Sammlung habe.
    Vielleicht sind dort schwierigkeiten aufgetaucht, an die man nicht gedacht hatte.
    Es muss ja nicht nur synchronisiert und UT erstellt werden. Es muss auch das ganze Grafiksche gestalltet werden, wie z.B. Cover, DVD, Menüs, etc.
    Dann muss der Film ja gepresst werden, usw usw.

stars_admin
    Vielleicht sind dort schwierigkeiten aufgetaucht, an die man nicht gedacht hatte.
    Es muss ja nicht nur synchronisiert und UT erstellt werden. Es muss auch das ganze Grafiksche gestalltet werden, wie z.B. Cover, DVD, Menüs, etc.
    Dann muss der Film ja gepresst werden, usw usw.
    Die Punkte die du nennst, nehmen vielleicht gerade mal einen Monat, höchstens zwei in Anspruch.

---

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Punkte die du nennst, nehmen vielleicht gerade mal einen Monat, höchstens zwei in Anspruch.
    glaubst du
    Es kam schon desöfteren auch hier in Deutschland vor, dass DVDs ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurden weil die DVDs falsch gepresst worden sind.

stars_admin
    glaubst du
    Weiß ich.
    Ich sehe es ja an den Inuyasha DVDs, da ich dort genau weiß wann der Abgabetermin der UTs und der Booklets ist. So viel Zeit vergeht da nicht bis zum Release.

---

Soviel Zeit vergebt aber bis zum Release wenn es Probleme mit den Verträgen gibt und sich die Leute nicht über diverse Dinge einigen können, oder es zuviele andere Veröffentlichungen gibt gegen die man es nicht laufen lassen will.

(Übrigens, ich hätte einen dezenteren Schuber für Inuyasha bevorzugt, einen der zum Schwert passt und nicht zu den bunten Bonbonfarben der anderen Seite.)

stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    (Übrigens, ich hätte einen dezenteren Schuber für Inuyasha bevorzugt, einen der zum Schwert passt und nicht zu den bunten Bonbonfarben der anderen Seite.)
    Naja, die Auswahl war...bescheiden. Leider waren wir auch an bestimmte Designs gebunden. Für die dt. Season 2 plant Red Planet aber ein komplett anderes Design und da wird wohl auch der Schuber anders ausfallen. Naja, lasst euch überraschen. Wir müssen uns nämlich auch überraschen lassen, den wir wissen auch noch nicht wie die weiteren DVDs aussehen werden.

---

Ab nächste woch hab ich auch endlich FF-AC in meiner DVD sammlung ich FF&SquareEnix an. Ich freu mich schon riesig wart ihr auch so aufgeregt, wer hat es überhaupt alles von euch schon...

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

me

habs 5 tage nachdems erschienen ist bei mir ghabt ^^

Offizieller Veröffentlichungstermin für Nord Amerika

Square Enix hat einen offiziellen Veröffentlichungstermin für FFVIC bekannt gegeben. Der Film wird am 25.04.2006 sowohl auf UMD als auch auf DVD erscheinen.

Die DVD-Version wird zwei DVDs enthalten auf welchem sich neben dem Hauptfilm ein Abriss der Story des Spiels befinden, sowie nicht verwendete Szenen, die in Cannes aufgeführte kurze Fassung, ein Making of und eine Vorschau auf weitere Titel zu FFVII.
    Ob die japanische Tonspur enthalten sein wird, ist unbekannt.

(Scheinbar bleibt die OVA Last Order auch weiterhin ein exklusiver Bonus nur in Japan erschienenen Sammler-Sets Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited.)

Quelle:SE Nord Amerika

Zitat Zitat von Sabina
    Square Enix hat einen offiziellen Veröffentlichungstermin für FFVIC bekannt gegeben. Der Film wird am 25.04.2006 sowohl auf UMD als auch auf DVD erscheinen.

Die DVD-Version wird zwei DVDs enthalten auf welchem sich neben dem Hauptfilm ein Abriss der Story des Spiels befinden, sowie nicht verwendete Szenen, die in Cannes aufgeführte kurze Fassung, ein Making of und eine Vorschau auf weitere Titel zu FFVII.
    Ob die japanische Tonspur enthalten sein wird, ist unbekannt.

(Scheinbar bleibt die OVA Last Order auch weiterhin ein exklusiver Bonus nur in Japan erschienenen Sammler-Sets Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited.)

Quelle:SE Nord Amerika
    wenn ich richtig verstehe mit Deutscher tonspur,,, naja dann habe ich eben die JAP und EU.hihihi dauert noch einbißchen.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Jetzt mal was, dass nichts mit Relase-Terminen o. ä. zu tun hat.

Hat irgendjemand zufällig schon die japanische Version gesehen?

Ich würde nämlich gerne wissen was dieses "Zuruzuru" bedeutet das Tifa (und auch Aeris in einer Vision) sagt. DIe Beschreibung der Untertitel war nicht wirklich hilfreich, denn da stand nur, dass es sich dabei um einen wortmalerischen Ausdruck handelt.

Wie wäre denn unser Äquivalent im Deutschen dazu?
    Klick it! http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5013284

Wie sich das gehört: Dämlicher, nervender Link zum Anklicken

Zitat Zitat von Coffeeking
    Wie wäre denn unser Äquivalent im Deutschen dazu?
    Ja, darauf in ich auch schon gespannt, zu erfahren wie sie es übersetzen.

So gibt es vermutlich keine ordentliche Übersetzung dafü, wir haben einfach nicht so viele Geräusche für alles mögliche, wie die Japaner. (Vielleicht so was wie "Ausreden, Ausreden"?)

Zitat Zitat von Krauser
    wenn ich richtig verstehe mit Deutscher tonspur,,, naja dann habe ich eben die JAP und EU.hihihi dauert noch einbißchen.
    Huh!? Von einer Europaversion ist noch nichts bekannt, und wenn, wird dazu bestimmt nichts bei SE NA gesagt.
    Allerdings ist schon davon auszugehen, dass es eine deutsche Tonspur geben wird.

und worauf hat sich das datum 25.04.06 dann bezogen, ich dachte auf den deutschen start.

-Krauser-

Zitat Zitat von Krauser
    und worauf hat sich das datum 25.04.06 dann bezogen, ich dachte auf den deutschen start.
    Dieses Datum wurde von der britischen Gamestar als angebliches UK Veröffentlichungsdatum genannt, aber bereits am nächsten Tag von Sony dementiert.

Der Europa-Termin steht also immer noch aus.

Zitat Zitat von Sabina
    So gibt es vermutlich keine ordentliche Übersetzung dafü, wir haben einfach nicht so viele Geräusche für alles mögliche, wie die Japaner. (Vielleicht so was wie "Ausreden, Ausreden"?)
    Ich glaube Tifa meint damit dass Cloud mit seinen Gedanken umherirrt weil er denkt dass er Schuld ist dass Aerith tot ist und dafür vergebung sucht. Das treibt ihn dazu dass er nicht bei der Sache ist... tja so hab ichs verstanden ^^;